S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schmeiß meinen Stimmzettel demonstrativ in der Mülleimer. Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht mehr dazu zu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......dens realistisch betrachtet eh nie geben wird!außerdem war's auch nicht mein Aufruf zum Weltfrieden…
Päckchen Backpulver ins Kuvert und ungültig abgeben macht mehr SpaßIch schmeiß meinen Stimmzettel demonstrativ in der Mülleimer. Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht mehr dazu zu sagen.
Päckchen Backpulver ins Kuvert und ungültig abgeben macht mehr Spaß
.... ...und irgendwann werden dann. ...weils jo so a Spaß woar um Wahlen bzw um wählen zu dürfen ... Menschen darum kämpfen
Hatten wir im ersten Wahlgang.Dafür müssten sie erst mal, im Gegensatz zu jetzt, ein wahl haben.
Hatten wir im ersten Wahlgang.
Ja genau, ich wäre sofort dafür den ersten Wahlgang auch nochmal zu wiederholen.
...scherzkeks
Hatten wir im ersten Wahlgang.
Davon haben wir im dritten Wahlgang nichts.Hatten wir im ersten Wahlgang.
Also, mir ist zu Ohren gekommen, dass die FPÖ-Menschen auch beim 1. Durchgang jede Menge ungültige Unterschriften geleistet haben. Daher ist eine Wiederholung des 1. Wahldurchganges angebracht...Ja genau, ich wäre sofort dafür den ersten Wahlgang auch nochmal zu wiederholen.
Das widerspräche aber dem "so wahr mir Gott helfe".I würd die Wahl anfechten, wenns am 4. Dez. Glatteis gibt !
Da gingen Oma und Opi ein zu großes Risiko ein !
Dieses Amt ist schon etwas überflüssig, mir ginge es nicht wirklich ab !
Diese Welt dreht sich auch ohne Bundespräsident weiter !