Welcher Sex ist besser... im betrunkenen oder nüchternen Zustand?

Auch so aus dem Osten der im Süden liegt und nicht aus dem Osten der im Nordwesten liegt und auch nicht aus dem Westen der im Osten liegt.

Ach ja damals gab es noch drei Erdpole. Nordpol, Südpol und Ostpol.
Aber die vier Himmelsrichtungen gibt und gab es doch immer....das hat doch nichts mit Staaten oder Gesellschaftssystemen zu tun.

Du würdest dich wundern, wie viele Männer, die daheim eine Frau mit Modellmaßen haben, insgeheim eine Frau mit "etwas mehr" bevorzugen.
Klar, öffentlich steht man auf "Norm". Eine diesbezügliche Umfrage würde also dementsprechend ausfallen.
Das gibts bei dick daheim genauso :)

man will oft das was man nicht hat.

:schulterzuck:
Wenn ich ein Damenspitzerl habe, bitte nicht schütteln, rütteln, schunkeln, drehen - im eigenen Interesse.
Einfach schlafen lassen.
Abgesehen davon, wenn mein Kopf nicht klar ist, ist alles was ich mache und denke Mist, auch wenn es in der Sekunde sich brillant denkt.
Nein Danke. Wer den Rausch der Sinne liebt, sollte sich von Alkohol und anderen Hirnverbrennungen fern halten.
(da rede ich nicht von dem Achterl oder Bierli zum Essen - eh klar. Wenn man sich an die gängigen Regeln der StVO hält, ist man gut verkehrstauglich.)

Ein echt spannendes Thema für die Freunde von Statistiken. :mrgreen:
Ohne jetzt genau nachgezählt zu haben ;)
Es zeigt sich wohl eine deutliche Tendenz zu " nüchtern ".
Wenn ich jetzt den geistigen Nährwert der meisten Beiträge im EF in Relation zum Umfrageergebnis setze, so ergibt sich das Bild, das die Meisten wohl niemals Sex haben. :hahaha:
Ich hoffe für uns alle das diese Statistik hinkt.
Nur mal sicherheitshalber. :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Meistens die Frau schön und Intelligent gesoffen, also dann Sex mit Alkohol, und und der Früh kam die Ernüchterung, da wäre ich oft froh gewesen ich hätte noch mehr Alkohol in mir.

Ein echt spannendes Thema für die Freunde von Statistiken. :mrgreen:
Ohne jetzt genau nachgezählt zu haben ;)
Es zeigt sich wohl eine deutliche Tendenz zu " nüchtern ".
Wenn ich jetzt den geistigen Nährwert der meisten Beiträge im EF in Relation zum Umfrage Ergebnis setze, so ergibt sich das Bild, das die Meisten wohl niemals Sex haben. :hahaha:
Ich hoffe für uns alle das diese Statistik hinkt.
Nur mal sicherheitshalber. :ironie:
Mit Alkohol kommt es wohl häufiger zu Sex, nur besser wird er dadurch nicht.

Du würdest dich wundern, wie viele Männer, die daheim eine Frau mit Modellmaßen haben, insgeheim eine Frau mit "etwas mehr" bevorzugen.
Klar, öffentlich steht man auf "Norm". Eine diesbezügliche Umfrage würde also dementsprechend ausfallen.

Um es mit den Worten eines Mannes zu sagen.
"Viel Arsch, viel Freude" stimmt wirklich.... ;):cool:

Heute eigentlich nur noch nüchtern....in meinen jungen Jahren doch sehr oft auch mit Alkohol. Ergab sich aus der Natur der Sache - man ging fort, feierte, trank und es ergab sich in Folge dann auch immer wieder Sex. Mit der Standhaftigkeit hatte ich in dem Alter damals auch kein Problem - das ging einfach immer.

Heute hemmt Alkohol (nicht jetzt 2 Gläser Wein oder ein Cocktail aber in größerem Ausmaß) doch mein Standvermögen, und es braucht auch schon durchaus mehr Rundherum und Reize, um in Stimmung zu sein. Mit 18 war man halt immer und dauernd geil, jetzt muss schon die Gesamtsituation - also das Gegenüber und das Ambiente - stimmen, um Lust zu haben. Das geht bewusst und nüchtern defintiv besser.....

Zurück
Oben