- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
des duart owa weh dauernd aufs Kopferl hauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des duart owa weh dauernd aufs Kopferl hauen
So wie es ausschaut, funktioniert es eh auch ohne Präsident wunderbar (nicht)!silberhauch for President 2016.
Ja, aber warte mal ab, wenn du dann demnächst die Neujahrsansprache des Bundespräsidenten vermisst.So wie es ausschaut, funktioniert es eh auch ohne Präsident wunderbar (nicht)!
Die habe ich mir noch nie in meinem Leben angehört!Ja, aber warte mal ab, wenn du dann demnächst die Neujahrsansprache des Bundespräsidenten vermisst.
Ich werde es überleben!und diesmal wirst du gar keine Gelegenheit dazu haben
und diesmal wirst du gar keine Gelegenheit dazu haben
I geh eh schon ........Alle müssen weg!
Nimmst mich mit, wennst nach Thailand gehst?I geh eh schon ........
aber mit den politischen Verhältnissen dort wärst du sicher nicht zufrieden. Meine Lieblingsministerpräsidentin haben´s abgesägt.Nimmst mich mit, wennst nach Thailand gehst?
weder ist der user buchdat ein blauer
Warum sagt er's dann immer?
Du meinst, er weiß ned was er tut?
also wählt man die partei die den gerinsten schaden anrichten kann.
weil es in wirklichkeit ,egal ist was man wählt.
Also Neo s
Nicht nur, dass er sie wählt; er ist auch Parteimitglied.bei mir ist ein Blauer, ein Parteimitglied
Rotes Parteibuch war angesagt, wollte man eine Gemeindewohnung.Es kommt aber hin und wieder vor, dass man Mitglied bei einer Partei ist, sie aber nicht wählt.
Nicht nur, dass er sie wählt; er ist auch Parteimitglied.
Es kommt aber hin und wieder vor, dass man Mitglied bei einer Partei ist, sie aber nicht wählt. Bin so einer. Hat berufspolitische Gründe, leider.
Nicht nur, dass er sie wählt; er ist auch Parteimitglied.