- Reaktionen
- 15.752
- Checks
- 40
Das soll was besonderes von der AfD sein und kommt bei keiner anderen Partei vor?
Hab ich das auch nur im entferntesten irgendwo geschrieben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das soll was besonderes von der AfD sein und kommt bei keiner anderen Partei vor?
Warum motivieren dann nicht die falschen Versprechungen der restlichen Parteien die Bevölkerung wählen zu gehen sonder schrecken sei eher davor ab?
Interessante Einstellung, wenn wir Verbrechen nicht 100% verhindern können dann sollten wir es dem Verbrecher wenigstens einfacher machen.
Keine Argumente mehr, macht nichts.Bleiben wir mal in Wien, nur da stand kürzlich eine Wahlwiederholung an, grün hat vorgemacht, wie es geht, alle anderen haben "vergessen" ihre Wähler zu motivieren, ist es Arroganz ? Siegessicherheit ?
Ist nicht meine Einstellung bin kein Briefwahlbefürworter.Wenn das deine Einstellung ist, Bitteschön! Ich habe das nirgends gesagt!
Ist nicht meine Einstellung bin kein Briefwahlbefürworter.
Und auch nicht die Einstellung von jemand, der für das demokratische Recht auf Briefwahl eintritt!
Sie haben hochhaus gewonnen , irgendwie reden wir aneinander vorbei Ziel der Anfechtung war es, die roten zu stürzen, jetzt hat blau weniger als vorher, also habens nicht genug Wähler motiviert.Wenn ja wo haben da die Grünen etwas vor gemacht?
das diesmal Grün massenhaft "Leihwähler" von der SPÖ bekommen hat. Leider zu wenig damit die FPÖ ihr Wahlziel erreicht.
Sie haben hochhaus gewonnen , irgendwie reden wir aneinander vorbei Ziel der Anfechtung war es, die roten zu stürzen, jetzt hat blau weniger als vorher, also habens nicht genug Wähler motiviert.
Da die Briefwahl das demokratische Recht auf die frei geheime und persönliche Wahl nicht garantiert bin ich sicher nicht für die undemokratisches Briefwahl.
Nur nebenbei wo steht das es ein demokratische Recht auf Briefwahl gibt?
Das ein +0,37 bei der FPÖ allerd
Wo steht darin das dabei frei geheime und persönliche Wahl garantiert ist.Das tut sie, da solltest du dich etwas besser informieren. Es steht übrigens explizit in der Einschätzung des VfGh zur Wiederholung der BP-Stichwahl über die Briefwahl:
* Der VfGh hegt gegen das System der Briefwahl keine Bedenken
* Der Verfassungsgerichtshof ist dem Anfechtungswerber hinsichtlich seiner Bedenken, dass die einfach gesetzlichen Regelungen über die Briefwahl verfassungswidrig wären, nicht gefolgt."
Der VfGh wiegt den Nutzen der Briefwahl, höhere Wahlbeteiligung, stärker als die Nachteile der Briefwahl.Oder meinst du, daß der VfGh keine Bedenken gegen ein Briefwahlsystem hätte, welches die freie, geheime und persönliche Wahl nicht garantieren würde?
Das heißt sobald etwas aus dem Gesetzt entfernt wird gibt es kein demokratische Recht mehr darauf. Interessante LogikDas sagt einem schlichtweg die Logik, da die Briefwahl ja im Wahlgesetz geregelt und festgehalten IST!
Da dem so ist hat der Staatsbürger auch das demokratische Recht die Briefwahl wahrzunehmen.
Machst jetzt einen auf VassilakouWir hatten 2015 / 22,1 % jetzt 22,5 % also 0,4 Prozentpunkte, Mandat verloren.
Machst jetzt einen auf Vassilakou
viel.hab ich's ja übersehen. wo genau schreibt hofer etwas vom mutterkreuz?
Wo steht darin das dabei frei geheime und persönliche Wahl garantiert ist.
Der VfGh wiegt den Nutzen der Briefwahl, höhere Wahlbeteiligung, stärker als die Nachteile der Briefwahl.
Das heißt sobald etwas aus dem Gesetzt entfernt wird gibt es kein demokratische Recht mehr darauf. Interessante Logik
ja eben, wo steht nun was aus seiner feder vom vom mutterkreuz?