wen fraun sexmuffel sind

Bevor ihr ständig auf den (möglicherweise) armen Rolli losgeht... hat überhaupt irgendjemand irgendeine Ahnung wie die sexmuffelige Frau dazu aussieht, reagiert...

Wer weiß? Vielleicht ist sie eine Kreuzung aus Xanthippe und Walküre - und er derf höchstens dann und wann einmal das gemeinsame Deckerl lüften... :hmm:

Irgendwie ist hier so ein Automatismus eingerissen - Frauen sind arm und Opfer und Männer gaga.... :cool:

;) .... :ironie:

sachliche dinge werden für gewöhnlich nicht zwischen den zeilen geschrieben weil ja das zwischen den zeilen interpretativ ist oder nicht?

Ja ist es.

Ich wollte allerdings darauf verwiesen haben, dass es sowohl zwischen den Zeilen als auch deutlich erkennbar im Geschriebenen sachlich zugehen kann.

Und eine (Gegen)Frage wie: "Vielleicht bist du nur zu fett?" könnte einen TE hier natürlich über gleich mehrere Threadseiten die persönliche Contenance rauben, ihn aber stattdessen eben auch sogleich mal beim "Sexmuffel" (Wen sonst?!) nachfragen lassen.

Nett ist doch der Zwilling von Scheisse... :mrgreen:

Calamos also so stimmt das nicht, der Scorpi kriegt hier immer Mitleid zwecks seiner Holden. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ihr ständig auf den (möglicherweise) armen Rolli losgeht... hat überhaupt irgendjemand irgendeine Ahnung wie die sexmuffelige Frau dazu aussieht, reagiert...

Wer weiß? Vielleicht ist sie eine Kreuzung aus Xanthippe und Walküre - und er derf höchstens dann und wann einmal das gemeinsame Deckerl lüften... :hmm:

Irgendwie ist hier so ein Automatismus eingerissen - Frauen sind arm und Opfer und Männer gaga.... :cool:

;) .... :ironie:

demnach hier sein sexmuffeliges weib nicht vertreten is, hau ma auf eam drauf :mrgreen:

So sieht es auch aus.... :cool:
Mr Haudrauf... ;)

Aber er will ja eh nur intensifer kuscheln ... vielleicht bleibt ihr da nur das unintensive Nuscheln? :hmm:

....Calamos also so stimmt das nicht, der Scorpi kriegt hier immer Mitleid zwecks seiner Holden. :mrgreen:

Ich bekenne mich beinahe schuldig.... :mrgreen:
Ich hab mehr mit Scorpis bestem Stück Mitleid. Aber immerhin finanziert es zumindest einen Arzt.... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es.

Ich wollte allerdings darauf verwiesen haben, dass es sowohl zwischen den Zeilen als auch deutlich erkennbar im Geschriebenen sachlich zugehen kann.

Und eine (Gegen)Frage wie: "Vielleicht bist du nur zu fett?" könnte einen TE hier natürlich über gleich mehrere Threadseiten die persönliche Contenance rauben, ihn aber stattdessen eben auch sogleich mal beim "Sexmuffel" (Wen sonst?!) nachfragen lassen.

also is das zwischen den zeilen zugleich interpretativ und sachlich? Das erscheint mir komisch, aber seis drum.

Dieses "vielleicht bist du nur zu fett" folgt also dem provokativen ansatz von Frank Farrelly? Höchst umstritten das ganze, vor allem dann wenn, wie im forum, keine nonverbalen kommunikationsmittel zur verfügung stehen. Ich glaub fast, dass damit keine erfolge zu erzielen sein werden.

Naja, wenn schlafen netter ist als Sex dann stimmt da was nicht. Schlaf darf nicht besser als Sex sein! Der Sex muss besser werden! Eventuell würde es umgekehrt auch helfen wenn der Schlaf schlechter wird. Welche Variante erscheint dir einfacher umsetzbar?

In dem Glauben kann ich dich bestärken.... :cool:

:shock: ansonsten a weng zvui inddelleggduell.... ;) Aber dieses Risiko dürfte rolli nicht tragen müssen.... ;)

durchschnittlich inddelleggduell würd ich sagen, aber die beurteilung hängt wohl vom eigenen standpunkt ab.

Naja, wenn schlafen netter ist als Sex dann stimmt da was nicht. ...
Schlag nach bei Mylene.... ;)
.... Schlaf darf nicht besser als Sex sein! ...
Naja, ein guter Schlaf dauert immerhin ein paar Stunden und das Nacht für Nacht! :lehrer:
Der Sex muss besser werden! ...
Jawohl!
Ich glaube, damit triffst du VOLL in Rollis Kerbe.... :hmm: als nicht in die Kerbe, dort würde er ja gerne reintreffen...
.. Eventuell würde es umgekehrt auch helfen wenn der Schlaf schlechter wird. ...
Schlechter Sex und schlechter Schlaf?? :shock: mei, kannst du phöse sein!
.. Welche Variante erscheint dir einfacher umsetzbar?
Löffelchen?
Dabei kann sie schlafen und er sexeln. Wär vielleicht beiden damit geholfen... :cool:

Ich hab jetzt schon die witzigsten komentare hir gelsen und einige gute aber fakt ist das weder ein lulu bin wie schon bezeichned wurde noch ein fremdgehschein haben möchte ich zwar ein bär von man aber eigendlich auch sehr sensibel da ich schon mein ganzes leben mit übergewicht kämpfe und das kommt nicht vom vielen fresen wie die meisten glauben sondern ist halt feranlagung und es mach mich echt sauer und gleichzeifig traurig diese ständigen forurteile zum avatar alle die blöd quatschen habenfantasi avatars drin und keiner hat den mut sich so zu zeigen wie er ist ich hab nichts zu ferstäcken oder zu ferbergen endweder man nimt mich wie ich bin oder man last es ich bin mit meiner freundin jetzt schon fast 14 jahren zusamen haben eine tochter zusamen aber seit einigen jahren ist es so das much quasi lings ligen lest sicher ich könnte einfach gehen aber ist das die lösung weglaufen glaube nicht drum hab ich mich hir mal geusert um fileicht hilfreiche tips zu beckommen um was zu endern

... und es mach mich echt sauer und gleichzeifig traurig diese ständigen forurteile zum avatar ... ich bin mit meiner freundin jetzt schon fast 14 jahren zusamen haben eine tochter zusamen aber seit einigen jahren ist es so das much quasi lings ligen lest sicher ich könnte einfach gehen aber ist das die lösung weglaufen glaube nicht drum hab ich mich hir mal geusert um fileicht hilfreiche tips zu beckommen um was zu endern

Das ist ein Wort.
Ich meine, das verdient Respekt!

Aber ehrlich - ich habe keinen anderen Rat für dich, als mit ihr darüber zu reden und gegebenenfalls gemeinsam eine Therapie anzugehen.
Denn es erscheint mir von deiner Seite her so, dass du deine Beziehung ernsthaft und mit Blick nach vorne lebst.

Aber - offen gesagt: meine Prognose für euch ist nicht günstig. Wenn ein Teil in einer Beziehung chronisch 'unbefriedigt' ist, kracht das Gefüge. Früher oder später.
Und dann ist es besser eher früher die Konsequenzen zu ziehen. Das hinterlässt weniger Scherben und Schmerzen.

ps - ein wenig mehr von der üblichen Rechtschreibung wäre schon hilfreich... wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben