- Reaktionen
- 121.021
- Checks
- 15
Werde ich mal ausprobieren, wenn ich Lust auf Therme habeWäre interessant, was sie tun, wenn man sie einlädt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde ich mal ausprobieren, wenn ich Lust auf Therme habeWäre interessant, was sie tun, wenn man sie einlädt.
eine Bekannte (ich war so eine Art halbplatonischer Freund) hat dann öfter zwei Männer gleichzeitig getroffen bzw. sich einen Termin mit denen ausgemacht. Fand ich lustig, weil ich dann des öfteren mit ihr auf einen Kaffee oder im smart war (weil eh niemand gekommen ist) und dann gelegentlich wer doch noch nach Stunden angerufen hat und sich entschuldigt hat dass er nicht könne und so weiter.Und nachdem ich ein paar mal bei Treffen eingefahren bin, weil keiner aufgetaucht ist, hab ich mir Treffen einfach gemacht. Etwa „ich geh um 5 dort oder dort spazieren. Komm oder lass es“. Spazieren gegangen wär ich sowieso![]()
eine Bekannte (ich war so eine Art halbplatonischer Freund) hat dann öfter zwei Männer gleichzeitig getroffen bzw. sich einen Termin mit denen ausgemacht. Fand ich lustig, weil ich dann des öfteren mit ihr auf einen Kaffee oder im smart war (weil eh niemand gekommen ist) und dann gelegentlich wer doch noch nach Stunden angerufen hat und sich entschuldigt hat dass er nicht könne und so weiter.
Als Mann hat man da sicher einen Vorteil, wenn man tatsächlich zu einer Verabredung kommt.
ja, das mit den zwei Dates gleichzeitig hat eine andere Bekannte dieser Bekannten empfohlen. Kann ich aber nur weiterempfehlen. Im Zweifelsfall kann man sich ja dann überlegen, mit wen man weitermacht. Ich selber war auch mal bei einem date zu zweit der Zweite (weil eine Bekannte eine Begleitung für eine andere Bekannte suchte), wir haben nett zu viert geplaudert (weil wider Erwarten doch der eine erschienen ist) und die andere Bekannte hat sich dann einen von uns zwei für den weiteren Verlauf des Abends ausgesucht. Beide wollte sie nicht gleichzeitig ;-)Zur fix ausgemachten Übergabe ist nie jemand erschienen…
Naja, ich sag mal, wäre ich der, der tatsächlich zur Verabredung käme und würde ich dann von diesem Plan erfahren, könnt sich die Oide aber instant brausen gehen.Als Mann hat man da sicher einen Vorteil, wenn man tatsächlich zu einer Verabredung kommt.
Schlimm ist es doch erst, wenn die Frau bereits aus der Wäsche springt und der Mann das zuvor gezeigte Interesse negiert.
Kommt so etwas überhaupt vor?
Oder man hat am nächsten Tag früh morgens ein ganz wichtiges Meeting und muss deswegen früh schlafen gehen, um auch hundertprozentig fit für den morgigen Tag zu sein."Muss ganz, ganz schnell heim, weil ich die Milch am Herd vergessen habe!"![]()
Oder man hat am nächsten Tag früh morgens ein ganz wichtiges Meeting und muss deswegen früh schlafen gehen, um auch hundertprozentig fit für den morgigen Tag zu sein.![]()
Umwegrentabilität - Thermen wollen in diesen Zeiten (Corona, Energiekosten) auch finanziert werden.Die meisten wollen nur vögeln, Therme ist für die Zeitverschwendung![]()
Die hat Bugs abgeschleppt.wo sind die bunnys die mich in die therme einladen ...???![]()
Die meisten wollen nur vögeln, Therme ist für die Zeitverschwendung![]()
Wir werden älter…Mir ist die Zeirtverschwendung in der Therme lieber als beim vögeln.![]()
Vielleicht auch, weil wir manche einfach ablehnen.Nö, aber klüger.![]()
Vielleicht auch, weil wir manche einfach ablehnen.![]()
Ich versteh gar nicht warum sie sich nach nur einen Treffen gekränkt fühlt?gekränkt
Finde ich sehr gut. Viele verschwinden ohne ein Wort.sagte ich das ich das gerne so belassen würde mit dem Gespräch weil ich eben keine sexuelle Anziehung verspüre.
Oha… gekränkter Stolz?Bin mal mit einer lady im Orient gelandet. Nur war mir dort nicht nach vögeln .......
Und schwupps, hatte ich eine stalkerin am Hals.![]()
Das ist manchmal einfach verletzter Stolz.Ich versteh gar nicht warum sie sich nach nur einen Treffen gekränkt fühlt?
Wie? Muss kurz wohin und kam nicht wieder?Finde ich sehr gut. Viele verschwinden ohne ein Wort.
Oha… gekränkter Stolz?