O
Gast
(Gelöschter Account)
will den Tag noch nett ausklingen lassen und ...
...is einfach eingerüsselt. wenn dass nicht nett ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
will den Tag noch nett ausklingen lassen und ...
sachliche dinge werden für gewöhnlich nicht zwischen den zeilen geschrieben weil ja das zwischen den zeilen interpretativ ist oder nicht?
Bevor ihr ständig auf den (möglicherweise) armen Rolli losgeht... hat überhaupt irgendjemand irgendeine Ahnung wie die sexmuffelige Frau dazu aussieht, reagiert...
Wer weiß? Vielleicht ist sie eine Kreuzung aus Xanthippe und Walküre - und er derf höchstens dann und wann einmal das gemeinsame Deckerl lüften...
Irgendwie ist hier so ein Automatismus eingerissen - Frauen sind arm und Opfer und Männer gaga....
....
....Calamos also so stimmt das nicht, der Scorpi kriegt hier immer Mitleid zwecks seiner Holden.
Ja ist es.
Ich wollte allerdings darauf verwiesen haben, dass es sowohl zwischen den Zeilen als auch deutlich erkennbar im Geschriebenen sachlich zugehen kann.
Und eine (Gegen)Frage wie: "Vielleicht bist du nur zu fett?" könnte einen TE hier natürlich über gleich mehrere Threadseiten die persönliche Contenance rauben, ihn aber stattdessen eben auch sogleich mal beim "Sexmuffel" (Wen sonst?!) nachfragen lassen.
.... Ich glaub fast, dass damit keine erfolge zu erzielen sein werden.
So sieht es auch aus....
Mr Haudrauf...
In dem Glauben kann ich dich bestärken....
ansonsten a weng zvui inddelleggduell.... Aber dieses Risiko dürfte rolli nicht tragen müssen....
durchschnittlich inddelleggduell würd ich sagen, aber die beurteilung hängt wohl vom eigenen standpunkt ab.
Schlag nach bei Mylene....Naja, wenn schlafen netter ist als Sex dann stimmt da was nicht. ...
Naja, ein guter Schlaf dauert immerhin ein paar Stunden und das Nacht für Nacht!.... Schlaf darf nicht besser als Sex sein! ...
Jawohl!Der Sex muss besser werden! ...
Schlechter Sex und schlechter Schlaf?? mei, kannst du phöse sein!.. Eventuell würde es umgekehrt auch helfen wenn der Schlaf schlechter wird. ...
Löffelchen?.. Welche Variante erscheint dir einfacher umsetzbar?
aaaauserdem habe ICH am anfang meine unverblümte meinung dazu offenbart, wohl wissend ob dem weiteren verlauf
sowie seine kg: ist er nun zu dick oder einfach nur untergoss?
seine kg hängen vom geographischen standpunkt ab, wie geil
wie immer
..... und? Macht's Spaß???
Schlechter Sex und schlechter Schlaf?? mei, kannst du phöse sein!
... und es mach mich echt sauer und gleichzeifig traurig diese ständigen forurteile zum avatar ... ich bin mit meiner freundin jetzt schon fast 14 jahren zusamen haben eine tochter zusamen aber seit einigen jahren ist es so das much quasi lings ligen lest sicher ich könnte einfach gehen aber ist das die lösung weglaufen glaube nicht drum hab ich mich hir mal geusert um fileicht hilfreiche tips zu beckommen um was zu endern