Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie kommst Du zu der Erkenntnis?? Habe ich irgendetwas von Links oder Rechts geschrieben??? Wann? Wo? Du druckst ja mehr Geschichtln
als der HC:haha:
War eine Schlussfolgerung von
So wie es ausschaut, wären diverse Gruppierungen ohne Schummeleien schon ein paar Wahlperioden nicht mehr an der Macht!
da bekanntermaßen die Rechten nicht so lange an der Macht waren... in der Zweiten Republik.

Nicht, wenn jetzt einmal korrekt gewählt wird!
Das hat nichts mehr mit dem Richtigwählen zu tun.
Denn die Wahl findet zu anderen Bedingungen (Wählerverzeichnis) statt. Der VfGH hat die Wahlwiederholung angeordnet, aber zu denselben Bedingungen.
Also alleine auf Grund dessen gehe ich davon aus, dass Strache wieder anfechten wird, wenn er verliert.

Durchgebrannt mit dem Glitzereinhorn, aber verrat es niemandem....wär ja ein Skandal und wir wollen doch keinen Bürgerkrieg heraufbeschwören! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... huarch liaba an zu bzw. les wos so andere Herren Sorgen um unsere Welt haben :rolleyes: ...wäre gscheiter ois immer olles sooooo lustig zu finden :cool: wauns zspät is bist du warscheinli eh ane der ersten wos plärrt :winke: ...wünsch da no an schenen Abend :bussal:

Mir geht dieses Hin- und Hergehacke usw. schon so was von auf den Wecker! Rechts gegen Links...Links gegen Rechts. Und DAS macht mir Sorgen, nicht, wer von den zwei Tödls Präsident wird. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben