E
Gast
(Gelöschter Account)
Dein Nickname Ist sensationellda sollt ma sich drüber unterhalten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Nickname Ist sensationellda sollt ma sich drüber unterhalten.....
Weisst Du bessereIch finde das Wort "besamen" so grauslich. Ebenso die Sache mit den "vollgefüllten Löchern". Wuha.
Weisst Du bessere
standapede fällt mir nichts ein
. Würde sie gern mal im club allein mit einem nach hinten schicken...
Wir sind eh alle gleich..sehn nur unterschiedlich aus2 Deppen, ein Gedanke *lol*
Ich finde das Wort "besamen" so grauslich. Ebenso die Sache mit den "vollgefüllten Löchern". Wuha.
was meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
Wenn er es Weiß und er dem explizit Zustimmt ist es wohl kaum "Fremdgehen" im eigentliche Sinne.darf ich korrigieren, ohne dass ich eine auf den Schädel bekomme?
Besser:
Was meint ihr dazu? Mein Partner äußert den Wunsch, dass ich fremdgehen und mich besamen lassen soll.
das bleibt alleine dir überlassen ob du es möchtest!was meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
Ich finde das Wort "besamen" so grauslich. Ebenso die Sache mit den "vollgefüllten Löchern". Wuha.
Weisst Du bessere
standapede fällt mir nichts ein
das haengt nun vom kontext ab. ist das ein langjaehriger partner, dem du vertraust und nun ihr euch sexuell ausleben wollts, dann klingt es vernuenftig...was meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
"Besamen" nennt man es in der Viehzucht. Das Sperma wird dem männlichen Tier entnommen und dem weiblichen Tier injiziert.
Just for info.
das find ich auch so ekelhaftIch finde das Wort "besamen" so grauslich. Ebenso die Sache mit den "vollgefüllten Löchern". Wuha.
hat was von fremdschwängern....das find ich auch so ekelhaft
Er muss ein ….. sein. Der dürfte im Bett kaum was taugen. Schick ihn in die Wüste, das ist kein Mann.was meint ein ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
Er muss ein ….. sein. Der dürfte im Bett kaum was taugen. Schick ihn in die Wüste, das ist kein Mann.