wenn man sich bedrängt fühlt!

Mitglied #152264

Aktives Mitglied
Reaktionen
260
Checks
3
Habe vor ein paar Wochen jetzt bei einem Seminar eine frau kennegelernt ,nichts sexuelles passiert einfach nur kennengelernt sprich uns unterhalten,was getrunken ,mal zusammen essen einfach nur so halt und letzten Abend meine card gegeben so unter motto Ruf oder schreib mal .
Jetzt ist das so das sie ca pro tag 10 Mails und mindest 2 anrufe macht und mich irgendwie bedrängt ! Da ich in nächster Zeit in die Gegend komme wo sie lebt möchte sie mich wieder treffen und und und ,
habe ihr aber schon ersten Tag gesagt das ich in einer Beziehung bin und das auch nicht ändern will !
Jetzt zur frage was sollte ich noch machen habe ihr schon gesagt das ich kein interesse an ihr habe !
und anzeige ist vermutlich wie mit Kanone auf Spatzen Schiessen!!

Zuletzt bearbeitet:
lass ihr nummer speeren und aus und email ungelesen löschen .................solange du auch nur irgendwie eine reaktion setzt wird das nich enden ...........achja würd deiner freundin das erzählen .........nicht das die mal vor eurer tür steht und der deinen irgendwas erzählt

Wie wärs wenn du der Frau die Wahrheit sagst? :hmm:
so direkt wie möglich!

und wenn das nicht hilft.. Ignorier sie einfach! Nicht abheben wenn sie anruft, keine sms, keine Email etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sexuelles passiert einfach nur kennengelernt sprich uns unterhalten,was getrunken ,mal zusammen essen einfach nur so halt und letzten abend meine card gegeben so unter motto ruf oder schreib mal

habe ihr aber schon ersten Tag gesagt das ich in einer Beziehung bin und das auch nicht ändern will !
Jetzt zur frage was sollte ich noch machen habe ihr schon gesagt das ich kein interesse an ihr habe !

Solange nichts sexuelles von Dir will,
spricht nichts dagegen,
Sie zum Kaffee, Essen zu treffen ;)

sollte es anders sein,
Ihr höflich absagen :)

War vielleicht ein Fehler ihr gleich eine Card mit email und Telefonnummer zu geben... manche Menschen sind eben unberechenbar..

Solange nichts sexuelles von Dir will,
spricht nichts dagegen,
Sie zum Kaffee, Essen zu treffen ;)

sollte es anders sein,
Ihr höflich absagen :)

Aber er sollte zum Kaffee oder Essen auch seine Freundin mitnehmen, damit sich die andere nicht falsche Hoffnungen macht und dann geht das noch endlos weiter.

sag's ihr beinhart ins gesicht - und dann auf ignorieren schalten... irgendwann wird sie schon aufgeben
nur würd ich vorsichtshalber deiner freundin die geschichte erzählen...

nur würd ich vorsichtshalber deiner freundin die geschichte erzählen...

Frage der Fragen, wird sie ihm glauben, das da nicht mehr wahr ? Sie wird wissen wollen, warum war er mit ihr essen, warum hat er der anderen seine Nummer usw. gegeben...............

hab meiner partnerin schon alles erzählt!!!
sexuell bin ich mir nicht sicher ,ob sie was will ,und möchte auch nicht fragen !
ich glaube die aussage ich möchte eigentlich keinen Kontakt mehr !! ist normal ganz klar und deutlich .

also wenn sie sich was erhofft dann war deine wprtwahl falsch ..................und zwar du möchtest !!! eigenlich !!!! keinen kontakt ...............klartext reden und wenn dann keine ruhe ist sehr wohl mit einer anzeige drohen

Jetzt ist das so das sie ca pro tag 10 Mails und mindest 2 anrufe macht und mich irgendwie bedrängt !

Was steht denn da drinnen?
10 ungewollte Mails fällt schon unter Belästigung.
Ob eine Anzeige nötig wird kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du eindeutig klar gemacht hast das du nicht willst und es weiter geht dann wirst drum wohl nicht herumkommen.

Schau an, die bösen Frauen :shock: bedrängen immer die armen Männer :lalala: Oder sind manche doch eh selber dran schuld?:schulterzuck:
Aber im ernst, ich kenn das auch. Ist absolut nicht lustig.

wenn ich von jemand nix will geb ich doch weder telnummer noch emailadi her.

Guter Punk. Was genau wolltest von ihr? Warum gabst ihr Telefonnummer und Mailadresse?

Und kann es sein, dass du dich hier im Forum nur interessant machen möchtest?

Wollte so weit nichts von ihr .Man konnte sich gut mit ihr unterhalten da wir beide im gleichen Business arbeiten haben wir so sicher gewisse Gemeinsamkeiten .
card gebe ich eigentlich öfters weiter hat allgemein nicht so viel Bedeutung für mich !
Und zum wichtig machen, meiner Meinung ist es oft das man wenn man ein Problem länger bedenkt wird man "blind",wollte darum eine andere Ansicht haben .

ich würde sagen du besorgst dir eine neue Handynummer und machst dir eine neue Mail Adresse und bamm hast du ne Ruhe :D

Wozu der Aufwand mit neuer Nummer und Email? Einfach ignorieren - irgendwann checkt sie es schon.

Da helfen nur Cojones und ihr direkt sagen dass du wenig Zeit hast, oder so. Kann doch nicht so schwer sein etwas auf den Punkt zu bringen. Musst sie ja nicht sofort total ignorieren bzw. ablehnen oder was weiß ich. :roll:

Man kann heute auf jedem Mobiltelefon Nummern auf eine Ignorierliste setzen (dann klingelt es nicht mal), einzelne Mailadressen oder ganze Domains im E-mail Client sperren usw.
Wo ist bitte das Problem?
Kann es sein daß Du für Dich noch nicht wirklich die Entscheidung getroffen hast, sie zu ignorieren? Wenn man nämlich egal was nur halbherzig durchzieht, funktioniert es natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben