wen fraun sexmuffel sind

dein argument war eben ein schlechtes, dass durch die zahlreichen müll-threads hier entkräftet wird.

deine aussage:
<<<In.einem Forum wird halt geschrieben , somit ist hier das geschriebene Wort der erste Eindruck den jemand vermittelt.>>> usw
bezieht sich doch auf ein forum und nicht nur auf diesen einen fall oder darf man dich da nicht beim wort nehmen?

Im übrigen verwendest du eine komische interpunktion. Soll ich dich nun anhand deiner eigenen maßstäbe beurteilen? :)

@ Münchner: klar fragen unfähige die ihr sex-leben nicht alleine auf die reihe bekommen. Wüsste man die lösung selbst bräuchte man doch nicht zu fragen.

Aber, und da is durchaus n lob angebracht, ich finde, dass du in letzter zeit viel häufiger konstruktiv auffällst.

Kannst du gerne machen , wer das nicht aushält sollt hier nicht schreiben.

aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es fast keine Sexmuffeln unter den Frauen gibt, mit Sicherheit weiss ich, dass es unendlich viele depperte Männer gibt. ...
Schlechte "Paarungen" willst du wohl ausdrücken?? ;)
Nach meiner Erfahrung gibt es ungefähr gleich viel unendlich depperte Männleins wie Weibleins.. ;) Hier ist Gender nicht wahnsinnig unangebracht... :lalala:

....zum beweis brauchts nur im Chat a bissl mitlesen...:hahaha:
:nono: :nono: kein Talent zum (intellektuellen) Maso.. :mrgreen:

ot: .... bildungsfern, jung und unerfahren z'samm kommen, ein Kind und nun der Lebensfrust weil Perspektiven fehlen... Sie vertrocknet eher und vergeudet ihr Leben mit willhaben und co bevor sie mit ihm, und er saftelt dahin und ist beim Surfen auf das Forum gestoßen....
Entweder vegetieren sie weiter so dahin oder es passiert ein Wunder. Und wenn sie sich trennen sollten, wüssten sie trotzdem nicht wie sie das Leben weiter leben können...

Die Frage nach Tipps ist verfehlt. Die Frage nach grundsätzlichen Veränderungen in beider Leben die richtigere. Gibt es darauf Antworten, wird es auch wieder erotische Antworten geben. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Rede schon noch mit euch hate nur eiges zu dun
Ficken wird es ja nicht gewesen sein :mrgreen: und lade mich bitte nicht zu einem Probetraining ein.....ich komme wirklich:mrgreen: Im Octagon gibt es keinen Sparingspartner mehr für mich :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Ficken wird es ja nicht gewesen sein :mrgreen: und lade mich bitte nicht zu einem Probetraining ein.....ich komme wirklich:mrgreen: Im Oktagon gibt es keinen Sparingspartner mehr für mich :hurra:

Da hast du dann aber bei deiner altersangabe hier etwas geschummelt, randy?

Da hast du dann aber bei deiner altersangabe hier etwas geschummelt, randy?
Ach was. Ich finde, Ihr beide solltet a WG machen. Da hams früher nächtelang über den Kapitalismus diskutiert, und Ihr werdet auch ein Thema finden.:mrgreen:

Hier ist Gender nicht wahnsinnig unangebracht...

ich kenne deine Erfahrungen nicht, ich weiss nur aus dem EF, dass Suderthreads immer von den unverstandenen Männern eröffnet werden.
Und ich lies im Chat mit, welche Zonks dort von den Notgeilen angebraten werden...:hahaha:

Wenn der Sex mit dir gut ist, wird keine Frau ihn ablehnen. Also muss irgendwas an dir nicht stimmen. Was auch immer das ist, keine Frau wird das so einfachsagen und den partner kränken, den sie vl liebt....

aber grad das vielleicht ist das kränkende Wort :roll:

Naja, wenns Dinge sind die man ändern kann wie eine schlechte Rasur oder wenn er müffelt OK.... Aber wenns nicht wirklich änderbar ist wie zb ein zu kleiner Penis, andere sexuelle Vorlieben, die Figur.... dann würde ich sicher nichts sagen. Dann muss man halt überlegen ob man die Beziehung trotzdem will oder nicht. Es kann nicht immer alles 100%ig gut sein.

Und es soll halt auch Menschen geben, die kaum/keinen Sex brauchen

das ist leider so, das das Leben nur aus Kompromissen besteht+ jeder versucht für sich das Beste draus zu machen...

Zurück
Oben