Viele Männer wollen auch einfach nicht wahrhaben, dass sie ihre Frauen nicht befriedigen und daraus resultiert dann oft die Lustlosigkeit der Frau.
Meine Frau hat mich vor Jahren regelrecht angebettelt, dass sie einen Dreier mit mir erleben möchte. Ich besorgte den zweiten Mann und erlaubte meiner Frau das Fremdficken. Der Mann sagte meiner Frau zu und im Gespräch bei einer Flasche Wein wurden die Spielregeln für den Sex abgestimmt. Der Mann und meine Frau hatten klare Wünsche. Der Mann wollte beim Ficken unbedingt in ihr abspritzen, sie sollte dann seinen Schwanz sauber lecken und mir einen Zungenkuss geben.
Meine Frau wollte von beiden das
Sperma, der Mann sollte sie mindest zweimal ficken. Er sollte seinen Druck stets in ihrer Fotze abbauen.
Von mir verlangte sie, dass ich sie nach jeden Fick sauber lecke und wieder scharf mache.
Der Mann wollte von meiner Frau wissen, welche Löcher er bei ihr ficken darf. Sie sagte alle außer anal, da bin ich noch Jungfrau. Er lächelte sie an und sagte nur zu ihr, nach unserem Abend bist du keine Jungfrau mehr. Ich werde dich schön zur Dreilochstute reiten, er weiter, du gefällst mir. Wann wollen wir es machen, bestimmt gleich, sagte er und meine Frau lächelte ihn an. Los mein Kleine, komm zu mir, wir wollen etwas kuscheln und ich dich befummeln. Du sollst Lust auf mich bekommen, dass ich dein Bull bin und dir Befehle erteilen kann.
Meine Frau stand auf, sagte zu mir, jetzt oder nie und für mich ist jetzt. Sie zog ihre Bluse und den Rock aus. Plötzlich stand sie ohne Slip nur im BH vor ihm, beim näher gehen öffnete sie auch den BH-Verschluss und der BH fiel zu Boden. Der Mann bekam Stielaugen, stand auf und umarmte sie, er flüsterte , na meine kleine Hure will gefickt werden. Meine Frau sagte mit einem Lächeln ja und du kannst mich auch anal ficken. Er nahm seine Hand und griff ihr in den Schritt, er drückte sie auf die Couch und sagte zu ihr, los Stute mache deine Beine breit, will dein Fickloch untersuchen.