Z
Gast
(Gelöschter Account)
Immer nich keine Nachricht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer nich keine Nachricht
du fragst was du schreiben sollst. bitte übelreg das für dichWas magst denn für eine.....
Von dir......."ey ficken" was sonst. Ist ja dein BeuteschemaWas magst denn für eine.....
........is schon komisch das i immer Threads erwisch,wo die Fetzn fliegen!
........is schon komisch das i immer Threads erwisch,wo die Fetzn fliegen!
du fragst was du schreiben sollst. bitte übelreg das für dich
Von dir......."ey ficken" was sonst. Ist ja dein Beuteschema
Ey figgen, ey fingern, ey blasen, ey leggen, ey fisten, ey was auch immer.....Gottes Tiergarten ist vielfältig!
slow down babyGibt halt nur Bitches und männliche Zicken hier
das bezweifle ich doch sehr, underfucked ja, aber dass du wünsche erfüllen würdestHe, ich bin lieb und nett...und ich hätte dir halt dir halt einen Pn Wunsch erfüllt....Mensch , du bist wirklich underfucked, gell
Einseitig gschmackloserDarf i ma da was aussuchen? Is ja wie in an Schoko Laden hier....
Hey! Für die Schokolade bin ich zuständig....Darf i ma da was aussuchen? Is ja wie in an Schoko Laden hier....
slow down baby
das bezweifle ich doch sehr, underfcked ja, aber dass du wünsche erfüllen würdest
Na dann.. erfülle sieIch erfülle sehr oft und sehr gern Wünsche....das Leben ist ein Geben und ein Nehmen
Hey! Für die Schokolade bin ich zuständig....
Na dann hätt ich gern a Pferdeleberkässemmel mit Gurkerl, bittaschenIch erfülle sehr oft und sehr gern Wünsche....das Leben ist ein Geben und ein Nehmen
Bei Verteilungsgerechtigkeit im Bezug auf Schokolade bin ich dabei! Ich nehm die Belgischen Pralinen!
ganz genau... und dann erfüllst du meine wünsche???Natürlich....niemand wird dir das streitig machen Du rettest mich ja wenn ich wieder nackt durch Wien lauf