Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Meinung teile ich nicht. Es gibt Leute, die den Kandidaten einer linken Partei nicht wählen wollen. Auch oder gerade weil er sich ein unabhängiges Tarnmäntelchen umhängt. Ebenso wie es Leute gibt, die keinen Blauen wählen wollen.
Eh.
Aber es gibt auch einen großen Anteil, der partout keine Frau wählt, sogar viele Frauen sind darunter!

Das hätte Hofer aber eher geschadet.
Die hirnrissigen Posts jetzt schaden ihm ja auch nicht wirklich.

Aber nur weil die FPÖ ihr Wunschduell gegen "Links" machen konnte.

Wenn die Gegenkandidatin aber weder Links ist noch zu den Regierungsparteien gehört... ;)

Wenn die Gegenkandidatin aber weder Links ist noch zu den Regierungsparteien gehört... ;)
Hast die Pressekonferenz nicht gesehen? Strache hat jeden als Linken bezeichnet, Ausnahme war Lugner, den hat er nicht erwähnt.
In deren Welt ist alles, was nicht rechts ist, automatisch links.

Aber nur weil die FPÖ ihr Wunschduell gegen "Links" machen konnte.
Genau so ist es.

... dann war das endlich eine Gelegenheit, den Regierungsparteien (vielmehr noch: allen diesen Parteien) endlich die Ohrfeige zu geben, die ihnen gebührt. Und dabei eben nicht radikale Schreihanseln zu wählen.

Hast die Pressekonferenz nicht gesehen? Strache hat jeden als Linken bezeichnet, Ausnahme war Lugner,
Du unterschätzt die Österreicher. Die Mehrheit ist nicht so blöd, dass sie dem Strache jeden Schwachsinn abnimmt. Der Zulauf zu den Blauen ist einzig eine Reaktion auf die katastrophale Politik der beiden Regierungsparteien.

Zuletzt bearbeitet:
Ober sticht Unter ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Tiroler Oberland gegen burgenländische Tiefebene;)

Natürlich nicht ! Wie kommst du drauf, sind doch die Guten ! ............... :undweg:

Ich vertrete da in gewisser Weise die Meinung meiner Oma, die immer gesagt hat - oalle a Bünkö boachat Hoadan... und von daher gibt es für mich weder "Gute" noch "Böse", sondern dass alle nur mit Wasser kochen können

Der Zulauf zu den Blauen ist einzig eine Reaktion auf die katastrophale Politik der beiden Regierungsparteien.

Stimmt!
Und ausserdem geht es jetzt tatsächlich für viele wirklich ans Eingemachte! Ums Überleben! Auch für Leute die davon bis jetzt nicht betroffen waren!

Die Frau vom Brunnenmarkt hat zB nicht überlebt!

ok, dieser tragische Vorfall beschäftigte natürlich alle damals, in der Zwischenzeit allerdings nicht mehr, selbst bei uns nicht, leider. Es war nur ein Aufreißer für ein paar Tage, hat aber jetzt was mit dem Thema zu tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben