O
Gast
(Gelöschter Account)
isma ziemlich wurschtRichtig zitieren sollt halt auch erst mal gelernt sein.
Du beginnst mich zu langweilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
isma ziemlich wurschtRichtig zitieren sollt halt auch erst mal gelernt sein.
Du beginnst mich zu langweilen.
Wie man es eben sehen mag.na dann hat die fpö ja ganze arbeit geleistet. wenn sich ehemalige rote und schwarze wähler blenden lassen
aha, und welche partei entspricht deiner meinung nach diesen kriterien?Wie man es eben sehen mag.
Für mich ist der Weg das Ziel, wie ich etwas gewinne, mit Ehrlichkeit.
Wenn für jemanden nur der Sieg zählt, geht er über Leichen.
Der Unterschied ist eben Charaktersache.
Deswegen wähle ich immer das KLEINSTE Übel. Das ist das Traurige an der verfickten Politik!aha, und welche partei entspricht deiner meinung nach diesen kriterien?
welche partei?Deswegen wähle ich immer das KLEINSTE Übel. Das ist das Traurige an der verfickten Politik!
Ich hab einmal weiß gewählt, aber auf Grund der Arithmetik würde ich dem Ärgsten damit einen Gefallen tun, deswegen jetzt das oben Gesagte.
Ich sag dir die untersten Plätze:
An vorletzter Stelle sind die Grünen und an letzter Stelle die Blauen.
NEOS.welche partei?
no geht doch und wenn ich jetzt ein grüner linker wäre würd ich dir alles unterstellen was mir einfallen würde. auch du wirst deine gründe haben warumst den verein wählst, ich bin für die fpö, weil diese partei mit meinen ansichten und meinungen am ehesten übereinstimmt. im gegensatz zu den grünen . aber ich kann dich beruhigen, zu 100% stimme ich der fpö auch ned überein, so eine partei gibts auch nichtNEOS.
Egal, was ich sagen würde, außer FPÖ, würdest jetzt was dagegen sagen.
Bedenke aber: Das kleinste Übel!
aber ich kann dich beruhigen, zu 100% stimme ich der fpö auch ned überein, so eine partei gibts auch nicht
warum?Zum Glück!
dagegen ist ja nix zu sagen , aber wenn die neos an die macht kommen würde, würden sie dich schon wieder als wähler verlieren . stimmt das so ?Deswegen wähle ich immer das KLEINSTE Übel. Das ist das Traurige an der verfickten Politik!
Ich hab einmal weiß gewählt, aber auf Grund der Arithmetik würde ich dem Ärgsten damit einen Gefallen tun, deswegen jetzt das oben Gesagte.
Ich sag dir die untersten Plätze:
An vorletzter Stelle sind die Grünen und an letzter Stelle die Blauen.
Geht auchZustellen ins Ausland nicht möglich?
Wenn sie denselben Scheiß abziehen wie die anderen, dann ja.dagegen ist ja nix zu sagen , aber wenn die neos an die macht kommen würde, würden sie dich schon wieder als wähler verlieren . stimmt das so ?
Dass jemand vom ersten Tag, an dem die Abholung möglich ist bis zum Wahltag sich nicht im Inland aufhält, das ist doch eher der Ausnahmefall. Obwohl es mir beim ersten Wahlgang fast so ergangen wäre. Bin zwei Tage danach nach Laos abgeflogen.Zustellen ins Ausland nicht möglich?
Solange derartige Vollkoffer amtieren, kann man Wahlfälschungen nicht ausschließen.der vdb wird sicher wieder gewinnen. nur wirds diesmal halt ned an die öffentlichkeit gebracht