Welcher Sex ist besser... im betrunkenen oder nüchternen Zustand?

Ich hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!
Insofern geht der Vergleich bei mir unentschieden aus!

Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?

Lg

Rebecca
Sex sollte man schon mit allen Sinnen genießen, Alk und auch sonstiges sind da nicht förderlich, um mich voll und gnz auf eine Partnerin einzulassen braucht es Emotion keine Promille.

Ich hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!
Insofern geht der Vergleich bei mir unentschieden aus!

Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?

Lg

Rebecca

Nö. Is doch ganz logisch. Die meisten Männer können wir zarten Frauen uns gar nicht schönsaufen. Das liegt an und in unserer Natur. :mrgreen:
Wobei ich zu bedenken gebe, dass bei einigen Männern auch Frauen mit 160 kg scheitern! :lehrer:
Gleicht sich wohl aus, bei 160 KG Frau scheitern wohl auch die meisten Männer.
Ist ja fast eine Win-Win Situation. :mrgreen:

Wir haben betrunken eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Sich halb ins Komasaufen ist natürlich Blödsinn. Aber ein bisschen mehr als "angetrunken" funktioniert bei uns eigentlich echt gut. Einziger Nachteil ist, dass man nicht ganz so viel spürt.

Zurück
Oben