- Reaktionen
- 3.143
na wenns stiel haben, sinds schon mal ned aus der stilvollen schublade
Oh, habe ich doch glatt einen Buchstaben zu viel geschrieben, und das wo ich doch eh so Schreibfaul bin !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wenns stiel haben, sinds schon mal ned aus der stilvollen schublade
MeToo mal anders herum. Was muss Frau tun, damit sich ein Mann sexuell belästigt fühlt?
Da kommen dann aber jede Menge Belästigungen zusammen, da ist dann die sexuelle die kleinste SorgeDu musst dir nur 150 kg anfressen ,dich nicht waschen und kämmen ,dann fühlen sich sicher 99,99 % der Männer belästigt wenn Du sie fragst ob sie mit dir ficken möchten
Wenn es passend ist.
Wenn die nachlaufenden Frauen alt, fett und schirch sind... Bin ich mir da nicht so sicher
Wenn die Stiel haben, kommen die eher aus der Besenkammer.Frauen würden Männer nie hinterher pfeifen, weil sie Stiel haben !!! Außer sie sind vielleicht aus der untersten Schublade !!!
Ja, besonders in Frauengruppen geht es stets sehr stilvoll zu, wenn das ein oder andere Glaserl zuviel getrunken wurde.Frauen würden Männer nie hinterher pfeifen, weil sie Stiel haben !!!
Körperlich. Es wird dir halt niemand glauben.Jetzt im ernst, finde es umgekehrt genau so unnötig, wobei ich mir aber trotzdem denke, dass sich der Mann noch immer besser wehren kann.
undHi,
weißt Du, wie viele Männer es gibt, denen nicht mal die alten, fetten, schiachen Frauen nachrennen?
Und unter den Blinden ist der Einäugige König ...
LG Tom
Ja schon, trotzdem hätte sie Recht!Wenn mir eine Fremde in den Schritt greift und mir dann eine knallt wenn ich das selbe bei ihr mache.
Das wäre für mich dann sexuelle Belästigung.
Da brauch ich keine 150 Kilo; wenn mich eine direkt fragt, ob ich mit ihr ficken will, fällt mir schon einmal alles dafür Wichtige gleich um.Du musst dir nur 150 kg anfressen ,dich nicht waschen und kämmen ,dann fühlen sich sicher 99,99 % der Männer belästigt wenn Du sie fragst ob sie mit dir ficken möchten
Hi,
weiß nicht ... ich mein, wenn einem Mann Frauen hinterherpfeifen ist das was anderes, als wenn einer Frau Männer hinterher pfeifen ......
LG Tom
...für die Damen.....fielman machts wieder gutAlso, wenn ich mit anderen unterwegs bin und mir pfeiffen Frauen hinterher (kommt auch drauf an welcher Typ Frau) wäre mir das eher peinlich!
Also, wenn ich mit anderen unterwegs bin und mir pfeiffen Frauen hinterher (kommt auch drauf an welcher Typ Frau) wäre mir das eher peinlich!
...für die Damen.....fielman machts wieder gut
schön gesagt, aber ich bezweifel, dass du mich sehen willstden Mann möchte ich sehen dem das nicht gefällt wenn eine Frau mal Aufdringlich wird
????????????schön gesagt, aber ich bezweifel, dass du mich sehen willst
Aha wer schreibt denn so einen Mist hier ...den Mann möchte ich sehen dem das nicht gefällt wenn eine Frau mal Aufdringlich wird und andersrum ist das dann wohl in Ordnung oder was ???
Sorry aber schon die Frage als solches ...wer hat denn solche gedanken ..nicht Böse seinKönnte "frau" sich eventuell etwas "gepflegter" ausdrücken? Oder hat der Briefträger Dir grad die Stromrechung/Nachzahlung vorbeigebracht.
P.S: ich fühle mich belästigt
Sorry aber schon die Frage als solches ...wer hat denn solche gedanken ..nicht Böse sein