L
Gast
(Gelöschter Account)
Is wurscht.....solangst den Mitgliedsbeitrag zahlst......Ich find das eigentlich doof, weil auch alle glauben man würde weil man Mitglied ist immer die Partei wählen wo man Mitglied ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is wurscht.....solangst den Mitgliedsbeitrag zahlst......Ich find das eigentlich doof, weil auch alle glauben man würde weil man Mitglied ist immer die Partei wählen wo man Mitglied ist.
gut das der herr dr. fischer keine wahlempfehlung abgibt, aber er wählt natürlich den herrn vdb sagt er zum abschluss.
Hast du vom Roten Heinzi, dem Nordkoreafan, was anderes erwartet?
Und genau das erleichtert wahrscheinlich dann im Endeffekt einigen die Entscheidung!
Nicht nur, dass er sie wählt; er ist auch Parteimitglied.
er!=ichDu jetzt ? Grüner ?
jaHast du vom Roten Heinzi, dem Nordkoreafan, was anderes erwartet?
Also ich persönlich habe das noch nie gelesen von ihm.
So einfach ist das Leben manchmal.
Wenn nicht als "Blauer", wie würdest du ihn denn politisch bezeichnen?
Und im Grunde sind alle gleich unwählbar!"Blauer" ,"Roter" , "Grüner", "Schwarzer" ! Wie wenns nicht Wurscht wäre! Keine dieser Parteien hat den Anspruch, moralisch
hochwertiger oder besser zu sein! Man braucht sich nicht zu genieren, wenn man sich dazu bekennt, eine dieser Parteien zu wählen!
Blaun!Wenn nicht als "Blauer", wie würdest du ihn denn politisch bezeichnen?
"Blauer" ,"Roter" , "Grüner", "Schwarzer" ! Wie wenns nicht Wurscht wäre! Keine dieser Parteien hat den Anspruch, moralisch
hochwertiger oder besser zu sein! Man braucht sich nicht zu genieren, wenn man sich dazu bekennt, eine dieser Parteien zu wählen!
Man braucht sich nicht zu genieren, wenn man sich dazu bekennt, eine dieser Parteien zu wählen!
Das ist sicher von den Berufspolitikern abgeschaut...@Mitglied #424426
Es hat sich leider in alle Threads eingeschlichen, das die user sich gegenseitig die "Köpfe einschlagen" wegen gegensätzlicher Meinungen verwunderlich eigentlich, da man doch von Politikern erwartet, das sie miteinander reden.
Nur mit ganz wenigen usern ist eine sachliche Diskussion möglich.
Wenn nicht als "Blauer", wie würdest du ihn denn politisch bezeichnen?
Blaun!
so auf keinen Fall