- Reaktionen
- 32.188
- Checks
- 6
SpannendBerlin hat mir Mal sehr gefallen, nun ist es aber gefallen in meinem Wohlgefallen. Alles schöne Namen wie Lichtenhain, Lichtenrade, Frohnau oder Birkenau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SpannendBerlin hat mir Mal sehr gefallen, nun ist es aber gefallen in meinem Wohlgefallen. Alles schöne Namen wie Lichtenhain, Lichtenrade, Frohnau oder Birkenau.
Es hat eine Zeit gegeben, da warst du gerne dort gewesen
Nun, Menschen die ich nicht kenne (es handelt sich in besagtem Fall um zwei Kolleginnen mit denen mich eine mehr als 10 jährige Kollegen/Freundschaft verbunden hat und der Abend fand anlässlich einer Messe statt- Du kennst ja meinen Job) a priori fortgeschrittenen Alkoholismus zu unterstellen passt nicht in MEIN persönliches Bild von Witz.Da fehlt mir der Witz.
Die Schädigung des Körpers ist enorm, bei Frauen weitaus erheblicher.
Mit fortgeschrittenen Alkoholikern zu trinken, zu sexeln oder eine Beziehung einzugehen, ist niemals sonderlich weise.
Egal ob Männer oder Frauen.
Was von außen witzig klingen mag, ist es in den betroffenen Körpern keineswegs.
Aber Hansi, du Lümmel.Mein intensivstes Sexerlebnis hatte ich, nachdem ich mir meiner Freundin einen Joint geraucht hatte.
Aber Hansi, du Lümmel.
Oder je oller,je doller.Flower power und so
wenn ich betrunken bin, schlafe ich ein..........;-)Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?
Oder je oller,je doller.
Ich möchte nicht besoffen ficken, sondern eine Besoffene ficken.