Welcher Sex ist besser... im betrunkenen oder nüchternen Zustand?

na diesbezüglich würd mich interessieren, wie eine Abstimmung ausgeht - getrennt nach Männern und Frauen auf Partnersuche bzw. -selektion.

Du würdest dich wundern, wie viele Männer, die daheim eine Frau mit Modellmaßen haben, insgeheim eine Frau mit "etwas mehr" bevorzugen.
Klar, öffentlich steht man auf "Norm". Eine diesbezügliche Umfrage würde also dementsprechend ausfallen.

Du würdest dich wundern, wie viele Männer, die daheim eine Frau mit Modellmaßen haben, insgeheim eine Frau mit "etwas mehr" bevorzugen.
Klar, öffentlich steht man auf "Norm". Eine diesbezügliche Umfrage würde also dementsprechend ausfallen.
Keine Ahnung wie du darauf kommst- nur meiner Erfahrung nach liegst damit knapp daneben.

Ich persönlich lieber nüchtern oder eben ein Glas Wein vorher zum Essen. Bei Frauen finde ich es interessant das so 1-2 Gläser Sekt durchaus helfen sich fallen lassen zu können.

gibt eine nette Anekdote von Churchill:
bei einer Party o.ä. kritisiert eine anwesende Dame, daß er sichtlich zuviel getrunken hatte. Seine Antwort:

Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen sie was?
Ich bin morgen nüchtern, sie aber immer noch hässlich!
Stimmt! Da war damals sogar eine Kamera dabei 😁
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie kommst du nur immer auf Neukölln oder Siemensstadt? Ich komme aus dem salzarmen Rummelsburg...das gehört zum Bezirk Lichtenberg.
Auch so aus dem Osten der im Süden liegt und nicht aus dem Osten der im Nordwesten liegt und auch nicht aus dem Westen der im Osten liegt.

Ach ja damals gab es noch drei Erdpole. Nordpol, Südpol und Ostpol.

Zurück
Oben