Welcher Sex ist besser... im betrunkenen oder nüchternen Zustand?

Mit Alkohol kommt es wohl häufiger zu Sex, nur besser wird er dadurch nicht.
Der berühmte ernüchternde Kater. :)
Wobei ist der vom Alkohol dann noch der Harmloserer.
Sowas kann richtig teuer oder auch lebensverändernd und Jahrzehnte Nachwirkungen haben.

Es zeigt sich wohl eine deutliche Tendenz zu " nüchtern ".
Menschen, Menschen samma olle, Fehler hat a jeder gnua - und Ausnahmen bestätigen wie überall so oft die Regel.

Ich kann leicht reden, weil ich wie ein Martini bin: Wenn alkoholgeschwängert bereits gerührt, auf keinen Fall mehr schütteln.
(frei nach J. Bond)

Schau, wir bewegen uns alle hier (alles nachzulesen) täglich brav, meiden überhöhten Fleischkonsum, essen jeden Tag Obst, machen unsere Kontrolluntersuchungen, sind höflich, begegnen Menschen auf Augenhöhe, haben Humor, sind gepflegt, verlässlich, leben in sauberen Fernsehwohnungen, haben keine finanziellen Probleme, sind nie arbeitslos und trinken niemals übermäßig Alkohol....u.s.w......

Tja, es ist kein Fehler, das alles mal zu behaupten und dann nach und nach so zu werden, wie man behauptet zu sein.

Ich gehöre sicher nicht zu denen, die behaupten würde, dass ein Mensch mit 18 fertig, erwachsen, eine gefestigte Persönlichkeit hat, wie auch das hier gerne in den Raum gestellt wird.
Allerdings denke ich, wenn man es bis 50 nicht erreicht hat, kann man sich das sparen - dann zahlt sich die Mühe einfach nimmer aus. ;)
(da kommt man mit dem Mist der hinter einem liegt wegräumen nimmer nach - gleich es vorwärts weiter krachen lassen, solange es halt geht)

(da rede ich nicht von dem Achterl oder Bierli zum Essen - eh klar. Wenn man sich an die gängigen Regeln der StVO hält, ist man gut verkehrstauglich.)
dem würde ich mich mal anschließen - sex ist am schönsten, wenn ich ihn voll genießen kann und das auch richtig fühlen und spüren kann.
ein achterl davor, gerne, ein zweites mag noch ok sein. aber mehr brauch ich echt nicht.

abgesehen davon, dass ich sehr selten mehr als diese 1-2 gläser trinke, was hätte ich davon total betrunken sex zu haben. - ich mag vielleicht enthemmt sein, vielleicht sogar einen orgasmus bekommen, aber was bringt's mir, wenn ich mich am nächsten tag nicht mehr dran erinnern kann. :unsure:

Stimmt, wir müssen in so einer Lage wohl für 2 denken, und das mit mangelnder Blutversorgung.
Es ist doch eine beiderseitige Verantwortung. Wenn man zusammen vögelt, kann man wohl auch zusammen denken. ( Sollte wenigstens so sein. )
Eben beidseitig ;)

Es liest sich aber so, dass die Frau ihm das Kondom noch drüber ziehen muss, wenn er nicht dran denkt. Dass ist dann nicht beidseitig

Der berühmte ernüchternde Kater. :)
Wobei ist der vom Alkohol dann noch der Harmloserer.
Sowas kann richtig teuer oder auch lebensverändernd und Jahrzehnte Nachwirkungen haben.

Menschen, Menschen samma olle, Fehler hat a jeder gnua - und Ausnahmen bestätigen wie überall so oft die Regel.

Ich kann leicht reden, weil ich wie ein Martini bin: Wenn alkoholgeschwängert bereits gerührt, auf keinen Fall mehr schütteln.
(frei nach J. Bond)

Schau, wir bewegen uns alle hier (alles nachzulesen) täglich brav, meiden überhöhten Fleischkonsum, essen jeden Tag Obst, machen unsere Kontrolluntersuchungen, sind höflich, begegnen Menschen auf Augenhöhe, haben Humor, sind gepflegt, verlässlich, leben in sauberen Fernsehwohnungen, haben keine finanziellen Probleme, sind nie arbeitslos und trinken niemals übermäßig Alkohol....u.s.w......

Tja, es ist kein Fehler, das alles mal zu behaupten und dann nach und nach so zu werden, wie man behauptet zu sein.

Ich gehöre sicher nicht zu denen, die behaupten würde, dass ein Mensch mit 18 fertig, erwachsen, eine gefestigte Persönlichkeit hat, wie auch das hier gerne in den Raum gestellt wird.
Allerdings denke ich, wenn man es bis 50 nicht erreicht hat, kann man sich das sparen - dann zahlt sich die Mühe einfach nimmer aus. ;)
(da kommt man mit dem Mist der hinter einem liegt wegräumen nimmer nach - gleich es vorwärts weiter krachen lassen, solange es halt geht)
Wir bleiben fehlbar, aber das macht uns zu Menschen.

Zurück
Oben