- Reaktionen
- 260
- Checks
- 3
Habe vor ein paar Wochen jetzt bei einem Seminar eine frau kennegelernt ,nichts sexuelles passiert einfach nur kennengelernt sprich uns unterhalten,was getrunken ,mal zusammen essen einfach nur so halt und letzten Abend meine card gegeben so unter motto Ruf oder schreib mal .
Jetzt ist das so das sie ca pro tag 10 Mails und mindest 2 anrufe macht und mich irgendwie bedrängt ! Da ich in nächster Zeit in die Gegend komme wo sie lebt möchte sie mich wieder treffen und und und ,
habe ihr aber schon ersten Tag gesagt das ich in einer Beziehung bin und das auch nicht ändern will !
Jetzt zur frage was sollte ich noch machen habe ihr schon gesagt das ich kein interesse an ihr habe !
und anzeige ist vermutlich wie mit Kanone auf Spatzen Schiessen!!
Jetzt ist das so das sie ca pro tag 10 Mails und mindest 2 anrufe macht und mich irgendwie bedrängt ! Da ich in nächster Zeit in die Gegend komme wo sie lebt möchte sie mich wieder treffen und und und ,
habe ihr aber schon ersten Tag gesagt das ich in einer Beziehung bin und das auch nicht ändern will !
Jetzt zur frage was sollte ich noch machen habe ihr schon gesagt das ich kein interesse an ihr habe !
und anzeige ist vermutlich wie mit Kanone auf Spatzen Schiessen!!
Zuletzt bearbeitet: