- Reaktionen
- 21.381
- Checks
- 4
Solls halt nochmal verschoben werden.....ich hätt die Wahl sowieso lieber im Frühjahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie wird eh zumindest angefochten.Solls halt nochmal verschoben werden.....ich hätt die Wahl sowieso lieber im Frühjahr.
Warum schließt du immer draus, dass nur Linke das gemacht haben sollen?
War eine Schlussfolgerung vonUnd wie kommst Du zu der Erkenntnis?? Habe ich irgendetwas von Links oder Rechts geschrieben??? Wann? Wo? Du druckst ja mehr Geschichtln
als der HC
da bekanntermaßen die Rechten nicht so lange an der Macht waren... in der Zweiten Republik.So wie es ausschaut, wären diverse Gruppierungen ohne Schummeleien schon ein paar Wahlperioden nicht mehr an der Macht!
Solls halt nochmal verschoben werden.....ich hätt die Wahl sowieso lieber im Frühjahr.
Sie wird eh zumindest angefochten.
Seit dem herzzerreißenden Heiminterview vor 2-3 Tagen mach ich mir echt Sorgen um den Hauskater. Wo ist er bitte???würd der Norbi sagen.
"Ich geh ja so gern wählen, ich hab das wählen richtig richtig gern!" - würd der Norbi sagen.
Das hat nichts mehr mit dem Richtigwählen zu tun.Nicht, wenn jetzt einmal korrekt gewählt wird!
Durchgebrannt mit dem Glitzereinhorn, aber verrat es niemandem....wär ja ein Skandal und wir wollen doch keinen Bürgerkrieg heraufbeschwören!Seit dem herzzerreißenden Heiminterview vor 2-3 Tagen mach ich mir echt Sorgen um den Hauskater. Wo ist er bitte???
Durchgebrannt mit dem Glitzereinhorn, aber verrat es niemandem....wär ja ein Skandal und wir wollen doch keinen Bürgerkrieg heraufbeschwören!
... huarch liaba an zu bzw. les wos so andere Herren Sorgen um unsere Welt haben
Genau, das Weibsvolk soll gefälligst kuschen.
Der VfGH hat die Wahlwiederholung angeordnet, aber zu denselben Bedingungen.
Rechts gegen Links...Links gegen Rechts. Und DAS macht mir Sorgen,
Wer sonst? Laut den linken sind rechte ja alles volltrotteln und somit kämen sie ja nie auf solche perfide ideenWarum schließt du immer draus, dass nur Linke das gemacht haben sollen?
Sags ihm doch selber!Danke Mutter Teresa, sagen Sie das aber bitte auch dem Schlampi!
Sags ihm doch selber!