L
Gast
(Gelöschter Account)
...wenn wir schon dabei sind uninteressante Dinge zu posten......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man würde nur bei Sachthemen eine Entscheidungshilfe anbieten. Gleichzeitig findet sich der Hinweis, es hat 2010 bei der BP sehr wohl einen Fragebogen gegeben. Hmmm
Ochkahzlschwof.....Oichgaselschwaf....Achktzlschwanz..........ach mist!
die Nachfolgerin von der Ilse Buck?Ilse Puck
Die tritt bei der Stichwahl an?Ilse Buck?
Das ist eine Legende. Van der Bellen ist (war) ein Alfa Romeo - Fahrer und und bläst auch sonst Rauchemissionen in die Luft.
Ja, ist schlüssig - aber warum stellen sie es dort dieses mal anders dar?ist doch schlüssig; um irgendein sachthema gehts in diesem wahlkampf sowieso nimmer; reiner populismus von beiden seiten.
...die ist bereits abgetreten...Die tritt bei der Stichwahl an?
die Nachfolgerin von der Ilse Buck?
Die tritt bei der Stichwahl an?
Nein ........ womit geklärt ist, dass die Linken Wasser predigen und Wein trinken. Was man ja auch an den weiteren Beispielen sieht.Womit nun geklärt ist, dass VdB kein echter Linker sein kann.
Ja wär wahrscheinlich besser die Grieß hätte es in die Stichwahl geschafft...
Griss gegen Hofer. Bin der Ansicht, dass hier Hofer die besseren Karten als jetzt gehabt hätte.Ja wär wahrscheinlich besser die Grieß hätte es in die Stichwahl geschafft...
Bin der Ansicht, dass hier Hofer die besseren Karten als jetzt gehabt hätte
Der sexistische Anteil der FPÖler-Postings wäre explodiert.es wäre mit sicherheit nicht soviel schmutzwäsche gewaschen worden wie zwischen vdb und hofer. und hofer hat m.m.n. nach auch jetzt die besseren karten. diesen kraftakt des verhinderungswahlkampfes mittels schüren von ängsten und vorurteilen, wird die linke reichshälfte kein zweites mal schaffen.
Die Meinung teile ich nicht. Es gibt Leute, die den Kandidaten einer linken Partei nicht wählen wollen. Auch oder gerade weil er sich ein unabhängiges Tarnmäntelchen umhängt. Ebenso wie es Leute gibt, die keinen Blauen wählen wollen.Griss gegen Hofer. Bin der Ansicht, dass hier Hofer die besseren Karten als jetzt gehabt hätte.
Das hätte Hofer aber eher geschadet.Der sexistische Anteil der FPÖler-Postings wäre explodiert.