2
Gast
(Gelöschter Account)
würde ich mich nach den meinungen vieler anderer richten, wäre ich immer noch ein einzeller ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außerdem ist null falsch...es gibt durchaus ein bissi was, das sie checken.
Außerdem ist null falsch...es gibt durchaus ein bissi was, das sie checken.
Mein Kaiser Contenance sonst nix Kutsche, nix Kuchen
Ich sag dann immer: "Na zum Glück schaffst es bis zum Klo und kackst nicht in deinem Wohnzimmer".Stimmt, ein bissl was könnens schon.
Eben, es ist albern nur um zu hetzen, diese Dinge als neu zu verkaufen Totgesagte leben länger, so auch Deutschland
Der Vorteil daran ist, dass man gleich sieht wie rechtsextrem sie sind.Hast die Pressekonferenz nicht gesehen? Strache hat jeden als Linken bezeichnet, Ausnahme war Lugner, den hat er nicht erwähnt.
In deren Welt ist alles, was nicht rechts ist, automatisch links.
Das deutsche Äquivalent AfD hat es gar fertiggebracht die (bürgerlich-konservative) F.A.Z. als linksfaschistisch zu bezeichnen.
...
Bring gefälligst ein Beispiel wo Linksradikale Linke als Rechtsfaschisten bezeichnen!
diversen Linksfraktionen
...da hast du recht....dieses breite Spektrum an extremen Linksfraktionen existiert in Österreich kaum mehr.......trotzdem tut man sich davor anscheinend heute noch fürchten......Aber heut? Gibt es kaum mehr Linke.
Konservative und Ewiggestrige tun sich mit der Gegenwart ein bisserl schwerer....
....und du brauchst nichtmal selber ein Beispiel bringen.........Konservative und Ewiggestrige tun sich mit der Gegenwart ein bisserl schwerer....
....und du brauchst nichtmal selber ein Beispiel bringen.........
So wie es ausschaut, wären diverse Gruppierungen ohne Schummeleien schon ein paar Wahlperioden nicht mehr an der Macht!
Magst einen Aluhut?So wie es ausschaut, wären diverse Gruppierungen ohne Schummeleien schon ein paar Wahlperioden nicht mehr an der Macht!
Warum ein oder? Gib ihm bitte alles, was du in der Kiste noch hast!Magst einen Aluhut?
Oder ein Glitzereinhorn?
Warum ein oder? Gib ihm bitte alles, was du in der Kiste noch hast!
Warum schließt du immer draus, dass nur Linke das gemacht haben sollen?So wie es ausschaut, wären diverse Gruppierungen ohne Schummeleien schon ein paar Wahlperioden nicht mehr an der Macht!