Wenn Frauen Männer sexuell belästigen.....

Im Regelfall ist diese Gattung der Belästigerinnen unattraktiv, alt (oder sieht zumindest alt aus) und ignoriert sämtliche Regeln einer menschlichen Kommunikation. Oft auch angetrunken und und riecht streng. Diese halten Umschau nach einem Opfer und marschieren strickt drauf zu, sprechen einen schon unter der Gürtellinie an und verstehen nicht mal die deutlichste Fom einer Zurückweisung. Sie folgen einem auch aufs Klo. Nicht auszudenken wenn die die richtige Telefonnummer oder Adressein die Hand bekommen - aber Sie fragen eh nicht dich danach, sondern deine Leute die mit dir unterwegs sind. Oft folgen Sie auch zum Autoum das Nummernschild auszuspannen und suchen (oder finden) dann irgendwo dein Auto, dann gehts los mit Zetteln an der Windschutzscheibe bis später dann zu Sachbeschädigung...

Hauptsächlich ekeln sie einen aber an, und sind völlig Zielgerichtet auf das Opfer fixiert. Rein rechtlich kann man erst ab Sachbeschädigung bzw. stalken was unternehmen, und selbst da wird man verhalten ausgelacht und in der Sache passiert natürlich nix. Von den Leuten die mit dir unterwegs sind und das mitbekommen haben kann man sich dann stundenlang blöde Meldungen (‚sei doch froh... wenigstens eine die auf dich steh....‘) anhören.

Natürlich versucht man das zu vergessen, oder zu verdrängen, aber kann dauern und mit labiler Psyche fällt man da bestimmt in einen Tiefpunkt.

Gegenmaßnahme: unerkannt abhaun. Alles andere funktioniert ned.
Was hat das mit Alter und Aussehen zu tun?
 
ich glaube Frauen machen das wesentlich subtiler: ein Blick, eine Bemerkung, eine zufällige Berührung, die Hand auf den Arm legen, sich kumpelhaft anlehnen....viel mehr wird es wohl selten bedürfen. Wir Männer reagieren da sehr sensibel;)
 
Wo hört flirten auf, wo fängt belästigen an? Das Spiel beginnt, zwei weiße Blätter stehen sich gegenüber und wollen bemalt werden. Erster Scan: körperliches. Zweiter Scan: SWOT. Entscheidung ist gefällt, man will oder man will nicht, könnte sich aber noch ändern, hängt vom gegenüber ab. Gegenüber will, soviel is klar - oder spielt Sie auch nur? Schaun ma mal wie weit gegenüber geht, gegenüber schaut wie weit du gehst. Die Buntstifte werden ausgegeben, die Malerei beginnt. Zeitsprung. Der stärkere Gewinnt. Aber selbst wenn man ned im Bett oder am Feldweg endet wars dennoch schön zu gewinnen, ist auch eine Befriedigung. Mindfuck.

Blöd nur wenn man ned mitspielen will. Dann ists Belästigung. Sag als Mann nein, glaubt da ka Mensch, gegenüber glaubt das ist dein erster Zug im Spiel und sieht das als Aufforderung weiterzumachen, wirft körperliches auf‘n Tisch und beginnt Nähe zu begrapschen. Des is der Punkt deutlich zu werden... is sie gscheid, dann endet diese Schlacht jetzt ohne verletzte, is sie ned so auffassungsfähig wird sies lernen.

Ach, was gäb ich drum der Balz zu entfliehen...
 
Wie in vielen Bereichen, gelten wohl auch hier unterschiedliche Maßstäbe...

Ich persönlich möchte nicht von jeder x-beliebigen Frau angegrapscht werden...

Wer mich anfassen darf, bestimme immer noch ich! ;)
als lesbischer mann, durchaus verständlich! ;-)
(sorry, aber die einstellung lesbischer mann ist einfach zu lustig!)
 
MeToo mal anders herum. Was muss Frau tun, damit sich ein Mann sexuell belästigt fühlt?
Seine Grenzen überschreiten. Ganz genauso wie andersrum.

Bloß werden viele Männer aber wahrscheinlich weiter gesteckte Grenzen haben als viele Frauen, oder eine Überschreitung ihrer Grenzen aufgrund eines zu erwartenden Lustgewinns (???) vielleicht eher zulassen.
 
Zurück
Oben