Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fragte ja nicht, wie du ihn nicht bezeichnen würdest.
:D

Ich hab es ein paar Postings weiter vorn ehh schonmal geschrieben, er hat viele Jahre "seinePartei" rot gewählt, seit längerer Zeit vertreten die aber nicht mehr seine Interessen, Stillstand usw haben ihn etwas gedreht, in der Hoffnung, durch Blau wird sich etwas verändern, wird er Hofer wählen, fertig.
Ansonsten postet er ab und an paar Sätze, um zu provozieren. ;)

Ich hab es ein paar Postings weiter vorn ehh schonmal geschrieben, er hat viele Jahre "seinePartei" rot gewählt, seit längerer Zeit vertreten die aber nicht mehr seine Interessen, Stillstand usw haben ihn etwas gedreht, in der Hoffnung, durch Blau wird sich etwas verändern, wird er Hofer wählen, fertig.
Ansonsten postet er ab und an paar Sätze, um zu provozieren. ;)

Jo eh.
Und jetzt wählt er halt seit geraumer Zeit blau.
Also ist er jetzt seit geraumer Zeit halt ein Blauer.
Ich seh da in dieser Titulierung kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Terror - Regime in Kuba an der macht ist, das wurde und wird gerne übersehen. Castro wurde von den Salon - Linken bei uns immer gerne glorifiziert.

So wie sein zum Glück rechtzeitig neutralisierter Terror-Export Che Guevara heute noch die Leiberl mancher Altlinken verunziert. :hahaha:

Man kann ja Castro viel vorwerfen, aber wenn du Che Guevara als Castros Terror-Export bezeichnest, zeigt das nur, daß du von dieser Geschichte keine Ahnung hast.

Bei solchen Äußerungen ist es schade das es nichts zum Verbotsgesetz vergleichbares für linke Ideologien gibt. Abart und menschenverachtend solche Einstellung zeigt aber sehr schön die Geisteshaltung der Linken.

Bei solchen Äußerungen ist es schade das es nichts zum Verbotsgesetz vergleichbares für linke Ideologien gibt. Abart und menschenverachtend solche Einstellung zeigt aber sehr schön die Geisteshaltung der Linken.

Das sage ich auch immer, der Gesetzgeber ist bei den Linken blind. Sonst dürfte es diese ganzen Anarchistenvereine nicht geben, die zu Gewalt gegen die Exekutive, den Staat an sich und gegen privates Eigentum aufrufen.

Das kannst du jetzt auch sicherlich auch irgendwie begründen, oder ist's nur ein typisches Nonsens-Geschwafel über die "pösen Linkslinken"?

Welche Argumente hast du denn dafür, daß meine Aussage falsch ist?

Laß hören!

Man kann ja Castro viel vorwerfen, aber wenn du Che Guevara als Castros Terror-Export bezeichnest, zeigt das nur, daß du von dieser Geschichte keine Ahnung hast.

der typ (guevara) war ein politischer mörder dem gottseidank so gut wie niemand gefolgt ist bis sie ihn im dschungel erschossen haben.
warum man dem noch ein denkmal bau kann dir maximal ein roter in wien erklären.

der typ (guevara) war ein politischer mörder dem gottseidank so gut wie niemand gefolgt ist bis sie ihn im dschungel erschossen haben.
warum man dem noch ein denkmal bau kann dir maximal ein roter in wien erklären.

Schön und gut, wenn du das so sehen willst!
Nur was hat das mit der Falschaussage zu tun, daß er "Castros Export" war? Um das ging's nämlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben