Welcher Sex ist besser... im betrunkenen oder nüchternen Zustand?

Eine 160 KiloFrau kann abnehmen. Zur Not mit MagenOp.

Was machst mit einem dummen Blondchen, mit hübschen Gesicht und Körper, mit der du aber nur über ihr Fitnessstudio und ihren Instagramm Account reden kannst?

Madame,

auch wenn sie 80kg abnimmt, wird es optisch nicht berauschend, da hängen anschließend nur schlaffe Fleischlappen.

Hier muss auch noch der Chirurg ran.

Zu jungen, dummen Blondinen gebe ich dir vorbehaltlos recht, aber dieser Kelch ging dank bewusster Partnerwahl an mir vorbei.

:hurra:

Du würdest dich wundern, wie viele Männer, die daheim eine Frau mit Modellmaßen haben, insgeheim eine Frau mit "etwas mehr" bevorzugen.
Klar, öffentlich steht man auf "Norm". Eine diesbezügliche Umfrage würde also dementsprechend ausfallen.

DAS halte ich für idiotisch. Wenn ein Mann mit einer Dicken vögelt, soll er auch die Eier haben, öffentlich zu ihr zu stehen, Scheiss auf den "Norm".

Ich vögelte niemals richtig Dicke, sie erregen mich nicht, hätte aber kein Problem, mit einer Dicken irgendwo gesehen zu werden.

Das würde ich nicht unterschreiben.

Fordere niemals, aber auch wirklich NIEMALS eine Polin oder Russin zum Vodka-Wetttrinken auf…

(Ich war jung, dumm und durstig)
Kann ich so bestätigen, hatte mal eine Liason mit einer Dame aus Kiev, mein Horizonz bzgl. Vodka hat sich damit sehr erweitert. :)

Fordere niemals, aber auch wirklich NIEMALS eine Polin oder Russin zum Vodka-Wetttrinken auf…
Da fehlt mir der Witz.
Die Schädigung des Körpers ist enorm, bei Frauen weitaus erheblicher.
Mit fortgeschrittenen Alkoholikern zu trinken, zu sexeln oder eine Beziehung einzugehen, ist niemals sonderlich weise.
Egal ob Männer oder Frauen.

Was von außen witzig klingen mag, ist es in den betroffenen Körpern keineswegs.

Zurück
Oben