- Reaktionen
- 32.188
- Checks
- 6
Ohne? Gummi, Mann, etcOhne ist es eindeutig schöner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne? Gummi, Mann, etcOhne ist es eindeutig schöner
Ohne AlkoholOhne? Gummi, Mann, etc
...Echt immer?...Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...
H.C. Bist es du????...Fordere niemals, aber auch wirklich NIEMALS eine Polin oder Russin zum Vodka-Wetttrinken auf…
...aber mit THCOhne Alkohol
Für Weicheier ja .............................
Und dann weiß ich wieder nicht das ich Sex hatte
Oder KoksIch hatte sowohl schon nüchtern als auch ziemlich betrunken Geschlechtsverkehr und konnte beiden Formen etwas (Orgasmen) abgewinnnen. Im nüchteren Zustand ist man viel bewusster dabei und kann mehr lenken, aber dafür lässt man sich angeheitert leichter und besser fallen und verliert leichter manche Hemmungen.!
Insofern geht der Vergleich bei mir unentschieden aus!
Daher meine Frage ans Forum, was eure Erfahrungen dazu sind und welche Form ihr ein bisschen mehr bevorzugt?
Lg
Rebecca
Trinken hilft!
das war aber nicht das date mit dem eingesteckten pyjama usw!?Ich hatte mit Hasi mal massiv besoffenen Sex. Er fand’s geil, weil ich öfter und lauter gekommen sein sollt. Ich weiß es nur nimmer, weil ich ZU besoffen war
jesus!Wenn meine bsoffn ist macht sue für jeden die Beine breit...
Wieso denn?jesus!
das war aber nicht das date mit dem eingesteckten pyjama usw!?
..was zu überprüfen geil wäre...Wenn meine bsoffn ist macht sue für jeden die Beine breit...