- Reaktionen
- 157.794
- Checks
- 16
Sagt er doch die ganze Zeit
... aber ich sag wobei ich eher mein ... ... owa vielleicht übersehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt er doch die ganze Zeit
ob A den B einschüchtert etwas zu wählen und etwa per Handyfoto in der Wahlurne einen Beweis fordert, oder ob A den B besticht etwas zu wählen, oder oder oder......
... i hob des gfühl du lest zu fü Krimis ...aber ja ... jeder wie er glaubt
vielleicht übersehen
Alles schon vorgekommen, auch kennst es ned glauben willst!
... passt schon aber des mit dem Handyfoto dem sogenannten ..Missbrauch ... bzw. Erpressung dem kannst aber nur mit Handyverbot bzw. Handyabgabe beim Wahlpersonal unterbinden ... und ... auf sowas warad i net kumma
werden von der sehnsucht nach dem mutterkreuz verdrängt
Aber drum sag ich ja, daß es theoretisch wohl immer eine Möglichkeit zum Wahlbetrug geben wird können. Sehr wahrscheinlich ist halt alles nicht. Weder, daß wer für wen anderen den Briefwahlstimmzettel ausfüllt, oder wer vom anderen ein Wahlbeweisfoto aus der Wahlzelle fordert.
Drum ist's nicht zielführend zu versuchen, mit so etwas Stimmung zu machen, weil man als FPÖ weiß, daß sie bei der Briefwahl prozentuell schlechter vertreten sind.
je mehr man die Möglichkeiten einschränkt, desto weniger werden Interesse daran haben zu wählen.
Ziel muss immer eine hohe Wahlbeteiligung sein
Wahlpflicht einführen
Aber genau das macht ma, wenn man den Leuten die Möglichkeiten zur Wahl beschneidetfrei geheime und persönliche Wahlrecht zu opfert.
Echt , was machen die für die Bevölkerung ? Aber jetzt nicht den üblichen blabla, sondern sag mal bitte konkrete Beispiele bitte.Politik für die Bevölkerung machen wie die AfD in Deutschl
Stimme dir zu.Pflicht ist immer schlecht
Ganz falsch. Man erschwert oder verunmöglicht einer sehr kleinen Gruppe wählen zu gehen. Dafür garantiert man aber allen anderen das sie eine frei geheime und persönliche Wahl haben.Aber genau das macht ma, wenn man den Leuten die Möglichkeiten zur Wahl beschneidet
Sie motivieren die Bevölkerung wieder wählen zu gehen und darum ging es doch.Echt , was machen die für die Bevölkerung ? Aber jetzt nicht den üblichen blabla, sondern sag mal bitte konkrete Beispiele bitte.
Sie motivieren die Bevölkerung wieder wählen zu gehen
Naja, eigentlich hattest etwas anderes geschrieben, aber okdarum ging es doch.
Pflicht ist immer schlecht
Ich hab es schon mehrfach geschrieben, Protestwähler sind das gefährlichste für jede Partei, diese Wähler springen Dir, wie wir eben in Wien erleben mussten, wenn es darauf ankommt, ab.
Das da wäre??Naja, eigentlich hattest etwas anderes geschrieben, aber ok
Das da wäre??
Warum sollte ich jetzt darüber froh sein ?beim Nächsten mal wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Du hast geschrieben, sie machen Politik für die Bevölkerung, ich hatte um Beispiele gebeten.
Mit falschen VersprechungenWie hätten sie sonst die Bevölkerung zur Wahl motivieren können? A
Wurde ja oft genug gemacht daher weis ma ja auch, das die meisten Protestwähler sind .Aber warum fragst du diese Leute nicht selbst
Mit falschen Versprechungen .