Wenn Frauen Ablehnung erfahren

Und nachdem ich ein paar mal bei Treffen eingefahren bin, weil keiner aufgetaucht ist, hab ich mir Treffen einfach gemacht. Etwa „ich geh um 5 dort oder dort spazieren. Komm oder lass es“. Spazieren gegangen wär ich sowieso 🤷🏻‍♀️
eine Bekannte (ich war so eine Art halbplatonischer Freund) hat dann öfter zwei Männer gleichzeitig getroffen bzw. sich einen Termin mit denen ausgemacht. Fand ich lustig, weil ich dann des öfteren mit ihr auf einen Kaffee oder im smart war (weil eh niemand gekommen ist) und dann gelegentlich wer doch noch nach Stunden angerufen hat und sich entschuldigt hat dass er nicht könne und so weiter.

Als Mann hat man da sicher einen Vorteil, wenn man tatsächlich zu einer Verabredung kommt.

eine Bekannte (ich war so eine Art halbplatonischer Freund) hat dann öfter zwei Männer gleichzeitig getroffen bzw. sich einen Termin mit denen ausgemacht. Fand ich lustig, weil ich dann des öfteren mit ihr auf einen Kaffee oder im smart war (weil eh niemand gekommen ist) und dann gelegentlich wer doch noch nach Stunden angerufen hat und sich entschuldigt hat dass er nicht könne und so weiter.

Als Mann hat man da sicher einen Vorteil, wenn man tatsächlich zu einer Verabredung kommt.

Absolut 😂

Ich hab mich mal im Strumpfhosen- und Höschen-Verkauf versucht. Besser gesagt wurde ich angeschrieben, ob ich da nicht was verkaufen könnte. Zur fix ausgemachten Übergabe ist nie jemand erschienen…aber bis ins kleinste Detail wolltens vorher über die Übergabe schreiben 🙄

Hat mich Zeit und Geld gekostet :verwirrt:

Zur fix ausgemachten Übergabe ist nie jemand erschienen…
ja, das mit den zwei Dates gleichzeitig hat eine andere Bekannte dieser Bekannten empfohlen. Kann ich aber nur weiterempfehlen. Im Zweifelsfall kann man sich ja dann überlegen, mit wen man weitermacht. Ich selber war auch mal bei einem date zu zweit der Zweite (weil eine Bekannte eine Begleitung für eine andere Bekannte suchte), wir haben nett zu viert geplaudert (weil wider Erwarten doch der eine erschienen ist) und die andere Bekannte hat sich dann einen von uns zwei für den weiteren Verlauf des Abends ausgesucht. Beide wollte sie nicht gleichzeitig ;-)

Schlimm ist es doch erst, wenn die Frau bereits aus der Wäsche springt und der Mann das zuvor gezeigte Interesse negiert.
Kommt so etwas überhaupt vor?

In dem Fall kommt es glaub ich eher zum berühmten Mitleidsfick. Eine der schwierigsten Disziplinen … (Hab ich mir sagen lassen.) :mrgreen:
Alternativ zieht man mittels Ausrede die Notbremse: "Muss ganz, ganz schnell heim, weil ich die Milch am Herd vergessen habe!" :mrgreen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben