Welcher Sex ist besser... im betrunkenen oder nüchternen Zustand?

Da bei mir zu richtig erfüllendem Sex auch das Ausleben meiner dominant/sadistischen Seite dazugehört, ist dabei betrunken zu sein ohnehin keine Option. Auch abgesehen davon kommt eine "Rauschnummer", meiner Meinung nach, nicht an richtig erfüllenden Sex ran, den man in klarem Bewusstsein mit allen Sinnen genießt. (Hemmungen fallen lassen geht auch ohne Alk ganz wunderbar :p)

Wenn ich wählen müsste, dann definitiv lieber nüchtern. Aber wenn man gemeinsam etwas getrunken hat kann der Sex dennoch erfüllend sein.

Vorher oder währenddessen gemeinsam was trinken, auf gemütlich, kann schon nett sein...
Betrunken ist ja was ganz anderes...

Ich denke es kommt immer auf die Frau an.
Manchmal ist Nüchtern besser manchmal Betrunken unumgänglich Grins

Nüchtern: Abspritzen nach 3 Minuten
Betrunken: Abspritzen nach 1 Stunde
3. möglichkeit: Abspritzen nach 15 Stunden

Warum wurde die 3. Möglichkeit nicht auch erwähnt?? HEhe

Hallo, liebe Community!
Oh die Frage ist einfach für mich:
nüchtern.
Zum Einen bin ich Herr meiner Körperfunktionen und Körperteile und zum Anderen erinnere ich mich danach besser an den Sex. 🙂

Es kommt immer auf die Situation und meine Partnerin an. Ich kann in div. Zuständen Guten und Langen Sex haben. Ob ich nüchtern bin, getrunken oder geraucht habe. Der Sex ist anders, aber ich empfinde Ihn nicht als weniger sinnlich oder gut, sondern es ist ein anderes Empfinden und da sollte jeder selbst auf seine Vorlieben hören und machen was einem Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den aktiven Part übernehme, dann unbedingt nüchtern. Weil wenn zuviel Alkohol im Spiel ist, funktioniert es untenrum nicht mehr so richtig.

Bei der passiven Rolle könnte ich mir vorstellen, dass ich hemmungsloser wäre und so ziemlich alles über mich ergehen lassen würde. - Habe ich noch nie probiert, ist schon eine geile Vorstellung, aber ich denke nüchtern zu sein oder nur leicht angeheitert wäre mir trotzdem lieber.

Ich bin der Meinung, dass es für eine Frau sehr unbefriedigend ist, wenn der Kerl besoffen ist und der Schwanz nicht hart wird oder er so besoffen ist, dass er es nicht mehr bringt. Aber ich würde gerne mal eine richtig betrunkene Frau ficken. Sie braucht nicht mitzumachen, muss sich nur hinlegen. Nur kotzen sollte sie nicht, aber wenn, dann nicht auf mich! :verneigung: :kotzen:

Das kommt auf den Grad der Alkoholisierung an, und irgendwann ist für den Mann unter Alkoholeinfluss der Sex nicht mehr besser oder schlechter, sondern die Frage hinfällig.

Zurück
Oben