Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann hat die fpö ja ganze arbeit geleistet. wenn sich ehemalige rote und schwarze wähler blenden lassen :D
Wie man es eben sehen mag.
Für mich ist der Weg das Ziel, wie ich etwas gewinne, mit Ehrlichkeit.
Wenn für jemanden nur der Sieg zählt, geht er über Leichen.
Der Unterschied ist eben Charaktersache.

Wie man es eben sehen mag.
Für mich ist der Weg das Ziel, wie ich etwas gewinne, mit Ehrlichkeit.
Wenn für jemanden nur der Sieg zählt, geht er über Leichen.
Der Unterschied ist eben Charaktersache.
aha, und welche partei entspricht deiner meinung nach diesen kriterien? ;)
btw: ehrlichkeit und politik??? ähm.......:lol:

aha, und welche partei entspricht deiner meinung nach diesen kriterien? ;)
Deswegen wähle ich immer das KLEINSTE Übel. Das ist das Traurige an der verfickten Politik!
Ich hab einmal weiß gewählt, aber auf Grund der Arithmetik würde ich dem Ärgsten damit einen Gefallen tun, deswegen jetzt das oben Gesagte.
Ich sag dir die untersten Plätze:
An vorletzter Stelle sind die Grünen und an letzter Stelle die Blauen.

Deswegen wähle ich immer das KLEINSTE Übel. Das ist das Traurige an der verfickten Politik!
Ich hab einmal weiß gewählt, aber auf Grund der Arithmetik würde ich dem Ärgsten damit einen Gefallen tun, deswegen jetzt das oben Gesagte.
welche partei? :D

NEOS.
Egal, was ich sagen würde, außer FPÖ, würdest jetzt was dagegen sagen.
Bedenke aber: Das kleinste Übel!
no geht doch und wenn ich jetzt ein grüner linker wäre würd ich dir alles unterstellen was mir einfallen würde. auch du wirst deine gründe haben warumst den verein wählst, ich bin für die fpö, weil diese partei mit meinen ansichten und meinungen am ehesten übereinstimmt. im gegensatz zu den grünen :lol::lol::lol:. aber ich kann dich beruhigen, zu 100% stimme ich der fpö auch ned überein, so eine partei gibts auch nicht

dagegen ist ja nix zu sagen , aber wenn die neos an die macht kommen würde, würden sie dich schon wieder als wähler verlieren . stimmt das so ?

Zustellen ins Ausland nicht möglich?
Dass jemand vom ersten Tag, an dem die Abholung möglich ist bis zum Wahltag sich nicht im Inland aufhält, das ist doch eher der Ausnahmefall. Obwohl es mir beim ersten Wahlgang fast so ergangen wäre. Bin zwei Tage danach nach Laos abgeflogen.

Zumindest ich habe allerdings die Wochen bis zur Wahl nicht zum Nachdenken gebraucht, sondern die Abholung gleich mit der Stimmabgabe verbunden.

Oh, vdB führt bei der Abstimmung.
Ich glaub das sind die Linken mit ihren 300 Accounts... hab ich gehört!11!! :D

der vdb wird sicher wieder gewinnen. nur wirds diesmal halt ned an die öffentlichkeit gebracht :vorsichtig::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben