- Reaktionen
- 379
Der kann das nicht so leicht !auch mal eine Regierung absetzen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der kann das nicht so leicht !auch mal eine Regierung absetzen kann
Der kann das nicht so leicht !
Das widerspräche aber dem "so wahr mir Gott helfe".
Na jo, a Anfechtung ist a nach dem Wahlgang no Möglich... vorbei is es erst, wenn einer angelobt ist
Mir geht dieses Hin- und Hergehacke usw. schon so was von auf den Wecker! Rechts gegen Links...Links gegen Rechts. Und DAS macht mir Sorgen, nicht, wer von den zwei Tödls Präsident wird
da gibts sicher ein erdbeben, springflut am neusiedlersee, grossflächiger stromausfall oder sonst was
Wird schon vorbereitet, denn es werden Unregelmäßigkeiten bei der Abholung der Wahlkarten berichtet. Bis wir wirklich einen Präsidenten habe, das wird noch dauern.Na jo, a Anfechtung ist a nach dem Wahlgang no Möglich...
oder wie in Deutschland, dass er vom Parlament gewählt wird.
Es sollte überhaupt viel öfter die Meinung des Volkes berücksichtigt werden.
Ich weiß ......So war es auch wieder nicht gemeint!
Es sollte überhaupt viel öfter die Meinung des Volkes berücksichtigt werden.
Wir sind das Volk eröffnet automatisch die Frage, wer denn nun nicht das Volk ist. Manche der politischen Großeltern haben das zB mit gelben Sternen sichtbar gemacht....
Hab ich in den letzten 1,8 Jahren schon öffter besagt bekommen, dass ich nicht zum Volk gehöre
Hab jetzt einen Link dazu.Wird schon vorbereitet, denn es werden Unregelmäßigkeiten bei der Abholung der Wahlkarten berichtet. Bis wir wirklich einen Präsidenten habe, das wird noch dauern.
Das Gute dran / oder das Schlechte dran - je nach Sichtweise - ist, daß es mit größter Wahrscheinlichkeit keine Nationalrats-Neuwahlen geben wird, solange die Bundespräsidentenwahl nicht über die Bühne ist.Bis wir wirklich einen Präsidenten habe, das wird noch dauern