wen fraun sexmuffel sind

2 schwule in da badewanne. der eine lässt eine fahren, der andre drauf: detlef, hörst du unser kind atmen? :herzen::mrgreen:

Zwei Schwule sitzen in der Wanne und schieben ein Stück Scheisse hin und her.
Da kommt ein dritter rein und fragt: Was macht ihr da?
Da antwortet einer der beiden: Wir baden gerade unser Kind.

:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Schule sitzen in der Wanne und schieben ein Stück Scheisse hin und her.
Da kommt ein dritter rein und fragt: Was macht ihr da?
Da antwortet einer der beiden: Wir baden gerade unser Kind.

:hahaha:

was singt ein schwuler, wenn ein andrer einen fahren lässt?? love is in the air....... :mrgreen:

oh ja, schlechte rechtschreibung ist bestimmt der abturner schlechthin, vor allem weil man in der kiste ja per feder und papier kommuniziert. Oder smst ihr euch tatsächlich eure "ohhs" und "jaaas" wenn ihrs miteinander treibt?[/QUOT

In.einem Forum wird halt geschrieben , somit ist hier das geschriebene Wort der erste Eindruck den jemand vermittelt.
Es ist quasi eine Visitenkarte.
Wenn dir egal ist wie du rüberkommst und falsche Angaben (im Profil) machst, wirst du hier nicht ernstgenommen.
Dementsprechend sind dann die Antworten.

Sicher machen wir alle mal fehler oder vertippen uns ,aber was er verzapft ist doch verarsche und sonst nix.

In.einem Forum wird halt geschrieben , somit ist hier das geschriebene Wort der erste Eindruck den jemand vermittelt.
Es ist quasi eine Visitenkarte.
Wenn dir egal ist wie du rüberkommst und falsche Angaben (im Profil) machst, wirst du hier nicht ernstgenommen.
Dementsprechend sind dann die Antworten.

Sicher machen wir alle mal fehler oder vertippen uns ,aber was er verzapft ist doch verarsche und sonst nix.

ach komm, schau dir doch die threads hier an. egal wie ausgefüllt oder nicht das profil eines fragenden ist, in der regel wird der thread in kürzester zeit ins lächerliche gezogen. Is ja hier kein einzelfall

ach komm, schau dir doch die threads hier an. egal wie ausgefüllt oder nicht das profil eines fragenden ist, in der regel wird der thread in kürzester zeit ins lächerliche gezogen. Is ja hier kein einzelfall
Da hast Du sicher recht, und ich mag daran auch nicht ganz unschuldig sein. Aber in der Regel sind das dann Threads, die vor 35 Jahren schon der Dr. Sommer in der Bravo beantwortet hat. Oder von Unfähigen, die nicht in der Lage sind, ihr Sexleben real auf die Reihe zu kriegen. :hmm:

Du bist auch nicht in der Lage auch nur ein Argument in.Betracht zu ziehen.
In DIESEM Fall ist es aber so und über einen anderen schreibe ich hier nicht.
Wennst wie ein Dolm.schreibst wirst auch so wahrgenommen .

Du bist auch nicht in der Lage auch nur ein Argument in.Betracht zu ziehen.
In DIESEM Fall ist es aber so und über einen anderen schreibe ich hier nicht.
Wennst wie ein Dolm.schreibst wirst auch so wahrgenommen .

dein argument war eben ein schlechtes, dass durch die zahlreichen müll-threads hier entkräftet wird.

deine aussage:
<<<In.einem Forum wird halt geschrieben , somit ist hier das geschriebene Wort der erste Eindruck den jemand vermittelt.>>> usw
bezieht sich doch auf ein forum und nicht nur auf diesen einen fall oder darf man dich da nicht beim wort nehmen?

Im übrigen verwendest du eine komische interpunktion. Soll ich dich nun anhand deiner eigenen maßstäbe beurteilen? :)

@ Münchner: klar fragen unfähige die ihr sex-leben nicht alleine auf die reihe bekommen. Wüsste man die lösung selbst bräuchte man doch nicht zu fragen.

Aber, und da is durchaus n lob angebracht, ich finde, dass du in letzter zeit viel häufiger konstruktiv auffällst.

aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es fast keine Sexmuffeln unter den Frauen gibt, mit Sicherheit weiss ich, dass es unendlich viele depperte Männer gibt.
zum beweis brauchts nur im Chat a bissl mitlesen...:hahaha:

Aber, und da is durchaus n lob angebracht, ich finde, dass du in letzter zeit viel häufiger konstruktiv auffällst.
Verbindlichsten Dank. Und ich kann ja auch, wenn ich denn möchte. Ist aber nicht ganz freiwillig, sondern den Mods geschuldet. Vorübergehend. :mrgreen:

Zurück
Oben