Wenn Frauen Männer sexuell belästigen.....

Hi,


Du willst den Mann sehen, dem aufdringliche Frauen nicht gefallen. Und er ist so einer. Wie viele andere übrigens auch.

Ich bin da ambivalent, bei Frauen, die ich attraktiv finde, stört es mich weniger, wenn sie aufdringlich sind ... Deinen Ava find ich aufdringlich ...

LG Tom
 
Wurde mit 13 Jahren von einer Lehrerin angemacht indem Sie mich nach der Stunde unter einem Vorwand dabehielt und sich so auf denn Schreibtisch sezte das ich ihren Slip mit den am Rand herausst.ehenden Haaren sehen konnte und mich angrinste. Mit 15 zog mich eine für mich alte Frau mit 30 in ein Zimmer einer Schutzhütte und wollte Sex bin abgehauen. Danach in der Lehre lockte mich eine Kundin in denn Keller und wartete nackt in der Sauna bin geflüchtet ,Sie war über60 Jahre .Mit !7 verführte mich die Frau des Chefs. Ich weiss nicht warum aber ältere Frauen fühlten sich von mir angezogen und ergriffen auch die Inijative und das auch richtig fordernd. Ich selber war unsterblich in meine gleichaltrige Nachbarin verliebt aber sie wollte mich nicht. Hab darunter sehr gelitten
 
Wurde mit 13 Jahren von einer Lehrerin angemacht indem Sie mich nach der Stunde unter einem Vorwand dabehielt und sich so auf denn Schreibtisch sezte das ich ihren Slip mit den am Rand herausst.ehenden Haaren sehen konnte und mich angrinste. Mit 15 zog mich eine für mich alte Frau mit 30 in ein Zimmer einer Schutzhütte und wollte Sex bin abgehauen. Danach in der Lehre lockte mich eine Kundin in denn Keller und wartete nackt in der Sauna bin geflüchtet ,Sie war über60 Jahre .Mit !7 verführte mich die Frau des Chefs. Ich weiss nicht warum aber ältere Frauen fühlten sich von mir angezogen und ergriffen auch die Inijative und das auch richtig fordernd. Ich selber war unsterblich in meine gleichaltrige Nachbarin verliebt aber sie wollte mich nicht. Hab darunter sehr gelitten

Ich beneide dich, hätte gerne solche Erfahrungen gemacht, und ich wäre sicher nicht davongelaufen !!! Bin in dem Alter immer schon auf Ältere Frauen abgefahren und hätte auch gerne mit vielen meiner Lehrerinnen Sex gehabt !!! Aber jeder Mensch ist halt anders !!!
 
Wieso? So abwegig ist das nicht. Wenn mir z. B. eine Gruppe japanischer Touristinnen (60+) in Schönbrunn vor dem Affenkäfig zuwinkt, nachpfeifft, applaudiert und Fotos schießt ... evtl. ihre BHs lüftet, dann gefällt mir das gar nicht. ;)
Warum nicht? Die finden es einfach nur toll, dass man extra für die Touristen einen davon in einen Anzug gesteckt hat.
 
Ich weiss nicht warum aber ältere Frauen fühlten sich von mir angezogen und ergriffen auch die Inijative und das auch richtig fordernd.
viellecht hast du eben gerade bedingt durch die erfahrung mit 13, auf jegliche "annäherung" in der stimmung sofort nervös reagiert, und die frauen haben es fälschlicherweise als schüchterne reaktion interpretiert ...

auf jedenfall nicht die optimale art, in den jungen jahren mit dem thema konfrontiert zu werden :unsicher:
 
Wurde mit 13 Jahren von einer Lehrerin angemacht indem Sie mich nach der Stunde unter einem Vorwand dabehielt und sich so auf denn Schreibtisch sezte das ich ihren Slip mit den am Rand herausst.ehenden Haaren sehen konnte und mich angrinste. Mit 15 zog mich eine für mich alte Frau mit 30 in ein Zimmer einer Schutzhütte und wollte Sex bin abgehauen. Danach in der Lehre lockte mich eine Kundin in denn Keller und wartete nackt in der Sauna bin geflüchtet ,Sie war über60 Jahre .Mit !7 verführte mich die Frau des Chefs. Ich weiss nicht warum aber ältere Frauen fühlten sich von mir angezogen und ergriffen auch die Inijative und das auch richtig fordernd. Ich selber war unsterblich in meine gleichaltrige Nachbarin verliebt aber sie wollte mich nicht. Hab darunter sehr gelitten
Ach du Scheisse du warst ja nur auf der Flucht und nun Total verstört...Bete zu Gott das das alles wieder in Ordnung kommt...SO EIN QUATSCH :coffee::vorsichtig::shock:
 
Hi,



Du willst den Mann sehen, dem aufdringliche Frauen nicht gefallen. Und er ist so einer. Wie viele andere übrigens auch.

Ich bin da ambivalent, bei Frauen, die ich attraktiv finde, stört es mich weniger, wenn sie aufdringlich sind ... Deinen Ava find ich aufdringlich ...

LG Tom
nicht hingucken einfach weiter blättern...
 
Hi,



Du willst den Mann sehen, dem aufdringliche Frauen nicht gefallen. Und er ist so einer. Wie viele andere übrigens auch.

Ich bin da ambivalent, bei Frauen, die ich attraktiv finde, stört es mich weniger, wenn sie aufdringlich sind ... Deinen Ava find ich aufdringlich ...

LG Tom

Ja, den Ava find ich auch nicht nett. Ist wie mit den Schwanzavas, nur das sie den Vogel ganz abschießt und noch ein Maßband drum wickelt. :D
 
Ach du Scheisse du warst ja nur auf der Flucht und nun Total verstört...Bete zu Gott das das alles wieder in Ordnung kommt...SO EIN QUATSCH :coffee::vorsichtig::shock:
Ich werde nie verstehen können, wie jemand so, auf solch eine Situation eines anderen reagieren kann.

Ja mir ist bewusst, das mit 22 die Amygdala deine Reaktionen steuert und das Hirn nicht ganz so weit ist, die Konsequenzen deines Tuns aufzuzeigen.

Aber das man hergeht und jemanden so ohne Empathy einfach das hinklatscht als Aussage ... Das ist ne Sache, die du schleunigst mit dir selbst bereinigen solltest, ob du es machst ist dir überlassen.
Ob es tatsächlich passiert ist oder nicht, das hast du nicht öffentlich zu urteilen.
Einfach nur der Gedanke, komplett falsch zu liegen mit so einer Aussage, lässt mich 100 Mal nochmal drüber nachdenken, ob ich mich wage so öffentlich über eine schwerwiegende emotionale Situation mich zu äußern.

Du kannst darfst und sollst deine Meinung haben. Du kannst darfst und sollst deine Meinung äußern können.
Aber Ehrlichkeit ohne Empathie ist einfach grausam sein. Und das sagt mehr aus über dein Verhalten als du jetzt anscheinend verstehen wirst und du wirst sehen, das wie jetzt auch, kein Mensch deine Meinung interessiert, weil das Verhalten ja schon nicht passt.
 
Ich werde nie verstehen können, wie jemand so, auf solch eine Situation eines anderen reagieren kann.

Ja mir ist bewusst, das mit 22 die Amygdala deine Reaktionen steuert und das Hirn nicht ganz so weit ist, die Konsequenzen deines Tuns aufzuzeigen.

Aber das man hergeht und jemanden so ohne Empathy einfach das hinklatscht als Aussage ... Das ist ne Sache, die du schleunigst mit dir selbst bereinigen solltest, ob du es machst ist dir überlassen.
Ob es tatsächlich passiert ist oder nicht, das hast du nicht öffentlich zu urteilen.
Einfach nur der Gedanke, komplett falsch zu liegen mit so einer Aussage, lässt mich 100 Mal nochmal drüber nachdenken, ob ich mich wage so öffentlich über eine schwerwiegende emotionale Situation mich zu äußern.

Du kannst darfst und sollst deine Meinung haben. Du kannst darfst und sollst deine Meinung äußern können.
Aber Ehrlichkeit ohne Empathie ist einfach grausam sein. Und das sagt mehr aus über dein Verhalten als du jetzt anscheinend verstehen wirst und du wirst sehen, das wie jetzt auch, kein Mensch deine Meinung interessiert, weil das Verhalten ja schon nicht passt.

Wow, geiler Text und der Nagel wurde hier zu 100% auf den Kopf getroffen. Solche Aussagen können verdammt weh tun und auch noch mehr Schaden anrichten. Man weiß ja auch nicht, wie stabil oder labil die betroffene Person ist. Manche kriegen das in den Griff, andere knabbern ihr ganzes Leben dran.
 
Ach du Scheisse du warst ja nur auf der Flucht und nun Total verstört...Bete zu Gott das das alles wieder in Ordnung kommt...SO EIN QUATSCH :coffee::vorsichtig::shock:
Ist halt so das durch meine Art mein Aussehen (Engeltyp) was bei Frauen ausgelöst habe. Als ich mal nicht davongelaufen bin( Frau des Chefs) durfte ich das lezte halbe Jahr nicht mehr zur Arbeit. Bekam mein Lehrlingsgehalt und hab die Zeit mit Radtraining verbracht, mein Lehrherr wollte mich nicht mehr sehen. Übrigens ist meine Mutter bei der Geburt meines Bruders gestorben ich war 11 Monate alt und wuchs mit einer nicht so netten Stiefmutter auf.Wollte nur aufzeigen das es auch Frauen gibt die sexuelle Gewalt ausüben können- Mag und schätze Frauen sehr und weiss auch das ein Grossteil der sexuellen Machtmissbräuchevon Männer ausgeht. Solange es Männer gibt die hier schreiben sie wären nicht davongelaufen sondern finden es geil wird das Thema nicht ernstgenommen.
 
und weiss auch das ein Grossteil der sexuellen Machtmissbräuchevon Männer ausgeht
unterschätze die macht des schweigens nicht ... was, wie und wie oft passiert, werden wir nie richtig einschätzen können, solange immer grosse mengen darüber schweigen, ja soweit gehen, es selbst nicht als missbrauch zu sehen (sondern sich selbst die schuld zu geben etc).
 
Zurück
Oben