wenn sich die Frau alleine mit einem anderen Mann treffen soll

Wenn es deinen Partner glücklich macht und du nicht wirklich etwas dagegen hast dann kannst du es ja gerne mal probieren und wenn es dir dann besser oder schlechter gefällt hast du deine Antwort!

Ich musste auch Fremdbesamt nach Hause kommen einmal gemacht und jetzt will er es immer wieder alles in Allem is jetzt jeder Glücklich und ich habe Abwechslung lg Tammi

Ihr müsst euch halt beide sicher sein das ihr das wirklich wollt, ansosnten kann es zu einem richtig bruch in der Bezehung führen.

Mir gefällt es auch wenn sie sich besamen lässt. Nur bin ich auf ihren wunsch immer dabei. Würde sie gern mal im club allein mit einem nach hinten schicken...

Wenn beide es wollen,soll es so sein!
Ich werde geil, wen ich nach Hause komme und sie präsentiert mir ihre vollgefüllten Löcher !! oder sie ist gerade am vögeln da manche ich gleich mit oder mach geile Fotos....!
Wenn sich beide gut verstehen ist vieles möglich

Wenn beide es wollen,soll es so sein!
Ich werde geil, wen ich nach Hause komme und sie präsentiert mir ihre vollgefüllten Löcher !! oder sie ist gerade am vögeln da manche ich gleich mit oder mach geile Fotos....!
Wenn sich beide gut verstehen ist vieles möglich
Geile Vorstellung und Idee für ein feuchtes Rollenspiel ...Ehemann kommt nach Hause und erwischt die Ehefrau beim Ficken...Da spiele ich gerne den Staubsauger Vertreter ...

Meine lässt sich gerne von anderen ficken warum auch nicht denn ich weiss es ja auch das sie es brauch um zufrieden zu sein , ich mach dann auch öfter mit !!!

Zurück
Oben