Wenn Frauen Männer sexuell belästigen.....

Hi,

nur der Korrektheit halber: ich halte das auch für ein Gschichtl (hab auch mal ein Buch mit in etwa dem Inhalt gelesen) aber im Zweifel hält man eben die Klappe.

LG Tom
Es bezog sich eher da drauf das wenn man schon seine ehrliche Meinung von sich geben muss dann sollte man es wenigstens nicht als Schwert nutzen um den gegenüber zu verletzen.

Klar gibt es Sachen die man nicht umschreiben kann, oder verschönern.

Um das obige Beispiel zu nehmen.
Entweder man kann raus Blöcken so ein Quatsch oder man kann sagen: das ist wirklich schrecklich wenn dir das so wieder fahren ist, hört sich schon fast utopisch an.

Man gibt trotzdem bekannt das es sich im eigenen Ermessen sich nicht real anhört. Aber sollte es wirklich dich wahr sein ist es schrecklich.
Man hat seine Meinung gesagt und es werden mehr antworten da drauf kommen die inhaltlich drauf eingehen... Als, wie hier Perfekt gezeigt wird, das man so was mit Bewertung und Verurteilung.

Ist halt so das durch meine Art mein Aussehen (Engeltyp) was bei Frauen ausgelöst habe. Als ich mal nicht davongelaufen bin( Frau des Chefs) durfte ich das lezte halbe Jahr nicht mehr zur Arbeit. Bekam mein Lehrlingsgehalt und hab die Zeit mit Radtraining verbracht, mein Lehrherr wollte mich nicht mehr sehen. Übrigens ist meine Mutter bei der Geburt meines Bruders gestorben ich war 11 Monate alt und wuchs mit einer nicht so netten Stiefmutter auf.Wollte nur aufzeigen das es auch Frauen gibt die sexuelle Gewalt ausüben können- Mag und schätze Frauen sehr und weiss auch das ein Grossteil der sexuellen Machtmissbräuchevon Männer ausgeht. Solange es Männer gibt die hier schreiben sie wären nicht davongelaufen sondern finden es geil wird das Thema nicht ernstgenommen.

Schlimme Geschichte ... ich hoffe du konntest die Geschichte aufabrbeiten und bist jetzt möglichst frei, um ein schönes und glückliches Leben führen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde mit 13 Jahren von einer Lehrerin angemacht indem Sie mich nach der Stunde unter einem Vorwand dabehielt und sich so auf denn Schreibtisch sezte das ich ihren Slip mit den am Rand herausst.ehenden Haaren sehen konnte und mich angrinste. [...] .Mit !7 verführte mich die Frau des Chefs.
Ist halt so das durch meine Art mein Aussehen (Engeltyp) was bei Frauen ausgelöst habe. Als ich mal nicht davongelaufen bin( Frau des Chefs) durfte ich das lezte halbe Jahr nicht mehr zur Arbeit. Bekam mein Lehrlingsgehalt und hab die Zeit mit Radtraining verbracht, mein Lehrherr wollte mich nicht mehr sehen.

Wirklich schlimm, was Dir passiert ist. Und durch nichts zu rechtfertigen, wenn (ältere) Frauen Männer oder junge Buben benutzen. Erst recht nicht, wenn es sich um ein quasi Autoritätsverhältnis handelt, dich also die Frau deines Chefs belästigt, du aufgrund deines Alters und deiner Position hilflos bist und dann auch noch völlig unverschuldet Deinen Platz verlierst.

Umso bemerkenswerter finde ich deinen Beitrag im Thread "Was wurde eigentlich aus euren Affären?". Schön, wenn man trotz solch schlimmer Ereignisse so reflektiert darüber schreiben kann.

War die Frau meines Chefs , Ich war ledig Sie hatte 2 Kinder ging fast 2 jahre , ich wollte irgendwann einen Partner den ich herzeigen konnte. Sie hat sehr gelitten und hat mich über !0 jahre mal mehr , mal weniger verfolgt. Sie ist aber immer noch verheiratet und religös geworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlimme Geschichte ... ich hoffe du konntest die Geschichte aufabrbeiten und bist jetzt möglichst frei, um ein schönes und glückliches Leben führen zu können.
Mir geht es gut, mag Menschen grundsätzlich, es muss sich einer schon die Mühe machen mir zu beweisen das er ein Arsch ist ,aber dann glaube ich es und verhalte mich wie er es braucht. Was mein Verhältnis zu Frauen betrifft so Verweise ich gern auf einem meiner Lieblingsfilme ,, Der Duft der Frauen ,, mit Al Pacino in der Hauptrolle.

Aus heutiger Sicht finde ich es schade, dass ich im Laufe meines Lebens weibliche Annäherungsversuche mit einer Ausnahme nicht angenommen habe. Das ist mir sicher so mancher Genuss entgangen.
Das eine Mal habe ich die Einladung einer Kollegin zu einem Frühstück bei ihr angenommen und habe ein Fläschchen Sekt mitgenommen. Damals war ich solo. Leider war das Treffen völlig unspektaktulär. Da hatte ich mir wirklich was anderes vorgestellt.
Alle sonstigen Genüsse mit weiblichen (und TS) Wesen sind von mir ausgegangen.

Das eine Mal habe ich die Einladung einer Kollegin zu einem Frühstück bei ihr angenommen und habe ein Fläschchen Sekt mitgenommen. Damals war ich solo. Leider war das Treffen völlig unspektaktulär. Da hatte ich mir wirklich was anderes vorgestellt.

:schulterzuck: Ok, .......wo war da für dich eine sexuelle Belästigung?

Ich finde, einen erwachsenen Mann, der im Vollbesitz seiner geistigen und körperlichen Kräfte ist, sexuell (von einer Frau ausgehend) zu belästigen, ist nahezu unmöglich. Vielleicht fällt einigen von Euch ein Beispiel ein, wie es doch gehen könnte, ich weiß keines! Zumindest dürfte sich die Zahl jener Männer, die noch jahrelang ob solch eines Erlebnisses traumatisiert herumlaufen, stark in Grenzen halten.

Zurück
Oben