Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und genau das erleichtert wahrscheinlich dann im Endeffekt einigen die Entscheidung!:fies:

Das könnte sein, zumindest in meinem Bekannten - & Freundeskreis ist es so. Würde ich einige Kommentare zum Roten Heini & dessen Flirt mit Bellen hier zitieren, wäre ich sofort gesperrt. Die Fans dieser Beiden haben keine Ahnung, wie unbeliebt diese Leute bei uns sind. :D

Also ich persönlich habe das noch nie gelesen von ihm.

Nu, seit geraumer Zeit äußert er sich bei jedem politischen Thema hier pro FPÖ und erklärt auch die FPÖ oder einen ihrer Kandidaten bei einer anstehenden Wahl zu wählen. Dabei ist's dann auch völlig wurscht, ob er ein FP-Parteibuch hat oder nicht.
Buchdat ist daher ein Blauer.

Du kennst das ja ja sicher:
"When I see a bird that walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck, I call that bird a duck."

So einfach ist das Leben manchmal.
Wenn nicht als "Blauer", wie würdest du ihn denn politisch bezeichnen?

So einfach ist das Leben manchmal.
Wenn nicht als "Blauer", wie würdest du ihn denn politisch bezeichnen?

"Blauer" ,"Roter" , "Grüner", "Schwarzer" ! Wie wenns nicht Wurscht wäre! Keine dieser Parteien hat den Anspruch, moralisch
hochwertiger oder besser zu sein! Man braucht sich nicht zu genieren, wenn man sich dazu bekennt, eine dieser Parteien zu wählen!

"Blauer" ,"Roter" , "Grüner", "Schwarzer" ! Wie wenns nicht Wurscht wäre! Keine dieser Parteien hat den Anspruch, moralisch
hochwertiger oder besser zu sein! Man braucht sich nicht zu genieren, wenn man sich dazu bekennt, eine dieser Parteien zu wählen!
Und im Grunde sind alle gleich unwählbar! :rofl:

Ich habe meinen Beitrag auch absichtlich neutral geschrieben, war eigentlich nur überrascht, daß @Mitglied #232783 es überhaupt in Frage gestellt hat.

Ich kann mir auch ned vorstellen, daß Kollege buchdat ein Problem damit hat als Blauer bezeichnet zu werden.
Er nennt ja andere auch z.B. "Rote", "Grüne",.... so, ohne zu wissen, ob und welches Parteibücherl wer hat.

@Mitglied #424426
Man braucht sich nicht zu genieren, wenn man sich dazu bekennt, eine dieser Parteien zu wählen!

Es hat sich leider in alle Threads eingeschlichen, das die user sich gegenseitig die "Köpfe einschlagen" wegen gegensätzlicher Meinungen ;) verwunderlich eigentlich, da man doch von Politikern erwartet, das sie miteinander reden.
Nur mit ganz wenigen usern ist eine sachliche Diskussion möglich.

@Mitglied #424426

Es hat sich leider in alle Threads eingeschlichen, das die user sich gegenseitig die "Köpfe einschlagen" wegen gegensätzlicher Meinungen ;) verwunderlich eigentlich, da man doch von Politikern erwartet, das sie miteinander reden.
Nur mit ganz wenigen usern ist eine sachliche Diskussion möglich.
Das ist sicher von den Berufspolitikern abgeschaut... :rofl:

also mir kommt's darauf an, was einer von sich gibt, und nicht was ich glaube, wo er politisch beheimatet ist.

der angesprochene user hat mit seinen aussagen bei vielen wohl den eindruck erweckt, er wäre aktiv blau (nein, nicht besoffen). einige sehen es so, andere sehen es anders und ob er es ist, weiß er selber am besten. im grunde genommen ist es auch wurst.

was für mich jedoch schon wichtig ist, ist, was jemand sagt, wofür er steht, was er immer wieder von sich gibt. da kann man sich bei mir auch disqualifizieren - dann nämlich, wenn man sich sehr fern jeder menschenwürde bewegt. und da ist es mir wurst, ob der depp rotgrünblauschwarzpinkorange oder was auch immer ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben