wen fraun sexmuffel sind

Nun, offenbar stehst du dich mit dem "Sexmuffel" bzw. auch der Problematik ganz gut?

Wo liest du das raus?

Ich habe keine Manieren........wenn jemand ein Vollkoffer sein sollte, so teile ich ihm das auch mit :schulterzuck:

in der forenwelt bestimmt.
Ich möcht dich aber dann gern mal real durch die mahü schländern sehn wobei du natürlich jedem und jeder die dir da übern weg läuft seine/ihre markel auflistest :)
Sollte jemand ein vollkoffer sein, dann darf man das ja auch in einer entsprechenden weiße kund tun. Aber um rauszufinden ob jemand ein vollkoffer ist muss man doch diese person etwas näher kennen als bloß aus nem forums-avatar-pic (wobei ja nicht der kofferstatus sondern die figur fokus der kritik war). Wie gesagt, ich glaub kaum, dass du fremden menschen im alltag erklärst, dass sie zu dick sind.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind nur dir die Kinder nicht bekannt ;)

hmm sehr fein sehr fein. Ihr spezialisten habts also das problem jetzt per forumspost-studie mit absoluter gewissheit erörtert? Ich glaub damit könnte man sehr viel geld verdienen.... oder, wie schon gesagt, womöglich als idiot dastehn. aber wie sagt man so schön, wer nicht wagt, der nicht gewinnt?

:hmm:
:mrgreen:

Zutreffendes auszusuchen fällt jetzt umso leichter:lol:

beide aussagen sind absolut konsistent.
solltest du anderer meinung sein erbitte ich eine begründung dafür ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo liest du das raus?

Eigentlich warst du es doch, der hier als Prophet (ob unseres evtl. Verhaltens ihm gegenüber in der Realität) auftrat! Und wenn du der dann doch nicht sein wolltest, bliebe dir nach eigenen Aussagen ja nur der "Idiot"

Wir wollen mal nicht vergessen, dass der TE mit einem (rein persönlichen) Problem daher kam und um Rat/Hinweise bat. Und so scheint es ganz natürlich, dass die Kommentare sich auf ihn selbst bzw. das, was von ihm hier bei so dermaßen wenig Infos zu erahnen ist, fokussieren. Ich denke aber, einige gute Ansätze waren hier durchaus vertreten. Ob sie letztendlich hilfreich sein würden, obliegt dem TE selbst. Zumindest sollte er mal anfangen, darüber nachzudenken und nicht alles als unmöglich oder ihn definitiv nicht betreffend von sich weisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm sehr fein sehr fein. Ihr spezialisten habts also das problem jetzt per forumspost-studie mit absoluter gewissheit erörtert? Ich glaub damit könnte man sehr viel geld verdienen.... oder, wie schon gesagt, womöglich als idiot dastehn. aber wie sagt man so schön, wer nicht wagt, der nicht gewinnt?
Nein, du hast schon recht! Es zeugt von hoher Intelligenz hier im EF zu posten, dass die eigene Frau ein Sexmuffel ist :daumen: da wir seine Frau und deren Meinung nicht kennen, konzentriert man sich auf ihn. Und siehe da.........i glaub er is a Lulu :aetsch: denn richtige Männer reden mit ihrer Frau und brauchen keinen Sudderthread hier im EF. Was soll ein Ausenstehender denn dazu sagen? :hmm: Aber du kannst ihm gerne helfen und ihm einen Freifahrtsschein überreichen zum Fremdficken.

Denn dieses gejammere läuft immer darauf hinaus. I bin so arm weil meine fickt nicht mehr mit mir. Hätte hier zufälligerweise eine Lust? :mrgreen:

In einer Partnerschaft sind immer zwei Leute........

Ähm kann es sein das Du Dich in Euer Beziehung ein bissl vernachlässigst hast?

Also auf Deinem Avatar biste einfach nur unerotisch hoch drei und ich würd Dich in ne Burka hüllen.

Mensch das Auge isst doch mit!

Eigentlich warst du es doch, der hier als Prophet (ob unseres evtl. Verhaltens ihm gegenüber in der Realität) auftrat! Und wenn du der dann doch nicht sein wolltest, bliebe dir nach eigenen Aussagen ja nur der "Idiot"

Wir wollen mal nicht vergessen, dass der TE mit einem (rein persönlichen) Problem daher kam und um Rat/Hinweise bat. Und so scheint es ganz natürlich, dass die Kommentare sich auf ihn selbst bzw. das, was von ihm hier bei so dermaßen wenig Infos zu erahnen ist, fokussieren. Ich denke aber, einige gute Ansätze waren hier durchaus vertreten. Ob sie letztendlich hilfreich sein würden, obliegt dem TE selbst. Zumindest sollte er mal anfangen, darüber nachzudenken und nicht alles als unmöglich oder ihn definitiv nicht betreffend von sich weisen.

meine prophetische meinung stützt sich in diesem falle auf all jene studien die nahe legen, dass menschen in interkation mit unbekannten versuchen besonders positiv zu erscheinen. Such dir selbst aus ob du das nun als prophetisch oder idiotisch abtust. Vielleicht hilft dabei eine kleine reise in die vergangenheit mit dem augenmerkt all jene situationen, in denen du fremde personen persönlich bekrittelt hast, zu zählen.

ja, hilfreiche kommentare sind natürlich immer gern gesehn. Sehr hilfreich ists aber nicht wenn man ihn von anfang an wegen rechtschreibung bzw. gewicht aufzieht. Er wird ja eher lächerlich gemacht als dass man versucht zu helfen.

im übrigen wird er ja nicht von heut auf morgen zugelegt haben. somit scheints mir doch komisch eine veränderung aufgrund einer "konstanten" erklären zu wollen?

Nein, du hast schon recht! Es zeugt von hoher Intelligenz hier im EF zu posten, dass die eigene Frau ein Sexmuffel ist :daumen: da wir seine Frau und deren Meinung nicht kennen, konzentriert man sich auf ihn. Und siehe da.........i glaub er is a Lulu :aetsch: denn richtige Männer reden mit ihrer Frau und brauchen keinen Sudderthread hier im EF. Was soll ein Ausenstehender denn dazu sagen? :hmm: Aber du kannst ihm gerne helfen und ihm einen Freifahrtsschein überreichen zum Fremdficken.

Denn dieses gejammere läuft immer darauf hinaus. I bin so arm weil meine fickt nicht mehr mit mir. Hätte hier zufälligerweise eine Lust? :mrgreen:

In einer Partnerschaft sind immer zwei Leute........

Ja, ich weiß, so paradox der name unter diesem gesichtspunkt auch erscheinen mag, aber fragen bezüglich erotik darf man hier nicht stellen. Da kommt dann schnell die meute der "pahh wie kann man nur so probleme haben. ich als der große oberhero kann mir das nichtmal vorstellen"-selbstdarsteller daher und macht das ganze nieder.

Ich dacht immer der sinn eines forums wär es fragen zu stellen auf die dann andere user antworten? Falls "mit der eigenen frau drüber reden" eh immer der einzig richtige weg wäre könnt man hier dicht machen oder irr ich da?

Das gejammere (ich hätts eigentlich als eine normale frage in einem erotik-forum aufgefasst) läuft vielleicht einfach nur darauf hinaus, dass er gern wieder öfter mit seiner freundin schlafen möchte. Und da war er halt der meinung, dass man hier vielleicht tipps erhalten könnte...

Zurück
Oben