Welcher Sex ist besser... im betrunkenen oder nüchternen Zustand?

Gleicht sich wohl aus, bei 160 KG Frau scheitern wohl auch die meisten Männer.
Ist ja fast eine Win-Win Situation. :mrgreen:
Eine 160 KiloFrau kann abnehmen. Zur Not mit MagenOp.

Was machst mit einem dummen Blondchen, mit hübschen Gesicht und Körper, mit der du aber nur über ihr Fitnessstudio und ihren Instagramm Account reden kannst?

Ich hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!
Insofern geht der Vergleich bei mir unentschieden aus!

Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?

Lg

Rebecca
:hahaha:Irgendwie ist diese Frage komisch. 😅 ich hab bevorzugt nüchtern Sex!

Ganz klar nüchtern.

Mmn wenn man sich irgendetwas oder irgendjemanden schöntrinken muss, sollte man es lassen.

Was machst mit einem dummen Blondchen, mit hübschen Gesicht und Körper, mit der du aber nur über ihr Fitnessstudio und ihren Instagramm Account reden kannst?
So etwas lerne ich erst garnicht kennen. ;)
Entspricht nun überhaupt nicht meinem Beuteschema, ich ihrem aber GsD auch nicht.

Kommt immer auf die Situation an. Wenn ich verliebten, romantischen und zärtlichen Sex habe dann hat Alkohol dabei nichts verloren. Anregender Sex mit etwas weniger Emotion, aber mehr Erregtheit gerne ein wenig Rotwein, für eine versaute Hardcorenummer auch mehr.

Wobei ich persönlich mit Alkohol aufpassen muss, bei einer Flasche Gin kann es eher passieren das ich stundenlang über den Kalten Krieg oder Weltpolitik philosophiere als das ich noch Sex möchte. :)
Da könnte die junge Pamela Anderson vor mir sitzen und ich würde nur gerne wissen wie sie die Bush Ära beurteilt. :D

Bei mir ist es umgekehrt- wenn ich wirklich hart spiele, trinke ich möglichst nichts, höchsten ein Glas Sekt.
Daneben schlagen, schneiden etc möchte ich auf keinen Fall.

Bei "einfachem"Sex kann es alles sein- alles hat seine Vor- und Nachteile.

Einzig- wenn man noch nicht eingespielt ist, ist es nüchtern sicher besser.

gibt eine nette Anekdote von Churchill:
bei einer Party o.ä. kritisiert eine anwesende Dame, daß er sichtlich zuviel getrunken hatte. Seine Antwort:

Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen sie was?
Ich bin morgen nüchtern, sie aber immer noch hässlich!

Eine 160 KiloFrau kann abnehmen. Zur Not mit MagenOp.

na diesbezüglich würd mich interessieren, wie eine Abstimmung ausgeht - getrennt nach Männern und Frauen auf Partnersuche bzw. -selektion.

ich hab mir mal in Schweden nach dem Irish Pub, wo ich auch die nette Lady kennengelernt habe, dermaßen im Alkoholisierten Zustand die Nudel kaputt gefickt, das wir anschließend ins City Akuten mussten 🙈

Ich hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!

Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?

Lg

Rebecca
Ehrliche Meinung?
Nach dem schee saufen geht net mehr viel....
also lieber nüchtern

Entweder bin ich zu selten betrunken, aber das kenne ich gar nicht. Vielleicht bin ich ohne Alkohol schon enthemmter als andre betrunken? Aber wenn man sich Drunk-Clips anschaut, vielleicht sollte ichs mal probieren

Lg

Rebecca
Ganz klar nüchtern.

Zurück
Oben