Wenn Frauen Ablehnung erfahren

Jetzt frage ich mich doch ob Frauen so selten Ablehnung erfahren das sie gar nicht nachempfinden können das sich ein Mann davon eventuell auch gekränkt fühlt?
Außerdem frage ich mich ob der größte Teil der Männer wirklich keine Standards hat, Hauptsache ficken, und daher Frauen kaum Ablehnung erfahren?
Also geht es dir nur um die sexuelle Ablehnung? Ja, eine solche habe ich tatsächlich noch nie erlebt.
Ablehnung bezüglich etwas festes/ernstes mit mir eingehen zu wollen, das wiederum kenne ich.

Das hat sie leider nicht besonders gut aufgenommen. Sie verstand das zwar hat mir aber gleichzeitig mitgeteilt das ihr sowas noch nie passiert ist und sich jetzt doch gekränkt fühlt. Aber sie meinte auch das dies lehrreich sei weil jetzt würde sie zum ersten Mal verstehen wie sich Männer fühlen wenn sie diese ablehnt, was häufiger vorkommt. Zu ihrer Verteidigung muss sich aber sagen das sie nciht ungut geworden ist. So wie man das hin und wieder von Frauen hört das manche Männer extrem ungut werden wenn man sie ablehnt.
Jetzt frage ich mich doch ob Frauen so selten Ablehnung erfahren das sie gar nicht nachempfinden können das sich ein Mann davon eventuell auch gekränkt fühlt?
Außerdem frage ich mich ob der größte Teil der Männer wirklich keine Standards hat, Hauptsache ficken, und daher Frauen kaum Ablehnung erfahren?

würden wir einerseits akzeptieren, dass wir menschen einfach primaten sidn, die irgendwann vom baum heruntergestiegen sind und uns andererseits mit dem sexual- und sozailverhalten der primaten ein wenig genauer beschäftigen, dann würden wir manches verstehen, was anscheinend so geheimnisvoll und unverständlich ist.

In dem Stadium ist es doch keine Ablehnung.
Es handelt sich nur um keine sich steigernde Zuwendung.
Ein Stopp quasi.

Man lernt sich doch Schritt nach Schritt kennen.
Klar, wenn man soweit ist, dass es hoffnungsvoll aussieht und plötzlich zieht einer zurück, könnte man sich wundern.
.....aber auch nachdenken, was in den letzte 10 min gesagt oder getan wurde, was Unstimmigkeit brachte.

Je früher man weiß, dass es nirgendwo hingeht, desto besser.
Ein klares "Nein" verbal oder nonverbal in dem Moment wo man es weiß ist gnädig im Austeilen und im Empfangen.
Alles klar. Passt nicht. Passt.
Nur zahln müssns 27 Jahr dafür.
Na immerhin. Gute Gene, wenn es ein gstudiertes Kind wird. :D

Und das von einer Frau deren Geschlechtsgenossen das schon wahrscheinlich seit 100.000 Jahren mit uns machen.

Grunz? :p Grunz! :down: grunzi... :(
geh bitte ... gebt's euch halt ned mit solchen Tussis ab, die sich daran aufgeilen, wenn sie einen Mann abblitzen lassen können, so einfach ist das 🤷🏻‍♀️

Was können Frauen für die wahllose Notgeilheit vieler Männer?
Nur weil diese so ziemlich alles bespringen würden, was bei 3 nicht auf dem rettenden Baum kommt...

... müssen Frauen ja nicht genauso sein. 😏
Es geht um die Macht der Ablehnung und die überlegene Position die man dadurch einnimmt.
Wie ein Bänker der dem Bauer sagt das Resi die Kuh dieses Jahr kein Futter hat und am besten in die Wurst wandert.

Zurück
Oben