M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, dieser tragische Vorfall beschäftigte natürlich alle damals, in der Zwischenzeit allerdings nicht mehr, selbst bei uns nicht, leider. Es war nur ein Aufreißer für ein paar Tage, hat aber jetzt was mit dem Thema zu tun ?
Sicherlich unangenehm für diejenigen, die diese Tatsache schon immer schöngeredet
und verharmlost haben, und auch indirekt an diesen Zuständen Mitschuld haben!
da heute rauch über den parlament aufgestiegen ist , soll das heißen , das wir einen neuen bp haben.![]()
Natürlich hat es mit dem Thema zu tun! Was denn sonst?
DER Hauptgrund, warum die Rechten und auch Hofer so einen grossen Zulauf bekommen ist, weil sich das SICHERHEITSEMPFINDEN( und das hängt mit solchen Vorfällen zusammen) vieler Menschen radikalst verschlechtert hat! Neben diversen Bandenkämpfen, Sexualdelikten und Raubüberfällen, die es in dieser Weise in Österreich noch
nie gegeben hat!
Oder glaubst die gute Politik der Blauen ist für diesen Wählerzuspruch verantwortlich??
Also wenn das nichts mit diesem Thema zu tun hat!, was dann! Sicherlich unangenehm für diejenigen, die diese Tatsache schon immer schöngeredet
und verharmlost haben, und auch indirekt an diesen Zuständen Mitschuld haben!
In bestimmten Städtern gibt es schon lange ein Problem mit Arabern. Die beherrschen dort das Rotlicht.
http://www.ksta.de/bandenkrieg-am-ring-14392164
Es geht schon lang nicht um ein SICHERHEITSEMPFINDEN, was immer das auch ist, inzwischen lassen sich auch schlicht die FAKTEN nicht mehr totschweigen: Bundespolizei registriert 30 Prozent mehr Straftaten - das hat zwei Gründe Das ist zwar ein Jahresbericht der deutschen Bundespolizei, aber hier wird es vermutlich ähnlich totgeschwiegen werden, was sich wirklich abspielt.
In bestimmten Städten
ok, dieser tragische Vorfall beschäftigte natürlich alle damals, in der Zwischenzeit allerdings nicht mehr, selbst bei uns nicht, leider. Es war nur ein Aufreißer für ein paar Tage, hat aber jetzt was mit dem Thema zu tun ?
Auch in Berlin schon lange, wie der rote T. Schreiber ja im verlinkten Artikel von 2015 schreibt.
Eh.
Aber es gibt auch einen großen Anteil, der partout keine Frau wählt
Köln wurde hier im Forum vor einigen Jahren bereits heftig diskutiert. Und zwar im Rahmen des "Deutschland schafft sich ab" - Threads.Auch in Berlin schon lange, wie der rote T. Schreiber ja im verlinkten Artikel von 2015 schreibt.
Also liebe Herzk .... ähhh silberhauch: Ich bin gegen den radikalen FemInIsmus, der alles inklusive unserer Muttersprache mit Gewalt verändern möchte. Aber warum sollte ich keine Frau wählen wollen? Sowohl als Chef wie als Wähler würde ich immer diejenige Person wählen, die mir am geeignetsten erscheint.Mädchen aus drei Ländern debattierten beim ersten Mädchenparlament
Aber warum sollte ich keine Frau wählen wollen?
Also liebe Herzk .... ähhh silberhauch: Ich bin gegen den radikalen FemInIsmus, der alles inklusive unserer Muttersprache mit Gewalt verändern möchte. Aber warum sollte ich keine Frau wählen wollen? Sowohl als Chef wie als Wähler würde ich immer diejenige Person wählen, die mir am geeignetsten erscheint.
Weil sichs die null checken.![]()