wen fraun sexmuffel sind

das kommt nicht vom vielen fresen wie die meisten glauben sondern ist halt feranlagung und es mach mich echt sauer und gleichzeifig traurig diese ständigen forurteile zum avatar

Sag mal, wie lange lebst du schon in deutschsprachigen Raum :hmm:
Ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur das Übergewicht zum Sexmuffeltum führt...

Ich hab jetzt schon die witzigsten komentare hir gelsen und einige gute aber fakt ist das weder ein lulu bin wie schon bezeichned wurde noch ein fremdgehschein haben möchte ich zwar ein bär von man aber eigendlich auch sehr sensibel da ich schon mein ganzes leben mit übergewicht kämpfe und das kommt nicht vom vielen fresen wie die meisten glauben sondern ist halt feranlagung und es mach mich echt sauer und gleichzeifig traurig diese ständigen forurteile zum avatar alle die blöd quatschen habenfantasi avatars drin und keiner hat den mut sich so zu zeigen wie er ist ich hab nichts zu ferstäcken oder zu ferbergen endweder man nimt mich wie ich bin oder man last es ich bin mit meiner freundin jetzt schon fast 14 jahren zusamen haben eine tochter zusamen aber seit einigen jahren ist es so das much quasi lings ligen lest sicher ich könnte einfach gehen aber ist das die lösung weglaufen glaube nicht drum hab ich mich hir mal geusert um fileicht hilfreiche tips zu beckommen um was zu endern

also abgesehen von deiner rechtschreibung *respekt* ist dass mit der veranlagung zum dick werden absoluter blödsinn. vielleicht hast einen etwas zäheren stoffwechsel. aber wenn du dass weisst solltest umso mehr auf dein essverhalten achten. von alleine nimmt keinmensch zu. was verstehst du unter hilfreiche tipps? kein mensch kennt dich, kein mensch kennt deine frau, kein mensch kennt deine beziehung. vielleicht bist du ein arschloch oder der gütixte mensch, vielleicht ein hysterischer jähzorn oder ein sensibler blumenpflücker. und weil dass eben niemand weiss ist es schwer für uns psychologen und ärzte in deiner sache hilfreich zu agieren. es geht nämlich hauptsächlich um DICH und nicht um deine frau. andrer seitz.....seit 14jahren zusammen und du suchst rat in einem forum..........sagt für mich eigentlich alles. gehts zu einer paare beratung, schick dei frau zu mir, nimm ab......such dir was aus :mrgreen:

Sag mal, wie lange lebst du schon in deutschsprachigen Raum :hmm:
Ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur das Übergewicht zum Sexmuffeltum führt...

oh ja, schlechte rechtschreibung ist bestimmt der abturner schlechthin, vor allem weil man in der kiste ja per feder und papier kommuniziert. Oder smst ihr euch tatsächlich eure "ohhs" und "jaaas" wenn ihrs miteinander treibt?

Schau Rolli, dass Du nicht gleich weglaufen willst, spricht absolut für Dich.
Ist auch sicher nicht einfach, gerade wenn man eine gemeinsame Tochter hat und 14 Jahre ist nicht gerade wenig Zeit, da lohnt es sich schon dafür zu kämpfen und nicht die Flinte gleich ins Korn zu werfen.

Wann ward Ihr alleine auf ein Wochenende mal weg, Therme mit Übernachtung oder ähnliches, es kann durchaus sein, dass einfach die Libido durch den Alltagstrott eingeschlafen ist.

Da wir aber weder Dich noch Deine Frau kennen, wird es am Besten sein, dass Du mit Deiner Frau in aller Ruhe darüber redest.
Oft sind es nur Kleinigkeiten, die das Sexleben in einer Beziehung mehr oder weniger komplett einschlafen lassen, da hilft so ein Gespräch manchmal wirklich weiter.

Und sollten nichts Verwertbares zur Problemlösung dabei raus kommen, kannst und solltest Du aber über eine Trennung wenigstens auch nachdenken, nur um der guten alten Zeit Willen mit aller Gewalt etwas aufrecht halten zu wollen wo Du darunter leidest, steht sich nicht dafür....

HTH

also abgesehen von deiner rechtschreibung *respekt* ist dass mit der veranlagung zum dick werden absoluter blödsinn. vielleicht hast einen etwas zäheren stoffwechsel. aber wenn du dass weisst solltest umso mehr auf dein essverhalten achten. von alleine nimmt keinmensch zu. was verstehst du unter hilfreiche tipps? kein mensch kennt dich, kein mensch kennt deine frau, kein mensch kennt deine beziehung. vielleicht bist du ein arschloch oder der gütixte mensch, vielleicht ein hysterischer jähzorn oder ein sensibler blumenpflücker. und weil dass eben niemand weiss ist es schwer für uns psychologen und ärzte in deiner sache hilfreich zu agieren. es geht nämlich hauptsächlich um DICH und nicht um deine frau. andrer seitz.....seit 14jahren zusammen und du suchst rat in einem forum..........sagt für mich eigentlich alles. gehts zu einer paare beratung, schick dei frau zu mir, nimm ab......such dir was aus :mrgreen:

Schick sie gern zu dir wünsch dir viel spass beim schlafen weil auser am pc sitzen und Wielhaben zu durchstöbern ist nicht im stande aber vieleucht grigst du ja meer von ihr wer weis

Schick sie gern zu dir wünsch dir viel spass beim schlafen weil auser am pc sitzen und Wielhaben zu durchstöbern ist nicht im stande aber vieleucht grigst du ja meer von ihr wer weis

zeich mal n foto von deiner zicke :daumen:

Bist herzlichst eingeladen zu einem probetrainig zu kommen und kanst zeigen wast kanst

ich hilf da aber ned auf :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich fass mal zusammen: Schlafen ist besser als Sex mit dir. Am PC sitzen ist besser als Sex mit dir. Willhaben ist besser als Sex mit dir. Das lässt mich langsam annehmen dass der Sex mit dir einfach nicht besonders gut ist.
Ganz abgesehen davon ist es unter aller Sau wie du hier über deine Frau redest. Wenn du derart respektlos mit ihr umgehst brauchst du dich echt nicht wundern dass sie nicht will, da würd ich mich eher wundern dass ihr noch zusammen seid. Schlimm!

Ausserdem Levyah bei der Rechtschreibung wären nicht nur die sondern auch andere schon lange weg von dem.
@ Threadersteller: Fakt ist: DU VERDIENST KEINE FRAU... schau mal wie du über sie herziehst nur über sie... und du bist ja ohne Fehler und so ja ne klar... ist ja so.. geh weiter und verzapf deinen Schwachsinn wem anderen...und irgendwann bekommst du das was du verdienst... ein Feilchen in dein Gesicht!

Zurück
Oben