- Reaktionen
- 5.395
Profilerin.
Das EF hilft da eh viel zum üben.
Das EF hilft da eh viel zum üben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach da gibts eine Menge, als Kind wär ich gerne Astronaut geworden, auch Superheld hätte ich ganz gut gefunden ;-) .Wäre ich weiblich, wärs eventuell in die Richtung Prostituierte/Domina gegangen. Bodybuilder, hab ich mal probiert (zu trainieren) aber das wird bei mir nix. Astronomie wär vielleicht auch interessant, oder Experimentalphysik. Interessant wär sicher auch ein eigenes Weingut oder ein eigenes Restaurant.In letzter Zeit haben wir im Freundeskreis öfter darüber gesprochen was wir gerne tun würden wenn Gehalt kein Thema wäre.
Bauer mit heurigen geht Dir nichts abIn letzter Zeit haben wir im Freundeskreis öfter darüber gesprochen was wir gerne tun würden wenn Gehalt kein Thema wäre. Der Maschinenschlosser am Tisch würde gerne Koch sein, der GWZ Installateur lieber Profiskifahrer, der Bauhelfer möchte Modellbauer sein und als "IT Heini" würde ich wohl lieber Bauer mit Heurigen sein.
Ich würde Selbstversorger werden. Riesen Gemüsegarten, Obstflächen, Pilze Züchten...... Vielleicht noch ein paar Tiere dazu und ein ruhiges Leben führen.
Hab ich alles und arbeit noch nebenbei geht alles wenn man will
Noch weniger hackeln als im DämmerschuppenLandwirtin
Noch weniger hackeln als im Dämmerschuppen
StimmtSo a Wirtschaft is viel Arbeit