- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
Ich denk, die beiden haben sich in dieser Hinsicht nichts vorzuwerfen. Was die Religion betrifft, sind ja beide nicht sehr standfest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logisch, wenn er es nicht wäre, wäre er ja ein Rechter.ein linker ist ja immer aufrichtig und ehrlich.
Genau in diesem Aber-Manier hast geantwortet und dir fällt es nicht einmal auf.Und bevor du jetzt wieder in deiner unnachahmlichen "Aber die FPÖ"-Manier daher plapperst, sei dir gesagt, das auch dort genug gelogen wird und wurde, dessen bin ich mir durchaus bewußt.
Also bist einer dieser, die die Antilinksbeiträge nicht liest und darüber hinaus selbst nie gegen die FPÖ schreibt.Allerdings seh ich im Gegensatz zu dir nicht alles NUR einseitig.![]()
Bravo.du allwissende Müllhalde
man kann dir vieles nachsagen, aber einseitig bist du nie.Genau in diesem Aber-Manier hast geantwortet und dir fällt es nicht einmal auf.
Also bist einer dieser, die die Antilinksbeiträge nicht liest und darüber hinaus selbst nie gegen die FPÖ schreibt.![]()
Nein, danke. Ich verdiene derzeit mit meinen Jobs sehr gut und kauf mir nächstes Jahr ein kleines Grundstück; das würde unter der Präsidentschaft nur darunter leiden.MrNJ for President ...![]()
kommst zu mir in die siedlung , weil ein grund ist eh noch frei.Nein, danke. Ich verdiene derzeit mit meinen Jobs sehr gut und kauf mir nächstes Jahr ein kleines Grundstück; das würde unter der Präsidentschaft nur darunter leiden.
Was ist heut mit dir los?kommst zu mir in die siedlung , weil ein grund ist eh noch frei.![]()
wer lederhoen anzieht und ein falsches bild von sich abgibt ist auch nicht besser.!!!!!!!!!
bist du menschenscheu geworden ?Was ist heut mit dir los?
(Ich such ein Grundstück, aber ohne Nachbarn, Mindestabstand 1 km)
der ist schon super.Genau! Weg mit dem Gabalier!
Die Welt geht eh bald unter. Da will ich nach Möglichkeit sowenig Zeit mit den Menschen verbringen wie es nur geht. In der Arbeit kann man ihnen nicht entkommen, privat kann man es zumindest versuchen.bist du menschenscheu geworden ?![]()
Muss trotzdem in der Nähe der Arbeit bleiben.so wie österreich sich entwickelt, wären grundstücke in ungarn, polen, der slowakei oder wenn weiter weg kein problem darstellt in australien, neuseeland, paraguay u.ä. eher empfehlenswert ...![]()
der ist schon super.![]()
er ist ein toller musiker und ein mensch der seine meinung sagt.Das Image des Volksrock'n'Rollers nehme ich dem nicht ab!
Der hört doch privat Snoop Dogg!![]()
er ist ein toller musiker und ein mensch der seine meinung sagt.
eben ein ureinwohner, unseres landes.Und er ist auch kein Bio-Österreicher! Er isst Froschschenkel!![]()
Also was Widersprüche angeht fällt mir nur ein: wer sich "so wahr mir Gott helfe" auf die Fahnen schreibt, selbst aus der RK Kirche ausgetreten ist -> in die evangelische Kirche eingetreten ist nur um nochmal Kirchlich zu heiraten, ist ein Heuchler und und hat von Religion keine Ahnung.