Welcher Sex ist besser... im betrunkenen oder nüchternen Zustand?

Da fehlt mir der Witz.
Die Schädigung des Körpers ist enorm, bei Frauen weitaus erheblicher.
Mit fortgeschrittenen Alkoholikern zu trinken, zu sexeln oder eine Beziehung einzugehen, ist niemals sonderlich weise.
Egal ob Männer oder Frauen.

Was von außen witzig klingen mag, ist es in den betroffenen Körpern keineswegs.
Nun, Menschen die ich nicht kenne (es handelt sich in besagtem Fall um zwei Kolleginnen mit denen mich eine mehr als 10 jährige Kollegen/Freundschaft verbunden hat und der Abend fand anlässlich einer Messe statt- Du kennst ja meinen Job) a priori fortgeschrittenen Alkoholismus zu unterstellen passt nicht in MEIN persönliches Bild von Witz.

Ich möchte auch nicht die geschäftlichen Gepflogenheiten meiner Kollegen oder Kunden in Zentral/Osteuropa (be)werten.
Fakt ist, es gibt sie und das habe ich zu respektieren.

Was die Schädigung des Körpers oder das Eingehen einer Beziehung mit einem alkoholkranken Menschen angeht, gebe ich dir aus leidvoller Erfahrung recht.

Edit/zum Thema:
Sex in leicht berauschen Zustand kann ganz nett sein, in betrunkenem aus meiner Sicht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht ein Kurzzeitkontakt mit Alk.

Gestern ist ein angesoffener Bekannter voll hingekracht.

Die blöde Legende, dass Besoffenen nie etwas passiert, stimmt jedenfalls nicht. :fies:

Gegen einen kleinen Schwipps spricht ja nix, wie bei allem die Dosos macht bekanntlich das Gift.
Allerdings muß ich rückblickend feststellen das mir die Feststellung, nüchtern betrachtet war es besoffen besser, erspart geblieben ist. ;)

Kommt ganz auf den Sex an ! Bei rabiaten und etwas ausgefalleneren sex kommt Alkohol doch manchmal ganz gut. Ansonsten ist der Akt an sich doch schon berauschend genug, zumindest mit den richtigen Partner :)

Betrunken ist nimma lustig. Mit Damenspitzerl sehr wohl.
Ich kann’s aber nüchtern auch :mrgreen:

Wenn man mit allen Sinnen bei der Sache ist, ergibt das den geilsten Rausch....
Also andere Rauschmittel...nein....

Zurück
Oben