- Reaktionen
- 102.634
- Checks
- 32
Geht garnicht… absolut ungeil.
Ich spür mich da überhaupt nimmer.
Ich spür mich da überhaupt nimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder Sex der dann wieder in der Erinnerung bleibt ist schön ......................Nein nein viel zu Schade
So etwas gibt es auch noch ..........................Ich bin ja eher Team Früchtetee. Ich halte nichts von Alkohol und war auch noch nie betrunken.
Mein Alkoholkonsum hält sich mit verschwitzten Leibesübungen die Waage- nämlich bei null.Insofern geht der Vergleich bei mir unentschieden aus!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung ...........................Mein Alkoholkonsum hält sich mit verschwitzten Leibesübungen die Waage- nämlich bei null.
Ergibt auch Unentschieden.
Sex sollte man schon mit allen Sinnen genießen, Alk und auch sonstiges sind da nicht förderlich, um mich voll und gnz auf eine Partnerin einzulassen braucht es Emotion keine Promille.Ich hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!
Insofern geht der Vergleich bei mir unentschieden aus!
Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?
Lg
Rebecca
Ich hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!
Insofern geht der Vergleich bei mir unentschieden aus!
Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?
Lg
Rebecca
Da spricht der Frauenversteher ....................Sex sollte man schon mit allen Sinnen genießen, Alk und auch sonstiges sind da nicht förderlich, um mich voll und gnz auf eine Partnerin einzulassen braucht es Emotion keine Promille.
Nee, aber die Erfahrung.Da spricht der Frauenversteher ....................
Jeder hat andere ....................Nee,aber die Erfahrung.
Stimmt, aber es ist ja nicht verboten schlauer zu werden.Jeder hat andere ....................
willst du nochmal Richtung und Kausalität dieser Ausführung überdenken?
Böse....Nö. Is doch ganz logisch. Die meisten Männer können wir zarten Frauen uns gar nicht schönsaufen. Das liegt an und in unserer Natur.
Wobei ich zu bedenken gebe, dass bei einigen Männern auch Frauen mit 160 kg scheitern!
Gleicht sich wohl aus, bei 160 KG Frau scheitern wohl auch die meisten Männer.Nö. Is doch ganz logisch. Die meisten Männer können wir zarten Frauen uns gar nicht schönsaufen. Das liegt an und in unserer Natur.
Wobei ich zu bedenken gebe, dass bei einigen Männern auch Frauen mit 160 kg scheitern!
das ist oft eine Schutzfunktion der Psyche.Und dann weiß ich wieder nicht das ich Sex hatte
aber ein LösungsMITTEL und idealerweise ein Destillat, um nicht zu sagen eine Essenz ... also essentiell.Kein Alkohol ist auch keine Lösung ...........................
Und dann weiß ich wieder nicht das ich Sex hatte