Welcher Sex ist besser... im betrunkenen oder nüchternen Zustand?

Ein paar Gläschen eiskalter Crémant während einem heißen MMF sorgt für die nötige Abkühlung und lustig ist‘s dazu. Aber Sex im betrunkenen Zustand geht gar nicht.

Ich hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!
Insofern geht der Vergleich bei mir unentschieden aus!

Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?

Lg

Rebecca
Wenn ich betrunken bin, rede ich plötzlich ganz langsam. Wenn ich noch mehr trinke, werde ich sehr müde. In jungen Jahren hatte ich einmal in Stadium 2 Sex mit meiner damaligen Freundin. Ich weiß noch, dass ich da nicht mehr wusste, was ich lieber machen will - ficken oder schlafen. :schulterzuck: Ich war froh, als ich dann schlafen konnte.

Seither NIE wieder betrunken Sex!

Mit Alk ficken ist schon auch geil. Sie mehr ich weniger und dann wird meist versauter gefickt als sonst.
Bei der Menge muss man wegen der Gefahr des Einschlafens aufpassen, es soll halt genau passen!

Beim Betrunken sein gibt es ja viele Stufen und jeder ist anders. Volltrunken steht glaube ich keinem Mann mehr was .....................

Zurück
Oben