- Reaktionen
- 105.477
- Checks
- 93
das sowieso!Ich date nicht!
Erspart auch einiges...sowohl mir, als auch den anderen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sowieso!Ich date nicht!
Erspart auch einiges...sowohl mir, als auch den anderen...
Also geht es dir nur um die sexuelle Ablehnung? Ja, eine solche habe ich tatsächlich noch nie erlebt.Jetzt frage ich mich doch ob Frauen so selten Ablehnung erfahren das sie gar nicht nachempfinden können das sich ein Mann davon eventuell auch gekränkt fühlt?
Außerdem frage ich mich ob der größte Teil der Männer wirklich keine Standards hat, Hauptsache ficken, und daher Frauen kaum Ablehnung erfahren?
Egobooster hoch 10Eine Frau abblitzen lassen ist angeblich besser als Koks. Sollte jeder einmal erleben. (Das mit der Frau natürlich!)
Nur zahln müssns 27 Jahr dafür.Weil sie keine Kinder bekommen.
Kann ich verstehen, geht mir auch so.Also geht es dir nur um die sexuelle Ablehnung? Ja, eine solche habe ich tatsächlich noch nie erlebt.
Ablehnung bezüglich etwas festes/ernstes mit mir eingehen zu wollen, das wiederum kenne ich.
Also Frauen, die dich nur vögeln wollen meinst?Kann ich verstehen, geht mir auch so.
Ja, ich hab ja nix dagegen, aber manchmal, komm ich mir halt so unverstanden vor.Also Frauen, die dich nur vögeln wollen meinst?
Jaja, Sex wird halt ziemlich fade, wenns nur darum geht.Ja, ich hab ja nix dagegen, aber manchmal, komm ich mir halt so unverstanden vor.
wie arm kann man sein?Egobooster hoch 10
Und das von einer Frau deren Geschlechtsgenossen das schon wahrscheinlich seit 100.000 Jahren mit uns machen.wie arm kann man sein?
Was können Frauen für die wahllose Notgeilheit vieler Männer?Und das von einer Frau deren Geschlechtsgenossen das schon wahrscheinlich seit 100.000 Jahren mit uns machen.
Das hat sie leider nicht besonders gut aufgenommen. Sie verstand das zwar hat mir aber gleichzeitig mitgeteilt das ihr sowas noch nie passiert ist und sich jetzt doch gekränkt fühlt. Aber sie meinte auch das dies lehrreich sei weil jetzt würde sie zum ersten Mal verstehen wie sich Männer fühlen wenn sie diese ablehnt, was häufiger vorkommt. Zu ihrer Verteidigung muss sich aber sagen das sie nciht ungut geworden ist. So wie man das hin und wieder von Frauen hört das manche Männer extrem ungut werden wenn man sie ablehnt.
Jetzt frage ich mich doch ob Frauen so selten Ablehnung erfahren das sie gar nicht nachempfinden können das sich ein Mann davon eventuell auch gekränkt fühlt?
Außerdem frage ich mich ob der größte Teil der Männer wirklich keine Standards hat, Hauptsache ficken, und daher Frauen kaum Ablehnung erfahren?
Wären wir Bonobos...und uns andererseits mit dem sexual- und sozailverhalten der primaten ein wenig genauer beschäftigen, dann würden wir manches verstehen...
Na immerhin. Gute Gene, wenn es ein gstudiertes Kind wird.Nur zahln müssns 27 Jahr dafür.
geh bitte ... gebt's euch halt ned mit solchen Tussis ab, die sich daran aufgeilen, wenn sie einen Mann abblitzen lassen können, so einfach ist dasUnd das von einer Frau deren Geschlechtsgenossen das schon wahrscheinlich seit 100.000 Jahren mit uns machen.
Grunz? Grunz! grunzi...
Jein, es kommt auf die frei gesetzte Energie an ob es leidenschaftlich wird oder nicht, eine Niete kann man natürlich immer ziehen.Jaja, Sex wird halt ziemlich fade, wenns nur darum geht.
Fehlen dir die hier "..." oder eines der lustigen Schildchen?wie arm kann man sein?
Wenn die Chemie nicht passt, dann passt sie eben nicht!
Da gibt es keinen Platz für "Kränkung".
Es geht um die Macht der Ablehnung und die überlegene Position die man dadurch einnimmt.Was können Frauen für die wahllose Notgeilheit vieler Männer?
Nur weil diese so ziemlich alles bespringen würden, was bei 3 nicht auf dem rettenden Baum kommt...
... müssen Frauen ja nicht genauso sein.