wenn sich die Frau alleine mit einem anderen Mann treffen soll

Ich finde das Wort "besamen" so grauslich. Ebenso die Sache mit den "vollgefüllten Löchern". Wuha. :undweg:

Ich finds dort nicht grauslich, wo es hin gehört (die Bezeichnung). Besamen einer Kuh zum Beispiel, oder das Vollfüllen eines Schlaglochs, füllen eines Lochs im Zahn.

Diese Bezeichnungen in Bezug auf Frauen und die dort vorhandene "Ausstattung" *hehe*... hm.. naja, wers mag... Manch Frau wird drauf stehen, ne andre wiederum nicht.

Gibt ja noch viele andere schönere Sachen, die man da machen kann. *pssssssst*

darf ich korrigieren, ohne dass ich eine auf den Schädel bekomme?

Besser:
Was meint ihr dazu? Mein Partner äußert den Wunsch, dass ich fremdgehen und mich besamen lassen soll.
Wenn er es Weiß und er dem explizit Zustimmt ist es wohl kaum "Fremdgehen" im eigentliche Sinne.

LG Bär

was meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
das bleibt alleine dir überlassen ob du es möchtest!
eines ist sicher, das mit fremdgehen ist aus dem schneider......!
übrigens wir machen es zuhause und es ist eine geile sache muss ich gestehen wen meine frau fremd genommen wird.
(es ist sehr abwechslungsreich)
übrigens das müsst alleine ihr beide entscheiden!!! :up::up:

Naja, die Wortwahl lässt ja hier schon mal öfters Zweifel aufkommen, ich frage mich immer ob die Verfasser sich im realen Leben ähnlich artikulieren. Grausige Vorstellung.

Zurück
Oben