Wenn SIE nicht mit ihrem Mann schlafen...

Alles Edelfrauen hier, die sowas niemals nüscht tun... :cool::rofl:

Wollen - hmmmm - da ist ein anderes Thema.

Wenn du gute Beziehung willst, die trägt, schließt es sich einfach aus.
Das hat mit wollen, wünschen, träumen in den eher härteren Zeiten, nichts zu tun. ;)

Edel zu sein als Ziel.
Nicht das schlechteste.
….auch für´s Umfeld ganz angenehm wenn man sich bemüht anständig zu sein.

Ein wenig eine Kosten/Nutzen-Geschichte.

Edelfrau... hm... muss ich das jetzt als verliehener Titel offiziell in meinem Namen führen? :D

Ob du es nun glaubst oder nicht, spielt für mich wiederum keine Rolle. Ich mag es dennoch nicht, wenn man unbegründeter Weise den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen (die sich auf mein Leben beziehen) anzweifelt.

An anderer Stelle wurde ich genau für diese Einstellung kritisiert, weil man ja wohl ab und an dem Partner Befriedigung verschaffen kann auch wenn man selbst keine Lust hat.
Du siehst es kommt immer darauf an mit wem man redet.

Edelfrau... hm... muss ich das jetzt als verliehener Titel offiziell in meinem Namen führen? :D

Ob du es nun glaubst oder nicht, spielt für mich wiederum keine Rolle. Ich mag es dennoch nicht, wenn man unbegründeter Weise den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen (die sich auf mein Leben beziehen) anzweifelt.

An anderer Stelle wurde ich genau für diese Einstellung kritisiert, weil man ja wohl ab und an dem Partner Befriedigung verschaffen kann auch wenn man selbst keine Lust hat.
Du siehst es kommt immer darauf an mit wem man redet.

Woraus schliesst du, dass ich dir nicht aufs Wort glaube? :hmm:

Woraus schliesst du, dass ich dir nicht aufs Wort glaube? :hmm:
Das ergab sich für mich aus dem Kontext, da ich das Thema aufgegriffen habe und der letzte Post vor deiner Aussage von mir war. Auch wenn du mich nicht direkt zitiert hast, darf man in diesem Fall denke ich doch davon ausgehen, dass man damit angesprochen wurde.

unlängts im Netz gefunden:
Laura Wasser "Wenn Sie nicht mit Ihrem Mann schlafen, wird es eine andere tun"
Laura Wasser: "Wenn Sie nicht mit Ihrem Mann schlafen, wird es eine andere tun"

:roll: Eine Weisheit welche nicht neu ist. Und dennoch von einigen nicht wahrgehabt werden möchte ;)
Oder?

Du @Mitglied #392092 es gibt auch Männer, die nicht mit ihren Frauen schlafen. :)

Das "sich verweigern" ist nicht geschlechterspezifisch. Ich glaube nur, dass viele Frauen nicht darüber reden, weil sie Angst haben, dass sie dann als nicht attraktiv oder begehrenswert eingestuft werden (auch von ihren weiblichen "Freundinnen").

Der Artikel überraschend sympatisch. Diese Laura Wasser kommt durchaus "am Boden geblieben" rüber.

Grundsätzlich gilt für mich, wenn ein Partner mit seinem Partner nicht schlafen möchte auf längere Zeit (egal welches Geschlecht), dann gibt es dringenden Gesprächsbedarf.

Das ergab sich für mich aus dem Kontext, da ich das Thema aufgegriffen habe und der letzte Post vor deiner Aussage von mir war. Auch wenn du mich nicht direkt zitiert hast, darf man in diesem Fall denke ich doch davon ausgehen, dass man damit angesprochen wurde.

Doch, doch, ich glaube es dir tatsächlich, dass du es so hältst.

Das "sich verweigern" ist nicht geschlechterspezifisch. Ich glaube nur, dass viele Frauen nicht darüber reden, weil sie Angst haben, dass sie dann als nicht attraktiv oder begehrenswert eingestuft werden (auch von ihren weiblichen "Freundinnen").

Nein weil es kränkend und unverständlich ist.

Wenn man als Frau mit einer anderen darüber spricht, steht immer die Kränkung im Vordergrund.

Wenn man seine Attraktivität, darüber definiert, ist´s eh schon egal.

Himmelherrgott, dass ist doch nicht der einzige Mann auf Gottes Erden - halt der einzige mit dem man teilen will.

mimimi die Männer sind alle so schlecht
Ich teile deine Meinung nicht. Aber ich akzeptiere es, dass du dich und alle anderen Männer so siehst.

Dazu ist aber bitte dann auch die Partnerin gefragt, ihm dazu ein Gefühl zu geben sich (erstmals) ohne "die Angst" zum reden zu öffnen. Und daraus zu "lernen" was sie als "seine Sexparnerin" denn so braucht ;)
Tut SIE es nicht, tut es womöglich dann eine / die Andere wie es schon im Eingansbeitrag zitiert wurde.
Schon mal einem Mann angedeutet bzw. gesagt, was er anders/besser machen sollte? Offensichtlich nicht, also bitte nicht die "Schuld" hauptsächlich bei den Frauen suchen ... auch wenn das die einfachste Lösung ist.

Das scheint allerdings öfter vorzukommen, dass Frauen Sex bewusst als Belohnung für Wohlverhalten und Strafe für Ungehorsam einsetzen. Nennen kannst es, wie du willst...
Hm, aber denkst du, dass solche Frauen gerne Sex mit ihren Männern haben? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich würde in erster Linie mich bestrafen, wenn ich meinem Partner Sex verweigern würde. Mir fallen einige andere Strafen ein, die für ihn eine negative, aber für mich eine positive Wirkung haben.

aber offensichtlich ist es für viele bittere realität, ja ... sex als belohnung .... brrrr :verwirrt:
Oder Sex als Strafe :fies:

Das scheint allerdings öfter vorzukommen, dass Frauen Sex bewusst als Belohnung für Wohlverhalten und Strafe für Ungehorsam einsetzen. Nennen kannst es, wie du willst...

Dann kann die Frau aber definitiv keinen Spaß am Sex mit dem Mann haben sondern wird es generell als "Mittel zum Zweck" verwenden. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, meinem Partner Sex zu verweigern, da schneide ich mich doch ins eigene Fleisch!

für dich gottseidank scheinbar nicht.
für mich auch ganz sicher nicht.
aber offensichtlich ist es für viele bittere realität, ja ... sex als belohnung .... brrrr :verwirrt:

Klingt ein bisschen nach Prostitution. Innerhalb einer Beziehung. :mauer::verwirrt:

:up: Also es gibt ja den berühmten Versöhnungssex, aber nach einer wirklich wichtigen Auseinandersetzung hätte ich auch keine Lust auf Sex.

Versöhnungssex hat man aber nicht beim Streit selber, sondern danach oder wenn der Streit eh quasi vorbei ist, aber keiner offiziell "nachgeben" will. Die Stimmung ist vom Streiten noch aufgeheizt, aber man weiß schon wieder warum man den Partner liebt, kann eine sehr prickelnde Kombination sein :fies:
Kein Versöhnungssex kann eine Beziehung auch sehr belasten, das Oxytocin ist schon ein sehr gutes "Beziehungsbindemittel" :cool:

Vermutlich haben die Frauen hier tendenziell Spaß am Sex und würden sich, wie ich oben geschrieben habe, doch nicht selber bestrafen ;)

Du bist ja auch toll. :D
Ich frag mich manchmal warum man derartig respektloses Verhalten von seinem Partner toleriert.

Als Mann würde ich so eine Frau auch auf den Mond schießen. Etwas derart Intimes instrumentalisieren ist mehr als respektlos und letztklassig.

Hm, aber denkst du, dass solche Frauen gerne Sex mit ihren Männern haben? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich würde in erster Linie mich bestrafen, wenn ich meinem Partner Sex verweigern würde. Mir fallen einige andere Strafen ein, die für ihn eine negative, aber für mich eine positive Wirkung haben.

Oder Sex als Strafe :fies:

Völlige Zustimmung! :up:

Schon mal einem Mann angedeutet bzw. gesagt, was er anders/besser machen sollte? Offensichtlich nicht, also bitte nicht die "Schuld" hauptsächlich bei den Frauen suchen ... auch wenn das die einfachste Lösung ist.
NEIN, ich steh auch ganz und garnicht auf Männer und daher rede bzw. tue ich das auch nicht mit Männern ;)
Vermutlich haben die Frauen hier tendenziell Spaß am Sex und würden sich, wie ich oben geschrieben habe, doch nicht selber bestrafen ;)
Aber nur hier ;)
sonst teile ich deine Ansicht weitestgehend

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben