- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Das funktioniert aber höchstens einmal.Wir treffen uns dann und ficken uns das Hirn raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das funktioniert aber höchstens einmal.Wir treffen uns dann und ficken uns das Hirn raus.
Nein öfters, das Hirn regeneriert sich wiederDas funktioniert aber höchstens einmal.
Meine Frau nicht und das ist gut so.
Nein öfters, das Hirn regeneriert sich wieder
Ja wenn wir uns manchmal treffen geht die Post abDeine Ex hat dir wohl dein gesamtes Hirn rausgefickt.
Wohl einer von der 37° Grad Franktion!Stimmt nicht. Mit der Ex ficken ist mehr als aufwärmen
Jede/r hatte wohl schon Beziehungen bei denen er gewisse Pflichten/Versprechen/Verbindungen eingegangen ist. Manche lösen sich mit einer Trennung automatisch auf, andere bleiben bestehen (Kinder, unverkäufliche Wertanlagen, Schulden…) und dann gibt’s mich: die in ihrem sozialen Wahn versprochen hat immer zu helfen wenn’s benötigt wird.
Info am Rande: mein Ex hat eine schwere unheilbare Krankheit ,ich war die Partnerin die mit ihm einen Teil der umständlichen Therapie gestartet hat.
Leider weiß/wusste er das nicht zu schätzen, ist zum Teil abwertend und verletzend wenn er sich meldet. So dass ich heut mein Versprechen gebrochen und ihn blockiert hab.
Wie handhabt ihr das ? Vorbei ist vorbei? Aus den Augen aus dem Sinn? Meldet ihr euch bei den Ex-Partnern , und wenn ja aus welchem Grund?
Und jetzt ganz provokant in den Raum gestellt: glauben manche wirklich das man wieder springt und in der Kiste landet?
Vielleicht magst ja deine Wiederholten „Angeberein“ gern wo anders nieder schreiben… 1x hätt eigentlich gereicht.Ja wenn wir uns manchmal treffen geht die Post ab
Nach den Motto-ficken bis der Arzt kommt
Ja wenn wir ficken wirds heisssssWohl einer von der 37° Grad Franktion!
Nö, null Schuldgefühle… und die Gründe des Zusammenseins waren halt mal große noch nicht gekannte GefühleEin Versprechen, immer zu helfen, kann schon zum Problem werden. Wobei es nicht am Versprechen selbst liegt, sondern am Gefühl, über die Beziehung hinaus Verantwortung für das Wohlergehen des anderen zu tragen. Wird vor allem dann der Fall sein, wenn man derjenige ist, der die Trennung bestimmt hat. Vielleicht spielen da auch latente Schuldgefühle eine Rolle. Dabei sollte man aber nicht darauf vergessen, dass man natürlich aus guten Gründen zusammen war. Sich aber aus ebenso guten Gründen auch getrennt hat. Alles hat seine Grenzen.
Danke, endlich hat jemand meine wahre Daseinsbedeutung entdeckt…Musst es ja nicht lesen du verklemmte nix nutz
Was rennt denn bei dir falsch?Musst es ja nicht lesen du verklemmte nix nutz
Du stellst gerade deine These, das das Gehirn sich regeneriert, schwer in Frage.Ja wenn wir ficken wirds heisssss
Weil du sinnlos Leute beleidigst? Was erhoffst du dir davon?Bleib bei deinen Alten und lass andere in Ruhe
Bleib bei deinen Alten und lass andere in Ruhe
Nein öfters, das Hirn regeneriert sich wieder
Ja wenn wir uns manchmal treffen geht die Post ab
Nach den Motto-ficken bis der Arzt kommt
Ja wenn wir ficken wirds heisssss
Musst es ja nicht lesen du verklemmte nix nutz
Ich hab da neben so manchem Nick a rote Hand gesehen. Kann mir wer sagen was dies zu bedeuten hat und wie man dazu kommt?Bleib bei deinen Alten und lass andere in Ruhe