Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wähle "ungültig". Keiner der beiden Kandidaten gefällt mir.
Und nur, dass ich einen wähle, damit es der andere nicht wird, ist mir zu blöd.

Stimmt, aber damit hat man auch den Sinkflug eingeleitet, denn immer mehr Menschen denken nach, was man von der Truppe halten soll.
94 Wahlbezirke vernadern, obwohl es nur in 20 Wahlbezirken Unregelmäßigkeiten im Ablauf gab und klarerweise mit Beteiligung von FPÖ-Funktionären!
und weil immer mehr menschen darüber nachdenken hat die fpö bei jeder wahl mehr wähler als alle anderen parteien. :up::up::up::up::up::up:

Sowieso.....das ganze linke Pack muss weg. :D
*hach* :mrgreen:

Wenn sie mehr Wähler als alle anderen Parteien hätte, müsste sie die Absolute haben.
Was du meinst ist Wählerzuwachs.....aber ich weiß, mit Definitionen nimmts so mancher nicht so genau.
Strache interpretiert nach jeder Wahl die Zahlen anders, damit er jedesmal sagen kann, er hat gewonnen.

Wenn sie mehr Wähler als alle anderen Parteien hätte, müsste sie die Absolute haben.
Was du meinst ist Wählerzuwachs.....aber ich weiß, mit Definitionen nimmts so mancher nicht so genau.
na wenn ich gewusst hätte dass du es so genau wissen willst ............typisch linker halt :D
Strache interpretiert nach jeder Wahl die Zahlen anders, damit er jedesmal sagen kann, er hat gewonnen.
wer will denn nicht gewinnen? die grünen hoffentlich :mrgreen:

von was genau blenden lassen? meinst ned, dass die leut durch die geschehnisse a eigene meinung haben?
Ich weiß nicht, ob du immer mitliest.
Die FPÖ und ich haben die meisten Schnittbereiche, was die Sachthemen angeht.
Nur, um an das Ziel zu kommen, spielt die FPÖ nicht fair und arbeitet mit Lügen und Halbwahrheiten. Und wer drauf reinfällt hat sich blenden lassen!

Ich weiß nicht, ob du immer mitliest.
Die FPÖ und ich haben die meisten Schnittbereiche, was die Sachthemen angeht.
Nur, um an das Ziel zu kommen, spielt die FPÖ nicht fair und arbeitet mit Lügen und Halbwahrheiten. Und wer drauf reinfällt hat sich blenden lassen!
na dann hat die fpö ja ganze arbeit geleistet. wenn sich ehemalige rote und schwarze wähler blenden lassen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben