- Reaktionen
- 3.271
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein das darf er nicht mehr.Wos? Grinst er nimmer?
Ist nur der schiefe Eindruck der OptikWarum bistn du immer so gemein zu mir?
Häupl hats gschafft.....bin auf die NAchfolge gespannt.nun ist der herr bundeskanzler gegangen.
das wird man erst sehen , wer nachkommt.
Den vermute ich auch...Die Spö ist in meinen Augen schon zu blöd zum scheissn......Ungünstiger Zeitpunkt für den Rücktritt.
Was soll das jetzt werden? Fliegender Kanzlerwechsel mit ÖBB-Kern? Oder Neuwahlen? Bei Neuwahlen gibt's Desaster der SPÖ. Daher vermute ich den fliegenden Wechsel.
Stimmt nur gehört noch der Spritza Häupl weg dann gehts......nun würde der weg frei sein ,um mit der fpö zusammen zu arbeiten.![]()
Ungünstiger Zeitpunkt für den Rücktritt.
Was soll das jetzt werden? Fliegender Kanzlerwechsel mit ÖBB-Kern? Oder Neuwahlen? Bei Neuwahlen gibt's Desaster der SPÖ. Daher vermute ich den fliegenden Wechsel.
Und so geseh das beste.ÖVP würde an Prozente verlieren, aber eventuell vor der SPÖ sein. Und dann so oder so nur mit der FPÖ koalieren. Das ist die einzige Option, die ich sehe.
ÖVP würde an Prozente verlieren, aber eventuell vor der SPÖ sein. Und dann so oder so nur mit der FPÖ koalieren. Das ist die einzige Option, die ich sehe.
Sag das aber der ÖVP. Um in der Regierung verbleiben zu können, ist ihnen dies eh egal.Jössas, dabei san de Gerichtsverfahren von der letzten Schwarz/Blauen Regierung no net fertig..........
Sag das aber der ÖVP. Um in der Regierung verbleiben zu können, ist ihnen dies eh egal.
Ungünstiger Zeitpunkt ist ja noch harmlos ausgedrückt.Ungünstiger Zeitpunkt für den Rücktritt.
Sag das aber der ÖVP. Um in der Regierung verbleiben zu können, ist ihnen dies eh egal.
Sodala, Faymann ist Geschichte!
Who's next?