Wenn SIE nicht mit ihrem Mann schlafen...

Was soll hier jetzt genau diskutieren werden?

Ob es so ist?
Ob gerechtfertigt?
Ob andersrum genau so?

Brad Pitt und Angelina Jolie haben also nicht mehr miteinander geschlafen. Aha.
Ein Punkt mehr auf meiner Liste des unnützen Wissens.

Ja und?
Was verspricht man sich davon?
Sex unter Druck stell ich mir besonders reizvoll vor. :penguin:
Wer diesen Weg geht, nämlich ein "entweder du oder a andere" zu vermitteln, kann die Beziehung eh gleich abhaken.

Bei "im Netz gefunden" hab ich eigentlich schon geistig abgeschalten, aber klingt eher wie ne versteckte Drohung an beischlafuninteressierte Damen.
Weisheit find ich nicht gerade darin.

Man könnt ja auch sagen:
"Wenn sie nicht mit ihrem Mann schlafen, wirds einen Grund dafür geben."
Bzw:
"Schläft ne andere mit ihm, lassen sie ihn gehen... er ists nicht wert". DAS wäre Weisheit... ;)

Apropos schlafen... wo is mei Bett... *krabbel* *gähn*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ganz prinzipiell, hat jedes geschlechtsreifes Menschlein naturbedingt sexuelle Bedürfnisse.

"Sie/Er wollte ja nicht, drum musste ich ja....."

Feig, dumm, und einiges mehr. ;)

Manchmal gibt´s schwierige Zeiten, kein Thema, da muss man drüber.
Wenn es nicht geht, geht es nicht.

A bisserle mehr Mut und Vertrauen in den/die Partner/in ist wünschenswert.

Wenn Du/er/sie sieben Jahr später drauf kommt, oweg´haut geworden zu sein, sind das nicht gut zu machende Kränkungen.
Wer erwachsen sein will, sollte auch Tacheles reden können. (für sich und für den/die Liebste/n)

Sich hingeben, weil er/sie sich sonst umschaut, ist unbefriedigend und wird dieses Thema noch vertiefen.
(dass es gemeine Erpressung ist lasse ich außer acht)

Viele Männer wollen auch einfach nicht wahrhaben, dass sie ihre Frauen nicht befriedigen und daraus resultiert dann oft die Lustlosigkeit der Frau.

Mmmhh

Viele Männer wollen es schön haben.
Es fehlen Ihnen die Worte, sie wagen nicht die richtigen Gesten.
Oft fehlt ihnen das Selbstvertrauen und sie haben Angst etwas falsch zu machen, in der Angst belächelt zu werden, oder gar bei ihr mal nachzufragen.
Oft haben Männer sogar im Bettgeflüster nachher Probleme darüber zu reden, weil sie die richtigen Worte nicht finden können.

Dann rammeln sie halt wie narrisch und hoffen als Hengst rüber zu kommen.

Die Männchen haben es oft auch nicht leicht. ;)

Lügen und Betrügen ist ein Ausweg, der in erster Linie ihnen selbst am Kopf fällt - weil halt weder in Beziehung noch in der sexuellen Entwicklung was weitergehen kann.

unlängts im Netz gefunden:
Laura Wasser "Wenn Sie nicht mit Ihrem Mann schlafen, wird es eine andere tun"
Laura Wasser: "Wenn Sie nicht mit Ihrem Mann schlafen, wird es eine andere tun"

:roll: Eine Weisheit welche nicht neu ist. Und dennoch von einigen nicht wahrgehabt werden möchte ;)
Oder?
Ist es nicht so, dass bei Frauen das Interesse an Sex schwächer wird, wenn die Verliebtheitsphase vorbei ist? Hab ich mal gelesen und das bestätigt auch meine persönliche Erfahrung.
Und dann gibts noch die Verweigerung als Bestrafung, wobei eine Frau da wohl auch ihre Gründe haben wird.
Also was soll sie dann tun, wenn sie nicht will oder keine Lust hat? Soll sie sich dazu zwingen?
Und was soll der Mann tun mit seinem Trieb?
Ist in vielen Beziehungen ein Thema, wofür es scheinbar selten eine Lösung gibt. Es endet entweder in Frust oder in Betrug.

Hab es anders herum noch mehr beobachtet, wenn du nicht mit deiner Frau schläfst, schläft ein anderer Mann mit ihr. Meine Mitarbeiter waren nicht nur als Versicherungsvertreter sehr erfolgreich, sie haben selbstlos die Ehemänner bei deren Frauen im Bett vertreten. Manche Burschen betreuten fix zwei bis drei Ehefrauen. :D

Ist es nicht so, dass bei Frauen das Interesse an Sex schwächer wird, wenn die Verliebtheitsphase vorbei ist? Hab ich mal gelesen und das bestätigt auch meine persönliche Erfahrung.
Und dann gibts noch die Verweigerung als Bestrafung, wobei eine Frau da wohl auch ihre Gründe haben wird.
Also was soll sie dann tun, wenn sie nicht will oder keine Lust hat? Soll sie sich dazu zwingen?
Und was soll der Mann tun mit seinem Trieb?
Ist in vielen Beziehungen ein Thema, wofür es scheinbar selten eine Lösung gibt. Es endet entweder in Frust oder in Betrug.

Verweigerung oder sich Vorenthalten kann auch eine heilsame Erfahrung sein. Erhöht nämlich das Begehren. Viele machen in der Anfangszeit den Fehler, zu jeder sich bietenden Gelegenheit miteinander zu vögeln. Das nützt sich schnell ab und der Sturz in den Alltag wird unendlich tief. Lieber von Anfang an weniger und sich den höheren Spielen widmen, dann gibt es keine Überraschungen und man kann die Flamme möglicherweise etwas länger am Lodern halten.

Zweiter Aspekt: Frauen nutzen Sex um die Gefühle in der Beziehung zu festigen, um dem Partner nahe zu sein und ihre Liebe auszudrücken... irgendwann ist eine tägliche Liebesbezeugung einfach nicht mehr nötig, auch wenn Mann täglich seinen Drang verspürt. Manchmal wäre es klug, wenn Männer ihren Druck mit den Händen ablassen, anstatt sich gleich eine andere anzulachen. Es würde auch unendlich viel Verantwortung von den Schultern der „sich verweigernden“ Frau nehmen, wenn Männer einfach mal ihren Druck auf der Toilette entsorgen würden.

Viele Männer wollen auch einfach nicht wahrhaben, dass sie ihre Frauen nicht befriedigen und daraus resultiert dann oft die Lustlosigkeit der Frau.
Meine Frau hat mich vor Jahren regelrecht angebettelt, dass sie einen Dreier mit mir erleben möchte. Ich besorgte den zweiten Mann und erlaubte meiner Frau das Fremdficken. Der Mann sagte meiner Frau zu und im Gespräch bei einer Flasche Wein wurden die Spielregeln für den Sex abgestimmt. Der Mann und meine Frau hatten klare Wünsche. Der Mann wollte beim Ficken unbedingt in ihr abspritzen, sie sollte dann seinen Schwanz sauber lecken und mir einen Zungenkuss geben.
Meine Frau wollte von beiden das Sperma, der Mann sollte sie mindest zweimal ficken. Er sollte seinen Druck stets in ihrer Fotze abbauen.
Von mir verlangte sie, dass ich sie nach jeden Fick sauber lecke und wieder scharf mache.
Der Mann wollte von meiner Frau wissen, welche Löcher er bei ihr ficken darf. Sie sagte alle außer anal, da bin ich noch Jungfrau. Er lächelte sie an und sagte nur zu ihr, nach unserem Abend bist du keine Jungfrau mehr. Ich werde dich schön zur Dreilochstute reiten, er weiter, du gefällst mir. Wann wollen wir es machen, bestimmt gleich, sagte er und meine Frau lächelte ihn an. Los mein Kleine, komm zu mir, wir wollen etwas kuscheln und ich dich befummeln. Du sollst Lust auf mich bekommen, dass ich dein Bull bin und dir Befehle erteilen kann.
Meine Frau stand auf, sagte zu mir, jetzt oder nie und für mich ist jetzt. Sie zog ihre Bluse und den Rock aus. Plötzlich stand sie ohne Slip nur im BH vor ihm, beim näher gehen öffnete sie auch den BH-Verschluss und der BH fiel zu Boden. Der Mann bekam Stielaugen, stand auf und umarmte sie, er flüsterte , na meine kleine Hure will gefickt werden. Meine Frau sagte mit einem Lächeln ja und du kannst mich auch anal ficken. Er nahm seine Hand und griff ihr in den Schritt, er drückte sie auf die Couch und sagte zu ihr, los Stute mache deine Beine breit, will dein Fickloch untersuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben