- Reaktionen
- 32.188
- Checks
- 6
Sei ruhig IMFür Weicheier ja .............................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei ruhig IMFür Weicheier ja .............................
Das glaube ich... Neukölln nüchternen hat wasIch bin ja eher Team Früchtetee. Ich halte nichts von Alkohol und war auch noch nie betrunken.
Eine 160 KiloFrau kann abnehmen. Zur Not mit MagenOp.Gleicht sich wohl aus, bei 160 KG Frau scheitern wohl auch die meisten Männer.
Ist ja fast eine Win-Win Situation.
Irgendwie ist diese Frage komisch. ich hab bevorzugt nüchtern Sex!Ich hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!
Insofern geht der Vergleich bei mir unentschieden aus!
Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?
Lg
Rebecca
Ficken , what elseEine 160 KiloFrau kann abnehmen. Zur Not mit MagenOp.
Was machst mit einem dummen Blondchen, mit hübschen Gesicht und Körper, mit der du aber nur über ihr Fitnessstudio und ihren Instagramm Account reden kannst?
Was machst mit einem dummen Blondchen, mit hübschen Gesicht und Körper, mit der du aber nur über ihr Fitnessstudio und ihren Instagramm Account reden kannst?
So etwas lerne ich erst garnicht kennen.Was machst mit einem dummen Blondchen, mit hübschen Gesicht und Körper, mit der du aber nur über ihr Fitnessstudio und ihren Instagramm Account reden kannst?
Wie kommst du nur immer auf Neukölln oder Siemensstadt? Ich komme aus dem salzarmen Rummelsburg...das gehört zum Bezirk Lichtenberg.Das glaube ich... Neukölln nüchternen hat was
Kommt immer auf die Situation an. Wenn ich verliebten, romantischen und zärtlichen Sex habe dann hat Alkohol dabei nichts verloren. Anregender Sex mit etwas weniger Emotion, aber mehr Erregtheit gerne ein wenig Rotwein, für eine versaute Hardcorenummer auch mehr.
Wobei ich persönlich mit Alkohol aufpassen muss, bei einer Flasche Gin kann es eher passieren das ich stundenlang über den Kalten Krieg oder Weltpolitik philosophiere als das ich noch Sex möchte.
Da könnte die junge Pamela Anderson vor mir sitzen und ich würde nur gerne wissen wie sie die Bush Ära beurteilt.
Hmm, wie war der Spruch noch " In der Not ...... ", ach nee, man muss nicht auf jeden Zug aufspringen.Ficken , what else
Hmm, wie war der Spruch noch " In der Not ...... ", ach nee, man muss nicht auf jeden Zug aufspringen.
Den Spruch kenne ich noch von der Scheißhaustüre auf der Arche Noah.In der Not sticht ein guter Seemann auch ins rote Meer.
na diesbezüglich würd mich interessieren, wie eine Abstimmung ausgeht - getrennt nach Männern und Frauen auf Partnersuche bzw. -selektion.Eine 160 KiloFrau kann abnehmen. Zur Not mit MagenOp.
Ehrliche Meinung?Ich hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!
Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?
Lg
Rebecca
Ganz klar nüchtern.Ich hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!
Lg
Rebecca