Wenn Er mit einer andere schläft

Stichwort cuckqueaning, ist nicht so ungewöhnlich, wie hier so viele tun :rofl: such mal danach, da gibt's schon ganz viele Threads zum Thema :)

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: ich frag mich ja, ob man wirklich jeden thread dahingehen zerstören will.

und das hat was mit der sache zu tun?

Es gibt von der TE eh einen zweiten Thread, wo man dazu diskutieren kann.
Für mich ist das hier nur eine Kontaktanzeige.

Und ja, das Thema an sich finde ich interessant und es gibt sogar ein paar sehr gute Threads dazu....

Jetzt mal unabhängig davon ob der TE eine Frau, Mann, Solo, vergeben, oder es sonst noch an Möglichkeiten gibt, ist - das Thema ist ja an sich nicht uninteressant.

@Mitglied #100330 Du hast schon recht. Ich war da ziemlich rasch ziemlich destruktiv. Aber, jetzt mal ehrlich, auf die Grade schaut das schon sehr suspekt aus. Und eine getarnte Kontaktanzeige ist es allemal. Sollte ich mich geirrt haben, stehe ich nicht an, mich zu entschuldigen.

Das zusehen (Voyeurismus) , oder Kopfkino reizvoller sein können, als selbst aktiv zu werden sein kann, ist ja nichts neues.
Cuckold, Cuckqueen und etliche diverses Varianten vom passiver Erotik sind gar nicht so selten.
(Das eine Frau für ihren Mann Fick-Partnerinnen sucht, und man diese Frau dann nie sehen wird, lässt Raum für Spekulationen :hmm:)

Nun denn: der Eingangsbeitrag kam mir gestern wie heute suspekt vor, zumal er doppelt gepostet wurde.

Aber sei's drum: der Gedanke, daß mein Mann mit anderen Frauen Sex hat, gefiel mir von Anfang an, daß sie attraktiver sein dürften als ich :D - wäre wohl keine große Leistung (klüger als ich dürfte sie aber nicht sein, da würde ich biestig), daß ich weder zusehen noch überhaupt involviert sein wollte - äh, ne, an die Selbstlosennummer glaub ich nicht, ich würde dabei sein wollen, sehen, riechen, hören wollen.

Für mich ohnehin bloße Gedankenspielerei, es wäre gelogen, wenn ich sagte, daß mich diese Fantasie über Gebühr beschäftigt.

Nun denn: der Eingangsbeitrag kam mir gestern wie heute suspekt vor, zumal er doppelt gepostet wurde.

Aber sei's drum: der Gedanke, daß mein Mann mit anderen Frauen Sex hat, gefiel mir von Anfang an, daß sie attraktiver sein dürften als ich :D - wäre wohl keine große Leistung (klüger als ich dürfte sie aber nicht sein, da würde ich biestig), daß ich weder zusehen noch überhaupt involviert sein wollte - äh, ne, an die Selbstlosennummer glaub ich nicht, ich würde dabei sein wollen, sehen, riechen, hören wollen.

Für mich ohnehin bloße Gedankenspielerei, es wäre gelogen, wenn ich sagte, daß mich diese Fantasie über Gebühr beschäftigt.

Am hübscher täts bei mir hapern:
Im Club hab ich 3 oder 4x "Barbies" mit genommen, (meine Frau sieht gern zu) , aber die Ladys waren so mies im Bett, das ich von "Schönheiten" geheilt bin.
Überhaupt beginnt Lust und Erotik für mich mittlerweile primär im Kopf/Geist.
Nur die visuellen Reize genügen mir nicht, um Lust zu bekommen.

(Ok... ausgenommen bei mir sind da Extrem-Heels - aber das mit dem Fetisch ist eine andere Sache)

Kommt mir an dieser Cucki-Geschichte immer etwas creepy vor, wenn jemand dabei ist, aber nicht mitmacht.

und man diese Frau dann nie sehen wird, lässt Raum für Spekulationen :hmm:)
irgendwo (ich weiß nicht mehr, vielleicht im.profil?) schreibt TE, dass sie "bis auf die kennenlernphase" nicht dabei sein will. also ist kennenlernen ALLER Parteien durchaus angedacht.

es kann eh sein, dass es eine versteckte Kontaktanzeige ist, was weiß ich. aber immer gleich drauf hauen nervt mich immer mehr :rolleyes:

Wir sind seid 9 Jahren ein Paar und ich(weiblich) steh total drauf wenn mein Mann mit anderen Sex hat. Normalerweise kenn ich das nur umgekehrt, das die Männer es lieben wenn sie der Frau beim Sex zu sehen. Allerdings muss ich gar nicht unbedingt dabei sein, mir reicht es wenn ich es weiß. Am meisten macht es mich an wenn die Frau sehr attraktiv ist,am besten hübscher als ich Gibt es noch Frauen die so wie ich ticken? Hoffe wir finden hier jemanden passenden :)
Dieser Text ist eindeutig von einem Mann geschrieben ;) @Mitglied #529689
So schreibt keine Frau, wer halbwegs was von schriftverhalten versteht checkt das... Ist ein Typ getarnt als paar der einfach ne Frau abbekommen will ;)

Dieser Text ist eindeutig von einem Mann geschrieben ;) @Mitglied #529689
So schreibt keine Frau, wer halbwegs was von schriftverhalten versteht checkt das... Ist ein Typ getarnt als paar der einfach ne Frau abbekommen will ;)

Is doch egal. :D

Ich kenne keine Frau, die nicht vorher sowas zumindest via Telefon abcheckt.
Und wenn es in der Kennenlernphase keine Frau gibt, wird es halt kein intensiveres Kennenlernen geben.

Kommt mir an dieser Cucki-Geschichte immer etwas creepy vor, wenn jemand dabei ist, aber nicht mitmacht.
Ist das nicht was für gewöhnlich einen Cucki ausmacht? :hmm:

Für mich sind solche Konstellationen nichts. Die Aufmerksamkeit meiner Partner gehört nur mir, die teile ich nicht ... den Partner auch nicht.
Wie das andere Menschen handhaben ist mir egal, ist ja ihr (Sex)leben.

es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass der cucki nicht nur zuschaut, sondern mitmacht in einer bestimmten Rolle. ich glaub, @Mitglied #489032 meinte den "stillen Zuschauer"
Ja, schon. Aber mMn ist es eher so, dass der Cucki passiv ist bzw. ein stiller Zuschauer ist und falls er mitmacht, dann eher so, dass ihm die Frau einen Blowjob gibt oder wenn er bisexuell ist, dass er dann das Sperma des anderen Mannes ableckt.
Wenn er aktiv mitmacht, dann ist das mehr ein Dreier.

Zurück
Oben