Wenn Er mit einer andere schläft

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind seid 9 Jahren ein Paar und ich(weiblich) steh total drauf wenn mein Mann mit anderen Sex hat. Normalerweise kenn ich das nur umgekehrt, das die Männer es lieben wenn sie der Frau beim Sex zu sehen. Allerdings muss ich gar nicht unbedingt dabei sein, mir reicht es wenn ich es weiß. Am meisten macht es mich an wenn die Frau sehr attraktiv ist,am besten hübscher als ich Gibt es noch Frauen die so wie ich ticken? Hoffe wir finden hier jemanden passenden :)

Wir sind seid 9 Jahren ein Paar und ich(weiblich) steh total drauf wenn mein Mann mit anderen Sex hat. Normalerweise kenn ich das nur umgekehrt, das die Männer es lieben wenn sie der Frau beim Sex zu sehen. Allerdings muss ich gar nicht unbedingt dabei sein, mir reicht es wenn ich es weiß. Am meisten macht es mich an wenn die Frau sehr attraktiv ist,am besten hübscher als ich Gibt es noch Frauen die so wie ich ticken? Hoffe wir finden hier jemanden passenden :)

Gefickt eingeschädelt. Ich würde trotzdem die Rubrik "Er sucht Sie" empfehlen. Aber den Preis für die dickste Lüge 18.3.20 hast Du Dir redlich verdient.

Dass eine Frau, die sich aus irgendwelchen Gründen vor Sex fürchtet, froh ist, wenn ihr Mann sie in Ruhe lässt, weiss ich aus eigener Erfahrung. Dass sie aber Freude hat, wenn er mit einer anderen schläft, kann ich mir nicht vorstellen.

Also ich fürchte mich nicht generell vor Sex :D das hab ich blöd geschrieben. Ich möchte nur keinen dreier oder irgendwie dabei sein wenn mein mann mit einer anderen sex hat. Es ist einfach so wenn er sex mit einer anderen schönen frau hat ist er danach einfach wahnsinnig anziehend für mich und unser sex is dadurch wahnsinnig schön. Hoffe ich habe das jetzt verständlich geschrieben:D

Hast du auch Sex mit andere Männer und hast Spaß daran

nein ich habe das verlangen danach nicht :) ich bin so ein Gefühlsmensch, ich könnte nicht mit jemanden sex haben den ich nicht gut kenne oder keine Gefühle dabei sind. Mein mann hingegen kann das schon, wobei es mich so gar anturnt wenn er in die frau bisschen verknallt ist.

Ja ich brauche auch ein gutes Gefühl dazu aber weiß was ich mache, aber so wie du hätte ich um meine Beziehung Angst

gschichtldruckaa!!!! :D
schau lieber nochmal nach ob du ned doch a zumpferl zwischen den beinen hast o_O

Ja ich brauche auch ein gutes Gefühl dazu aber weiß was ich mache, aber so wie du hätte ich um meine Beziehung Angst

wieso hättest du den Angst? Wir sind seid über 8 Jahren ein Paar und haben vor einem halben Jahr geheiratet. Wir kennen uns in und auswendig. Und wir haben das ja auch schon paar mal praktiziert :)

gschichtldruckaa!!!! :D
schau lieber nochmal nach ob du ned doch a zumpferl zwischen den beinen hast o_O
Was würde es mir bringen hier jetzt zu lügen? Aber nun weiß ich die Antwort das ich anscheinend nicht ganz normal bin.. ich wusste ja schon das ich bei freundinnen auf unverständnis treffe, habe es mir hier in einem sexforum anders erhofft und haben uns deswegen gestern angemeldet

machma einen telefoncheck und wenn du a frau bist, dann vermittle ich deinem mann ein ganz tolles sahneschnittchen, versprochen!

So eine Frau hätte ich auch gerne,weil ich mit den attraktivsten Mädls ficken dürfte...:lol:
"Blöd "wird es wenn die fremde geiler im Bett ist :rofl::lol:

Wir sind seid 9 Jahren ein Paar und ich(weiblich)...ah ja... steh total drauf wenn mein Mann mit anderen Sex hat...na klar doch... Normalerweise kenn ich das nur umgekehrt, das die Männer es lieben wenn sie der Frau beim Sex zu sehen...und wie oft durfte er dir dabei zusehen??? Allerdings muss ich gar nicht unbedingt dabei sein...natürlich nicht, mir reicht es wenn ich es weiß...genauso soll es sein Am meisten macht es mich an wenn die Frau sehr attraktiv ist,am besten hübscher als ich...hübsch bist du also, was zu beweisen bliebe !!! Gibt es noch Frauen die so wie ich ticken?...eher selten...aber so wie du tickst, sind diese Zeilen eh männlichen Ursprungs...Hoffe wir finden hier jemanden passenden...na sicher, die Schlange ist lang :)

Zurück
Oben