O
Gast
(Gelöschter Account)
gibt keinen grund nicht friedlich zusein.Dabei ist er doch noch ganz friedlich, für seine Verhältnisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt keinen grund nicht friedlich zusein.Dabei ist er doch noch ganz friedlich, für seine Verhältnisse.
Weg mit dir!
und weil immer mehr menschen darüber nachdenken hat die fpö bei jeder wahl mehr wähler als alle anderen parteien.Stimmt, aber damit hat man auch den Sinkflug eingeleitet, denn immer mehr Menschen denken nach, was man von der Truppe halten soll.
94 Wahlbezirke vernadern, obwohl es nur in 20 Wahlbezirken Unregelmäßigkeiten im Ablauf gab und klarerweise mit Beteiligung von FPÖ-Funktionären!
*hach*Sowieso.....das ganze linke Pack muss weg.
Warst du in der Besserungsanstalt?gibt keinen grund nicht friedlich zusein.
was gut ist braucht man nicht verbessern. für aussagen unter der gürtellinie gibts fbWarst du in der Besserungsanstalt?
hat die fpö bei jeder wahl mehr wähler als alle anderen parteien.
hams nicht??Wie war das mit den Zahlen nochmal?
hams nicht??
Strache interpretiert nach jeder Wahl die Zahlen anders, damit er jedesmal sagen kann, er hat gewonnen.Wenn sie mehr Wähler als alle anderen Parteien hätte, müsste sie die Absolute haben.
Was du meinst ist Wählerzuwachs.....aber ich weiß, mit Definitionen nimmts so mancher nicht so genau.
na wenn ich gewusst hätte dass du es so genau wissen willst ............typisch linker haltWenn sie mehr Wähler als alle anderen Parteien hätte, müsste sie die Absolute haben.
Was du meinst ist Wählerzuwachs.....aber ich weiß, mit Definitionen nimmts so mancher nicht so genau.
wer will denn nicht gewinnen? die grünen hoffentlichStrache interpretiert nach jeder Wahl die Zahlen anders, damit er jedesmal sagen kann, er hat gewonnen.
Nö.und weil immer mehr menschen darüber nachdenken hat die fpö bei jeder wahl mehr wähler als alle anderen parteien.
Ich sehe es umgekehrt! Immer mehr Menschen geht das Licht auf, dass wir mit einer FPÖ untergehen.Weil sich immer mehr Menschen blenden lassen.
drum wenden sich immer mehr zur fpö??? aber mit den grünen würds bergauf gehnIch sehe es umgekehrt! Immer mehr Menschen geht das Licht auf, dass wir mit einer FPÖ untergehen.
von was genau blenden lassen? meinst ned, dass die leut durch die geschehnisse a eigene meinung haben?Nö.
Weil sich immer mehr Menschen blenden lassen.
Das ist die von mir erwähnte Kehrtwende. Wann die eintritt, ist aber noch fraglich. Die haben wir leider noch nicht. Könnte noch 1-2 Wahlen andauern.Ich sehe es umgekehrt! Immer mehr Menschen geht das Licht auf, dass wir mit einer FPÖ untergehen.
na wenn ich gewusst hätte dass du es so genau wissen willst ............
typisch linker halt
Ich weiß nicht, ob du immer mitliest.von was genau blenden lassen? meinst ned, dass die leut durch die geschehnisse a eigene meinung haben?
War mir klar......dürfte ein Sollkriterium bei FPÖ Sympathisanten sein....etwas anderes zu meinen als das was man sagt.
gut, euch is vieles neu was andre schon lange verstanden habenDas wäre mir jetzt neu.
na dann hat die fpö ja ganze arbeit geleistet. wenn sich ehemalige rote und schwarze wähler blenden lassenIch weiß nicht, ob du immer mitliest.
Die FPÖ und ich haben die meisten Schnittbereiche, was die Sachthemen angeht.
Nur, um an das Ziel zu kommen, spielt die FPÖ nicht fair und arbeitet mit Lügen und Halbwahrheiten. Und wer drauf reinfällt hat sich blenden lassen!