Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ungünstiger Zeitpunkt für den Rücktritt.
Was soll das jetzt werden? Fliegender Kanzlerwechsel mit ÖBB-Kern? Oder Neuwahlen? Bei Neuwahlen gibt's Desaster der SPÖ. Daher vermute ich den fliegenden Wechsel.

Was soll das jetzt werden? Fliegender Kanzlerwechsel mit ÖBB-Kern? Oder Neuwahlen? Bei Neuwahlen gibt's Desaster der SPÖ. Daher vermute ich den fliegenden Wechsel.
Den vermute ich auch...Die Spö ist in meinen Augen schon zu blöd zum scheissn......:mad:

nun würde der weg frei sein ,um mit der fpö zusammen zu arbeiten.:up:

Wenn die Schwarzen mitspielen und sich nicht einen Gewinn aus Neuwahlen versprechen, es werden jetzt wohl schnell ein paar Meinungsumfragen fällig.

ÖVP würde an Prozente verlieren, aber eventuell vor der SPÖ sein. Und dann so oder so nur mit der FPÖ koalieren. Das ist die einzige Option, die ich sehe.

Das wird dann eher rot, schwarz, grün wenn sich das irgendwie ausgeht .... :lalala: nach den Neuwahlen

Aber mit den NEO's würde sich eine Dreier-Koalition ausgehen tippe ich mal, die Griess müßtens mit an Bord holen, um ganz sicher zu sein.
Tippe also auf Schwarz/Blau/Rosa und der Strache wird traditionell abgesagelt bei den Blauen. :lol:

Ungünstiger Zeitpunkt ist ja noch harmlos ausgedrückt.

Sag das aber der ÖVP. Um in der Regierung verbleiben zu können, ist ihnen dies eh egal.

Na und die SPÖ macht das um den Kuschelkurs Richtung FPÖ einzuschlagen. Damit wollens den Rest an Wählern halten.
Unpackbar peinlich dieses buhlen um die FPÖ. Kein Rückgrat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben