Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich als Arbeitender im Baugewerbe kann den Herrn VDB nicht wähln,da er bei jeder nur kleinen möglichkeit mitgestreikt hat wen es um Baustelln geht...Beispiel...Koralmbahn,Inntalbahn,Bei jeden Kraftwerk, egal was angefallen ist der Her VDB war immer und gegen alles dagegen.Und was mich noch mehr an den ganzen störrt das es die SPÖ( Sesselkleber Fymann)ist die den Hern VDB als Präsident haben wolln,damit er weiter Sesselkleben kann.Würde ein Herr Hofer Präsident werden gehn alle in die Knie vor lauer Angst.Ich für meine Persohn wähl HOFER...Und ich hoffe das die Österreichischen Arbeiter das auch so sehn.

machen das die roten nicht generell und das schon seit jahren? (koalition mein ich jetzt)

Naja jetzt wo sie auf dem absteigenden Ast sind würden sie mit Blau auch zusammen gehen - wetten ?

Ich kann mich ja täuschen, aber wer auch nur minimal politisch interessiert ist, der wird kein Problem haben, die Ziele der FPÖ zu definieren.

Es geht hier darum, dass er es ablehnen würde obwohl das Volk gewählt hat.

Ich finds immer schade, wenn mans so einseitig betrachtet.
Denn Hofer würde die Regierung (die von uns so gewählt wurde!) entlassen und das in erster Linie um durch Neuwahlen seine Partei besser zu positionieren.
Ich habe die SPÖ gewählt und steh noch heute dazu, ICH will nicht dass er die Regierung entlässt. Und wie will er wissen, ob die Bevölkerung seiner Meinung ist? ER soll das entscheiden? Wirklich? Ich sage - Nein. Und es ist um nix besser als der Bello Sager mitm Strache.

Naja das die heutige Regierung nicht das Gelbe vom Ei ist....

Aber ich hab ja obem geschrieben, dass ich mir nur das geringste Übel aussuchen kann, bei den ganzen Farben. Ich bin/war nämlich Arbeiter / Angestellter und die sogenannte Mittelschicht. Aus heutiger Sicht gibt es keine Farbe die mich / meine Werte vertritt.

In welche Kategorien ich die Farben einteile hat aber nix mit dem oben stehenden Thema zu tun.

Übrigens ist es nicht "MEIN" Bello. ;)
MEIN Wunschkandidat ist nicht mal angetreten.

Ist ja war. Heute gibs keine Werte und Moral mehr bei den Parteien. Da schaut jeder nur noch das er rauf kommt und sich möglichst lange halten kann - der Rest ist eh jedem Blunzen.
was ich immer sage ...alles marionetten der industrie...und die hat bekanntlich so wie so keine moral....ob die überhaupt wissen wie man das wort schreibt, wage ich zu bezweifeln:lol:

Ich als Arbeitender im Baugewerbe kann den Herrn VDB nicht wähln,da er bei jeder nur kleinen möglichkeit mitgestreikt hat wen es um Baustelln geht...Beispiel...Koralmbahn,Inntalbahn,Bei jeden Kraftwerk, egal was angefallen ist der Her VDB war immer und gegen alles dagegen.Und was mich noch mehr an den ganzen störrt das es die SPÖ( Sesselkleber Fymann)ist die den Hern VDB als Präsident haben wolln,damit er weiter Sesselkleben kann.Würde ein Herr Hofer Präsident werden gehn alle in die Knie vor lauer Angst.Ich für meine Persohn wähl HOFER...Und ich hoffe das die Österreichischen Arbeiter das auch so sehn.

Stimmt, Arbeiterpartei sind die Roten seit'n Vranz nimmer.

:schulterzuck: Naujo, die Grüne Partei entstand überhaupt aus einem Streik heraus, damals als ein paar "Lausbuben" die Stopfenreuther Au besetzten. :D Gegen alles zu sein, ist bei denen also das Grundprinzip, keine Lösungsvorschläge zu haben, außer weltfremde auch.;)

Stimmt, Arbeiterpartei sind die Roten seit'n Vranz nimmer.

:schulterzuck: Naujo, die Grüne Partei entstand überhaupt aus einem Streik heraus, damals als ein paar "Lausbuben" die Stopfenreuther Au besetzten. :D Gegen alles zu sein, ist bei denen also das Grundprinzip, keine Lösungsvorschläge zu haben, außer weltfremde auch.;)
Ja und wen an den Herrn VDBelln dek kommt ma des :kotzen:Sorry.....

Jetzt konn er nur mehr daham bled grinsen, eventuell in seine Spiegel - dann grinst wer zurück :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben