Wenn das Blut im Pimmel steckt.

Kurz zum Thema Fakebilder der TE: Ich weiß, das wird jetzt vielleicht ein paar von euch schockieren, und es tut mir auch leid, dass ich euch das antun muss, aber: Der Schwanz von meinem Avatarbild ist auch nicht meiner. So, jetzt ist es raus. Ich hoffe das untergräbt jetzt nicht die Glaubwürdigkeit aller meiner Beiträge. ;)
Quintessenz: Viele verwenden irgendwelche Fotos in Foren als Avatar- und/oder Profilbilder die sie nicht selbst darstellt.
Jetzt habe ich kein Vertrauen mehr ins EF, aber danke für deine Ehrlichkeit.;)

Kurz zum Thema Fakebilder der TE: Ich weiß, das wird jetzt vielleicht ein paar von euch schockieren, und es tut mir auch leid, dass ich euch das antun muss, aber: Der Schwanz von meinem Avatarbild ist auch nicht meiner. So, jetzt ist es raus. Ich hoffe das untergräbt jetzt nicht die Glaubwürdigkeit aller meiner Beiträge. ;)
Quintessenz: Viele verwenden irgendwelche Fotos in Foren als Avatar- und/oder Profilbilder die sie nicht selbst darstellt.

:shock: Echt jetzt....wirklich....ne oder.....also das hätt i ma von dir net gedacht :(

auch mit nutella kann einem warm werden ^^

....und wie....verdammt heiß sogar :rolleyes::liebe:

So, nachdem sich die Gemüter wieder einigermaßen beruhigt haben, kehren wir zum eigentlichen Sinn des EFs zurück! Ey figgen.....:)

ist aber ein unterschied ob ich ein avatar hab, oder ob ich ein bild hab mt dem titel ich liebe das meer der irg. a frau aus google zeigt und suggestieren soll dass ichs bin :)
aber wie mir auch ein teamler zu verstehen gab, daran kann man keinen fake erkennen :lalala:

Naja, eigentlich gehts hier ja um die Unzulänglichkeiten von uns Männern wenn das Hirn nicht mehr mit ausreichend Blut versorgt wird. :D

Zurück
Oben