- Reaktionen
- 105.711
- Checks
- 18
Und wer schreibt jetzt in zwingerclub a PN?
Also ich nicht! Von mir will er keine...ich glaub ich bin nicht sein Typ.... Versuchs du mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer schreibt jetzt in zwingerclub a PN?
gut... dann rechne damit, dass ich dich finde
Ich weiß, wo dein Haus wohnt!
Stimmt...und da können wir nicht einfach ne Pause einlegen um dem Herrn a Pn zu schicken...die werden ja kalt und dann schmecken sie nimma so gutMir san beschäftigt mit Leberkässemmeln mampfen
oh, ich würd schon schaun, dass dir schnell wieder warm wird....Hoffentlich bald....mir is nämlich echt schon ur kalt
Pooooo....a Ofen wa jetzt klass!oh, ich würd schon schaun, dass dir schnell wieder warm wird....
oh, ich würd schon schaun, dass dir schnell wieder warm wird....
Pooooo....a Ofen wa jetzt klass!
Wie/was war das Thema?
Pancake mit Nutella!
NutellapalatschinkenDir fällt da bestimmt was ein...da bin ich mir ganz sicher
.....oder einfach viel Nutella.....
Dir fällt da bestimmt was ein...da bin ich mir ganz sicher
.....oder einfach viel Nutella.....
Macht nix. Der Waldheim war auch net bei der SS. Nur sein Pferd war dabei!Kurz zum Thema Fakebilder der TE: Ich weiß, das wird jetzt vielleicht ein paar von euch schockieren, und es tut mir auch leid, dass ich euch das antun muss, aber: Der Schwanz von meinem Avatarbild ist auch nicht meiner. So, jetzt ist es raus. Ich hoffe das untergräbt jetzt nicht die Glaubwürdigkeit aller meiner Beiträge.
Quintessenz: Viele verwenden irgendwelche Fotos in Foren als Avatar- und/oder Profilbilder die sie nicht selbst darstellt.
Der Waldheim war auch net bei der SS. Nur sein Pferd war dabei!