Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk, die beiden haben sich in dieser Hinsicht nichts vorzuwerfen. Was die Religion betrifft, sind ja beide nicht sehr standfest.

Und bevor du jetzt wieder in deiner unnachahmlichen "Aber die FPÖ"-Manier daher plapperst, sei dir gesagt, das auch dort genug gelogen wird und wurde, dessen bin ich mir durchaus bewußt.
Genau in diesem Aber-Manier hast geantwortet und dir fällt es nicht einmal auf.
Allerdings seh ich im Gegensatz zu dir nicht alles NUR einseitig. :winke:
Also bist einer dieser, die die Antilinksbeiträge nicht liest und darüber hinaus selbst nie gegen die FPÖ schreibt. :winke:
du allwissende Müllhalde
Bravo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie österreich sich entwickelt, wären grundstücke in ungarn, polen, der slowakei oder wenn weiter weg kein problem darstellt in australien, neuseeland, paraguay u.ä. eher empfehlenswert ... :D

Also was Widersprüche angeht fällt mir nur ein: wer sich "so wahr mir Gott helfe" auf die Fahnen schreibt, selbst aus der RK Kirche ausgetreten ist -> in die evangelische Kirche eingetreten ist nur um nochmal Kirchlich zu heiraten, ist ein Heuchler und und hat von Religion keine Ahnung.

Vielleicht solltest den ganzen Beitrag lesen, bevor du eine Antwort erstellst, deren Inhalt im ursprünglichen Beitrag sowieso schon ausgenommen worden war !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben